Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:39
@idiamin

ja, das kannst du laut sagen...

aber pass auf der BND,MOSSAD
und CIA ist schon auf dich aufmerksam geworden, durch diese aussage! ;)

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:42
mehr als sterben kann man nicht..(-;

was mich so ärgert hier man wirddirekt als judenhasser oder so abgestempelt... so ist mitlerweile die ganze deutschegesellschaft kritik an israel gleich ist man ein nazi...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:44
ja, das wird oft so hingestellt, um die leute mundtot zu machen... der zentralrat derjuden tut das auch immer, wenn ein politiker etwas gegen israel sagt!
es istlächerlich!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:48
ich sage nur jürgen möllemann von der fdp er hat sich israelkritisch geäussert und paarwochen starb er es war angeblich selbstmord...aber einer der selbstmord machen wil machtkeine termine für den nächsten tag...............


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:50
genau, das finde ich auch merkwürdig...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:53
War klar, wenn man mal nach konkreten Sachen fragt kommt heisse Luft.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:54
was hast du denn gefragt????


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:56
@JoschiX

ich erklär' dir gar nix mehr, was kriegsverbrechen sind und wasnicht!!! denn erstens habe ich und andere es dir schon 1000 mal erklärt und zweitenswürdest du es eh wieder nicht einsehen... es ist sinnlos mit dir darüber zudiskutieren!!!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:58
"ich erklär' dir gar nix mehr, was kriegsverbrechen sind und was nicht!!! denn erstenshabe ich und andere es dir schon 1000 mal erklärt und zweitens würdest du es eh wiedernicht einsehen... es ist sinnlos mit dir darüber zu diskutieren!!!"

Ahso, alsowäre es ok wenn ich dir hier was unterstellen würde was ich nicht beweisen kann. So kannman natürlich auch fein aus der Sache heraus kommen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:59
@JoschiX

ja was willst du denn wissen???? vielleicht kann ich dir auf diesprünge helfen


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 18:01
"ja was willst du denn wissen???? vielleicht kann ich dir auf die sprünge helfen"

vicaversa:"ehud olmert und sein regime sind kriegsverbrecher! da gibt es gar nix zuleugnen!"


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 18:06
ja stimmt ja auch oder wie erklärst du dir die täglichen angriffe auf daspalästinensische volk??? ist doch klar das sie selbstmordattentate machen sie wissensich halt nicht anders zu wehren ich bin felsenfest von überzeugt wenn israel einen gangzurück stellt dann tuen die anderen das auch


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 18:08
@idiamin

geb' dir gar keine mühe! joschix lässt sich nicht überzeugen! der willsich gar nicht überzeugen lassen... deswegen ist es ja auch sinnlos, ihm das zu erklären!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 18:10
"ja stimmt ja auch oder wie erklärst du dir die täglichen angriffe auf daspalästinensische volk?"

Ja dann erklär doch worauf du dich beziehst wenn du vonKriegsverbrechen sprichst. Weisst du eigentlich was ein Kriegsverbrechen ist, wie esdefiniert wird, wo man das nachlesen kann ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 18:11
ach, joschix... das haben wir hier schon oft erklärt, wo man es nachlesen kann, und duweisst es auch ganz genau!!! und selbst wenn es nirgendswo stehen würde, so wäre es füreinen menschen mit herz und gerechtigkeitssinn trotzdem ein kriegsverbrechen... für dichalso nicht! ;)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 18:12
"geb' dir gar keine mühe! joschix lässt sich nicht überzeugen! der will sich gar nichtüberzeugen lassen... deswegen ist es ja auch sinnlos, ihm das zu erklären!"

Esist keine Frage der überzeugung...Mord und Notwehr sind ebenfalls Begriffe die maneigentlich nicht erklären müsste weil sie definiert sind. Ebenso ist es mit dem BegriffKriegsverbrechen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 18:14
"so wäre es für einen menschen mit herz und gerechtigkeitssinn trotzdem einkriegsverbrechen"

Danke das du es einsiehst, dann schreibe einfach ein kleines"meiner Auffassung nach" vor dem Vorwurf der Kriegsverbrechen, und es ist ok.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 18:15
moment sei nicht so ungeduldig ich kann nicht auf 2 baustellen gleichzeitig arbeiten


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 18:20
>>"Danke das du es einsiehst, dann schreibe einfach ein kleines "meiner Auffassung nach"vor dem Vorwurf der Kriegsverbrechen, und es ist ok."

soll ich das verstehen?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 18:49
Ein typisches Beispiel für die mediale Berichterstattung war die Berichterstattung überden Mord an der Frau mit Kassamraketen!

Hat jemand die Überschriften vonZeitungen und Online-Nachrichten gelesen?

"Tote bei Raketenangriffen"
"Gewaltspirale in Nahost dreht sich weiter"
"Palästinenser beschießen Städte"
"Israelin durch Palästinenser-Rakete getötet"
"Blutiger Raketenangriff aufIsrael"

usw. als ob es einen vernichtenden Schlag mit Dutzenden Toten gegebenhätte

irgendwo ganz unten steht dann noch:

"Unterdessen erschossenisraelische Sicherheitskräfte in Nablus (weiß nicht mehr ob es Nablus war) einenmilitanten Palästinser vor seinem Haus. Der Mann war nach palästinensschen Angabenunbewaffnet. Dies bestritt die israelische Armee"

Das ist die typische Methodeder Mainstreammedien

Natürlich ist jeder Mord einer zuviel, aber ich behaupte,dass es nicht besser ist, einen Palästinenser gezielt vor seinem Haus zu erschießen

Immerhin kann aber seitens Israel nicht mehr viel vertuscht werden, da sieht es inanderen Konflikten viel schlimmer aus!


Anzeige

melden