Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:37
"und aus diesem grunde möchtest du halt die juden wieder in lagern sehen, gell? dannhast
du deinen eigenen kampf, nicht diesen doofen dofen geliehenen von früher."

Habe
ich nicht irgendwo schon den Paragraphen zur "Verleumdung" gepostet? Seivorsichtig,
Schwätzer!

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:38
"Habe
ich nicht irgendwo schon den Paragraphen zur "Verleumdung" gepostet? Seivorsichtig,
Schwätzer!"

ja, es wird immer interessant, wenn derantisemitismus mit dem verweis auf verleumdung verteidigt wird!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:40
An alle Schweinehunde, die hier ständig mit dem "Antisemitenknüppel" schwingen:
EuerGedankengut ist dem der Nazis verdammt nahe, wenn ihr behauptet, dass unsere Haltung,gegen einen imperialistischen Vorposten und Verbrecherstaat durch den ein Volk vertriebenund Jahrzehnte lang unterdrückt wurde, Antisemitismus sei!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:42
"An alle Schweinehunde, die hier ständig mit dem "Antisemitenknüppel" schwingen:
Euer Gedankengut ist dem der Nazis verdammt nahe, wenn ihr behauptet, dass unsereHaltung, gegen einen imperialistischen Vorposten und Verbrecherstaat durch den ein Volkvertrieben und Jahrzehnte lang unterdrückt wurde, Antisemitismus sei!"

ja,natürlich, der 'jüdische verbrecherstaat' schreien und dann meinen, dass ich auf "du bistfast ein nazi" zucke. was du für ein opfer bist, ungluablich...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:42
Habe ich "jüdischer Verbrecherstaat" geschrieben?
Das beweist es doch nur wieder!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:43
achso, ich würde doch, deinem charaktergemäß, mal schauen, ob "verbrecherstaat" nichtjuristisch schwierig ist, du weißt schon, volksverhetzung und so. du magst doch gern denatem der autorität in deinem nacken


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:43
"Wieso denn überhaupt hass ? Einfach so, weils Juden sind ?"

Das hat hierniemand behauptet, und auch die ansässigen Palästinenser hassen die Israelis nicht, weilJuden unter ihnen sind, sondern weil sie sie vertrieben haben und mit Brutalitätbekämpfen ! Natürlich möchte ich die Anschläge der Palästinenser auf keinen Fall gutheißen, aber wie würdet ihr reagieren, wenn Menschen in euer Land einfallen euchvertreiben und ihr keine anderen Mittel zur Verfügung habt, um euch zu wehren ?
Jetztsag nicht: "sie hätten ja Verhandlungen anstreben können", warum den Verlust der Heimateinfach so schlucken und den Invasoren auch noch Rechte einräumen?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:44
"Habe ich "jüdischer Verbrecherstaat" geschrieben?
Das beweist es doch nur wieder!"

subtext/ konnotat.
aber sprache auf denotate zu bescrhänken past gut insbild, dass du hier jämmerlich zeichnest


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:44
Ganz tief selber in der Scheiße stecken und dann damit andere bewerfen wollen, das habich gerne. Pass auf, was du schreibst.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:45
"Ganz tief selber in der Scheiße stecken und dann damit andere bewerfen wollen, das habich gerne. Pass auf, was du schreibst."
sagmal, merkst du noch irgendwas? oder kannstdu nicht lesen? muss man mit dem finger auf dich zeigen udn "hahahahaaha" rufen, bevor dumerkst, dass du der einzige bist, dermeint, dass dein geiles weltbild auf ner VTseite wen(juristisch) juckt? ey typ, schmerzfrei hoch zehn,.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:45
Ich kann natürlich nicht in die Köpfe dieser Menschen schauen, natürlich werden auchwelche unter ihnen sein, die Israelis aus fanatischen religiösen Gründen hassen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:45
Aha. Du hast eben zugegeben, dass du das "jüdisch" einfach, aus Dummheit,reininterpretiert hast... Weil es dir nicht passt, dass ich Recht habe ;)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:45
"und den Invasoren"

Über welche Invasion genau sprichst du hier eigentlich ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:46
Ja, frag mal einen juristen, was unter Verbrecherstaat definiert ist ;)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:47
"ey typ, schmerzfrei hoch zehn,."

"jo, voll krass alta"


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:48
"Aha. Du hast eben zugegeben, dass du das "jüdisch" einfach, aus Dummheit,reininterpretiert hast... Weil es dir nicht passt, dass ich Recht habe "


ja, das wird es gewesen sein. enthüllungsjournalismus.
du bist heißesteranwärter auf den autoritären charakter es abends. deutsch halt.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:49
Keinen einzigen Beweis für Antisemitismus bei uns. Aber ganz eindeutig zu sehen bei dir:Antisemitismus richtet sich auch gegen Araber. Palästinenser = Araber. Du bist völligverblendet vom Hass gegen Palästinenser, weil sie die armen Israelis "attackieren".


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:50
@JoschiX

Ich spreche über die Leute, die dort mit Gewalt einen Staat aufgebauthaben, das sind nun einmal die Zionisten.

Ich empfehle dir diese Seite:http://www.palaestina.org/palaestina/geschichte/britisches_mandat.php
Wirklich vielbrauchbares Material.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:50
"deutsch halt."

Keine weitere Diskussion mit dir. Du wirst ignoriert.Antideutsche sind auch nur umgedrehte Nazis. Und mit solchem Abschaum unterhalte ich michnicht ;). Gute Nacht.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:51
"Aber ganz eindeutig zu sehen bei dir: Antisemitismus richtet sich auch gegen Araber"

ich würde sagen, dies bringt dir sicheer hunderte postivier gästebucheinträgeder anderen opfer. was ja nicht schlecht ist!


Anzeige

melden