Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 11:21
hrhr, jaja.

Unseren Marinlern ist so dermaßen die Düse gegangen, dassdie
Maschinisten an dem Tag ruhig in der Koje hätten bleiben können.

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 15:25
Bin überzeugt davon - das wir die wahren Hintergründe gar nicht kennen !
Wie immer.............

Delon.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 17:42
@jafrael:
>>>Machst Du Witze?<<<
Nein, diesmal nicht, ist dasbei dir so angekommen?

>>>Als ob es für solch einen Unfug Beweisegäbe.<<<
Ich wollte doch mal wissen, was Immortal (außer dem Schicksalseiner Urgroßeltern) so an Tatsachen zu bieten hat.

Relex & CU m.o.m.n.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 18:51
Das Marineeinheiten anvisiert werden würde ich noch unter fast normal betrachten wenn mandas gegenwertige Verhältnis zwischen Israel und Deutschland betrachtet. Auf Übung wurdenunsere Panzer ständig von Jagdbombern anvisiert, obwohl die da nichts zu suchen hatten.Alles halb so wild.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 18:56
Weiter vorn hat jemand geschrieben das es ungerecht ist, daß die Juden ein eigenes Landbekommen haben.

Wenn man als Volk solchen Dingen aus dem Weg gehen will, dannist es absolut notwendig. Die Welt hatte die verdammte Pflicht dieses Land den Juden zuschenken.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 18:57
/dateien/pr31687,1163440653,12-1141


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:07
"""Weiter vorn hat jemand geschrieben das es ungerecht ist, daß die Juden ein eigenesLand bekommen haben"""


Nein es ist nicht ungerecht



"""Wenn man als Volk solchen Dingen aus dem Weg gehen will, dann ist es absolutnotwendig. Die Welt hatte die verdammte Pflicht dieses Land den Juden zu schenken"""


DAS ist verdammt ungerecht


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:10
Hat dein Grossvater viel Land verloren?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:10
Dann sollten wir den Russen am besten Bayern schenken, die haben da auch verdient. Alsoso einen Blödsinn hab ich lang nicht mehr gehört.

Hätte man sie doch alle nachAmerika mitaufgenommen. Da ist doch genug Platz für alle.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:19
@bogos

Die Juden wurden unter Hitler als Volk betrachtet und nicht als eineReligiongemeinschaft. Aber die Juden als Volk haben kein Land besessen. Das ist einriesiger Unterschied zu Russen, Deutschen, Polen oder sonst irgendwem.

>>Hätteman sie doch alle nach Amerika mitaufgenommen. Da ist doch genug Platz für alle.<<

Hätte man Sie doch erst garnicht verfolgt und dann verheitzt. Dann wäre es nichtNotwendig gewesen Ihnen ein eigenes Land, ein eigenes Haus zu geben, aber so wird es zurNotwendigkeit. Ihr sprecht doch heute auch alle von dem Volk der Juden und nicht vomJudentum als Religion. Also worüber regt Ihr euch alle noch so auf. Normalerweise hättendie Juden noch tausendmal mehr bekommen müssen als so einen lächerlichen Landstreifen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:30
Hätte man Sie doch erst gar nicht verfolgt und dann verheitzt. Dann wäre es nichtNotwendig gewesen Ihnen ein eigenes Land, ein eigenes Haus zu geben
__________________________________________________

Da kann ich und alleanderen auch nicht für und die Pallestinenser erst recht nicht.


Ich weißauch nicht was man zu all dem sagen soll.
Es ein riesen Problem, das man nicht in100 Jahren lösen wird.

Manchmal denke ich, die Amis schauen voraus.
Im 1.Golfkrieg hätten sie die Möglichkeit gehabt Saddam abzusetzen ließen ihn aber am Leben.

um später einmal einen 2.Golfkrieg zu haben

Mit der Gründung Israelshaben sie natürlich ein Konflikt für die Ewigkeit geschaffen auf Kosten von Millionen.Mit diesem Konflikt lässt sich für eine lange Zeit Geld machen.

Ich behauptenicht, dass das so auch stimmt nur möglich könnte es sein.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:41
@bogos

Die Palästinenser können jeder Zeit an den Verhandlungstisch. Ich binsicher das die Tür dafür weit offen steht. Wenn man sich aber untereinander nicht einigwird ist das nicht die Schuld der Israelis oder der Amerikaner oder sonst irgendwem.

Im übrigen können die in Israel lebenden jungen Menschen auch nichts dafür, aber vordenen macht der terrorist auch nicht halt.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:47
na das meine ich jetzt nicht. aber wärst du dafür, dass moslems wieder in ihr land kommenkönnen


wenn du so denkst müßte deutschland sein deutsches reich bekommen
italien das römische reich
die türken das osmanische reich usw usw.

dasist blödsinn!
man kann sich nicht auf etwas berufen was 2000 jahre her ist!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:51
@Befen
<"Das Marineeinheiten anvisiert werden würde ich noch unter fast normalbetrachten wenn man das gegenwertige Verhältnis zwischen Israel und Deutschlandbetrachtet. Auf Übung wurden unsere Panzer ständig von Jagdbombern anvisiert, obwohl dieda nichts zu suchen hatten. Alles halb so wild.">

DIESEN BEitrag möchte ich aufJEDER Seite dieses Threads sehen! So isses nämlich Schön, dass einer diker die Usancen zukennen scheint das mal in aller Deutlichkeit postet!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:52
Sorry: "einer der die ...."


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:55
Der Krieg wurde vorwiegend auf dem Rücken der Juden ausgetragen. Da stimmt mirdoch hoffentlich jeder User hier zu. Wenn es damals schon nur um ein Land für die Judengegangen wäre, dann hätte doch Hitler einen Teil seiner Eroberung Ihnen geben können. Daser es nicht tat, zeigt wie wichtig einem Volk das Land ist. Wenn sie keines besitzen dannüberlebt das Volk nichtmehr lang. Das hat der Weltkrieg doch leider sehr eindrucksvollgezeigt. Also warum dieser Neid. Im Prinzip ist es doch fast jedem der hier pro Palästinaspricht völlig scheiß egal wies den Menschen dort unten geht. Der Hund ist doch wo ganzanders begraben.

Ihr neidet den Juden ein eigenes Land.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 19:56
Hätte man Sie doch erst garnicht verfolgt und dann verheitzt. Dann wäre es nichtNotwendig gewesen Ihnen ein eigenes Land, ein eigenes Haus zu geben, aber so wird es zurNotwendigkeit. Ihr sprecht doch heute auch alle von dem Volk der Juden und nicht vomJudentum als Religion. Also worüber regt Ihr euch alle noch so auf. Normalerweise hättendie Juden noch tausendmal mehr bekommen müssen als so einen lächerlichen Landstreifen.


tztztz

sie hätten doch deutschland verlangen können!
was wolltihr in der wüste?
nicht die palis haben euch ausgelöscht es waren die europäer!
also was soll dann der hass gegen die palis?
das einzige was die palis machen istIHR land verteidigen!
euch wurde von den euröpäern dieses land geschenkt, die palissind aber nicht gefragt worden!
abgesehen davon finde ich die aussage "sollen dochdie araber die palis aufnehmen" absolut unpassend!
angenommen deutschland würde dirdein haus und grundstück nehmen und als enttschuldigung sagen " du kannst ja deineverwandten fragen ob sie dich aufnehmen" wie würdest du reagieren?

ich binabsolut nicht antijüdisch eingestellt (im gegenteil meine beste freundin ist jüdin)
aber sogar sie ist der meinung das das mit israel nicht okay ist (sagen übrigensviele und auch berühmte juden)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 20:02
Die Palästinenser können jeder Zeit an den Verhandlungstisch. Ich bin sicher das die Türdafür weit offen steht. Wenn man sich aber untereinander nicht einig wird ist das nichtdie Schuld der Israelis oder der Amerikaner oder sonst irgendwem.

Im übrigenkönnen die in Israel lebenden jungen Menschen auch nichts dafür, aber vor denen macht derterrorist auch nicht halt.



sicher jederzeit!
komm hör doch auf!
ihr akzeptiert ja nicht mal eine demokratisch gewählte partei--> weil sie euchgegen den strich geht!
und warum sollten sie verhandeln?
es ist ihr eigentum!
ihr habt das land geklaut!
also wenn jemand an den verhandlungstisch muß dann dieisraelis nicht die palis!


laut deiner aussage müßten die juden hitler jafast dankbar sein --> ohne ihn hätte es wohl israel nicht gegeben!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 20:04
@blondy


Ob sie das auch noch sagen, wenn die Juden Israels eines Tages vonIhren Gegnern ins Meer getrieben werden?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 20:06
Es haben doch pallis und juden bei in einem Land gelebt oder nicht?
Dann wollte derjüdische Teil der Bevökerung einen eigenen Staat mit den Juden die aus der ganzen Weltkamen.

Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Müsste mich sonst wieder inmeine Bucher reinfressen ;)


Anzeige

melden