Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 20:02
eben.
wqenn die affen sich in wohnvierteln vesrchanzne, was sollendieisraelis
machen? einfach abwarten bis der nächstebescuss kommt und der nächstesprengstoffgürtel?
keiner findet zivile opfer gut, aber da gehts um vernichtet werdenoder sich wehren. und
israel hat ale srecht der welt sich gegen eine zweite endlösungzu wehren. naja, zum
glück machen sie es ja auch, der andere vernümntige statt auf derwelt, die usa, stehen
ihnen zur eite, das wird schon

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 20:03
Israel ist für mich ein Schurkenstaat. Sagen immer die anderen schuld als sich mal selberan die eigene Nase zu ziehen. Wunderwaffen bauen, Atombomben besitzen aber die anderensind die Bösen. Bitte kommt jetzt nicht mit der Numnmer, ja die armen müssen sich javerteidigen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 20:10
ne, stimmt, die amren sollten sich vernichten lassen, da hast erecht. und warum? weil diantisemiten, ergo leut eiwe du, sagen: "israel ist ein schurkenstaat"
ragt man warumkomt heiße luft und floskeln wie:
die haben atomwafen.

ach nein! stimmt, inden händen eines bürgerlich demokratischen systems ist das echt schlimm, aber wen wer demfaschistischen iran auf die finger klopft weinen alle. der iran sagt offen, dass israelvernichtet werden soll, die israelis antworten: versuchst nur, wir wehren uns. wer istder böse in den augen des antismeiten? der juuuude, der israeeeeli.
man man man.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 20:13
der Jude provoziert ja auch immer, und der Iran will sich die Atombombe nur zurverteidigung bauen. Erstmal nachdenken wer die Atombombe zur Zeit besitzt?? Dann sagender arme, arme Judeeeeeee.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 20:14
@gorilla_unit

hör' endlich auf mit deinen antisemitismus-vorwürfen!!!
dubist sowieso immer auf der seite israels, egal was die sich erlauben!
deine meinungkann man nicht also nicht ernst nehmen...
bist du vielleich jferkulat?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 20:17
"hör' endlich auf mit deinen antisemitismus-vorwürfen!!!
du bist sowieso immer aufder seite israels, egal was die sich erlauben!"

ganz genau. und ihr klinen fragteuch wieso?

ganz einfach: weil ihr nunmal antisemiten seid! ok, harmlose, wielschwache und nur daheredende. aber geistiger antismeitismus bleibt immer nochantismeitismus.


hier noch ein schmankerl antismeitsicher idiotie:

"der Jude provoziert ja auch immer, und der Iran will sich die Atombombe nur zurverteidigung bauen. Erstmal nachdenken wer die Atombombe zur Zeit besitzt?? Dann sagender arme, arme Judeeeeeee."

man beachte die gleichsetzung "israel (staat) = erjude", hiuiuiui, du tarnst deinen AS ja noch wneiger!
so jungs, spielt schön wieter,ichmuss zum KRAV MAGA-training, um auch inzukunft meine hood antisemitenfrei zu halten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 20:19
ich bin antisemit, jawohl durch und durch

HA HA HA HA

witz kom raus,ich bin hier national eingestellt, ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Aber deswegen binich nich rechts. Für meine Gedanken sind die Juden einfach nicht korrekt, und man läßtihnen alles durchgehen


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 20:19
ok, weisst du was... dann bin ich halt in deinen augen ein antisemit!!! das ist mir sowasvon scheissegal, was du von mir denkst!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 20:30
>>> israel tickt immer mehr aus,warum nur!?

Die Frage müsste lauten,wie tickt Israel???


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 20:53
bei Israel ticken nur die Bomben


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 21:03
unteranderem...!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 21:05
@vampirox
bei Israel ticken nur die Bomben

Eigentlich völligunverständlich- bei den friedlichen Nachbarn...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 21:10
friedliche Nachbarn, hört man in der letzten Zeit was vom Libanon oder von denPalästinensern??


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 21:40
@gorilla_unit


ich glaube du hast irgendein problem ..... brauchst duhilfe??? vielleicht bekommst du zuwenig liebe?? zuwenig zuwendung???? brauchst du einefreundin??? oder hast du einfach nur schlechten sex??? wenn du dich ausquatchen willstdann melde dich mal ich bin immer für dich da.......(-;


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

19.11.2006 um 11:16
Olmert hat den Beschluss gefasst, sämtliche Hamasführer, wo auch immer sie sich befinden(also auch im Ausland) zu liquidieren, natürlich in Absprache mit"Friedensnobelpreisträger" Perez. Der alte Mann sagte, dass er seine Einstellung geänderthabe, als er seinen Leibwächter durch die Raketenangriffe schwer verletzt leiden sehenmusste. Die Tausendschaften Palästinenser in Krankenhäusern, Krüppeln bzw. zerstörtenHäuser und Existenzen im Gazastreifen sieht er natürlich nicht, ist ja weit weg vonseiner Trutzburg!
Aber wenn SEIN Leibwächter verletzt wird, dann muss man natürlichschon umdenken ...
Natürlich liquidiert schon immer was das Zeugs hält, man musstewieder einmal Stärke demonstrieren, mal abwarten ob das dritte oder vierte versuchteAttentat auf Chalid Ibn Maschal in Damaskus Erfolg hat oder ob es wieder nur ein paarZivilisten trifft ...


Gestern versammelten sich Hunderte aus derNachbarschaft eines Hauses, welches bombadiert werden sollte, in selbigem. Daspalästinensische Fernsehen war vor Ort und junge Männer kletterten aufs Dach, damit dieisraelische Luftwaffe sie sehen konnte. Die Bewohner waren aufgefordert worden, dasGebiet zu verlassen. Daraufhin sah die israelische Armee notgedrungen von einem Angriffab :D


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

19.11.2006 um 11:17
Natürlich liquidiert ISRAEL schon immer was das Zeugs hält


muss es heißen


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

19.11.2006 um 11:18
@al

Eine schöne friedliche Art sich zu wehren. Das hat mich auch sehr gerührt.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

19.11.2006 um 14:07
"Für meine Gedanken sind die Juden einfach nicht korrekt, und man läßt ihnen allesdurchgehen"

nein, sowas ist auf gar keinen fall antisemitisch. sowa sist nur,naja, wie sagt man, äh, menschlich? deutsch? korrekt?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

19.11.2006 um 14:56
Genau mit solchen Aktionen kommen immer wieder Palestinenser ums Leben nämlich alsMenschliche Schutzschilde. Die dann wenn sie sterben auch noch verehrt werden. Wer machtsowas? Da wird ein ganzes Volk manipuliert und wir im Westen sehen nur zu und klagen überIsrael.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

19.11.2006 um 15:12
man sollte schon einen unterschied zwischen juden und israel machen wenn ich israelkritisiere tue ich das nicht gegen die juden denn ich kenne keinen persönlich sonderngegen die politik......

@gorilla_unit

du hast irgendwie ein problemmit deutsche habe ich das gefühl die israelkritisch sprechen wieso????


Anzeige

melden