Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

24.11.2006 um 21:19
Naja ich seh schon mit dir kann man nicht auf einem normalen Niveaudiskutieren.

Meiner Ansicht nach ist immer der Stärkere in der Pflicht Frieden zuermöglichen.

und damit beende ich eine Diskussion mit dir.

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

24.11.2006 um 21:34
"Meiner Ansicht nach ist immer der Stärkere in der Pflicht Frieden zu ermöglichen."

In deiner einfachen Welt bestimmt. @ science


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

24.11.2006 um 22:06
"Der Vorschlag beschränke sich auf den Abschuss palästinensischer Raketen vomGazastreifen aus, während Israel im Gegenzug «an allen Fronten» seine Einsätze beendensolle. «Das ist nicht seriös», sagte die Sprecherin weiter"


Ich dachte, manbekämpfe die Menschen in Gaza nur wegen der Rakteten ???
Jetzt plötzlich ist es"nicht seriös" dass die Palästinenser ihre letzte Aggression aufgeben, welche alsRechtfertigungsgrund für den Vernichtungsfeldzug in Gaza herhalten muss ...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

24.11.2006 um 23:04
"...für den Vernichtungsfeldzug in Gaza herhalten muss ..."

Man, man, man wielange geht der Vernichtungsfeldzug eigentlich schon ? 40 Jahre ? Da könnte man ja glattmeinen die IDF ist ne Stümpertruppe die nix gebacken bekommt....
Aber andersherumgeht der "Befreiungskampf" ja auch schon solange und haut auch nicht so recht hin, da tunsich wohl beide Seiten nix.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

24.11.2006 um 23:30
Link: www.spiegel.de (extern)

"Oma ist jetzt bei 72 Jungfrauen"
Vielleicht sollten einigeMullahs sich zu der Frage äußern, ob Selbstmordattentate insofern nur für lesbischeTäterinnen möglich sind oder ob es ggf. 72 Lustknaben gibt, welche die muslimischenMänaden bis zum jüngsten Tag verwöhnen...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

24.11.2006 um 23:34
JoschiX@

Sagten Olmert und Co nicht dass sie im Gazastreifen Krieg machen (sienennen das natürlich ein bisschen freundlicher ...) und mit Panzern einrücken, um denAbschuß von Raketen zu vehindern ???

Jetzt wird ihnen das angeboten ... sofortkommt die Absage!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

25.11.2006 um 00:55
http://www.20min.ch/news/ausland/story/22347991

In Zukunft sollen vermehrtisraelische Angriffe auf Wohnhäuser bzw. öffenliche Einrichtungen verhindert werden,indem Freunde und Nachbarn des von der israelischen Armme gewarnten "Terroristen" in dasHaus der Familie kommen und somit Israel zwingen, den Rückzug anzutreten

Israel kann es sich nicht leisten, vor aller Welt diese Methode blutig zu zerstören

Ich persönlich hoffe von ganzem Herzen, dass dies in Zukunft eine erfolgreicheForm des Widerstands ist.
Ich kann mir genau vorstellen, dass diese Besuche starkzusammenschweißen


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

25.11.2006 um 01:01
man kann es nur hoffen, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass israel sich das dochfrüher oder später erlauben wird... israel hat sich doch schon oft sowas erlaubt!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

25.11.2006 um 09:57
"Jetzt wird ihnen das angeboten ... sofort kommt die Absage!"

Ich sagte dochschon dieses ewige hin und her ist ausgenudelt. Die Hamas soll das ankündigen und dannauch umsetzen und gut ist.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

25.11.2006 um 10:56
Ismail Haniya sagte noch einmal mit Nachdruck, man nehme das Angebot sehr ernst, wennIsrael auf Gewalt in den autonomen Gebieten verzichtet, Israel solle seine ablehnendeHaltung noch einmal überdenken.
Bisher lehnt Israel ab,. weil es nicht fair sei, dassdie Palästinenser nur ihre Raktenabschüsse beenden müsse, während Israel auf allen Fontenauf Gewalt verzichten müsse ...

Wieder einmal bklanker Hohn, was Israel da vonsich gibt :(
In letzter Zeit wendete nun mal Israel an allen Fronten Gewalt an, wer(sicher auch aufgrund der Lage) weniger Gewalt anrichtet, kann schlecht auf mehrverzichten ;)

Unterdesssen gehen die Mordkommandos im Gazastreifen weiter,gestern gab es 7 Tote bei Angriffen, unter Anderem wurde ein neunjähriges Kinderschossen.
Wenns weiter nichts ist ...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

25.11.2006 um 13:53
Immerhin hat Israel vorher noch Bescheid gesagt, bevor der Angriff kam...
Aber vonden Selbstmordattentätern kommt keine Vorwarnung...

lg BoAlpha


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

25.11.2006 um 15:50
Stark zusammenschweissen? Ich bitte dich. Da macht die Israelische Arme etwas um dieZivilisten zu schützen und was bekommt sie davon Lob?
Nein es versammeln sich einpaar Leute um das Haus um es vor der zerstörung zu bewahren. Ein Selbstmordattentäter inLondon wäre sicher davon aufgehalten wenn er mehr Menschen um sich gehabt hätte.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

25.11.2006 um 16:47
"Wieder einmal bklanker Hohn, was Israel da von sich gibt
In letzter Zeit wendetenun mal Israel an allen Fronten Gewalt an"

du solltest christ werden, ann würdedeine logik, man solle sich für eine faust links in dei schnauze damit revanchieren, dassman noch um nachschlag rechts bittet. echt frech diese juden, sich einfach nicht vonfaschisten vernichten zu lassen. aber typisch jüdisch.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 04:55
Dass von der Pallinesenseite nach Waffenruhe gejammert wird beweist, dass die Israelisrecht erfolgreich waren mit ihrem Kampf gegen den Araberterror aus Gaza. :)

Diese Waffenruhen laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Wenn die Pallinesenrichtig durchgeprügelt am Boden liegen, erst dann gibt's Waffenruhe. Wenn dasrevolutionäre pallinesische Heldenvolk sich wieder ein wenig erholt hat, dann geht derganze Sch**** wieder von vorne los.:(


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 05:21
Seit 5 Uhr wird nicht mehr (zurück-)geschossen.

Ende des Dritten Weltkriegs...;-)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 09:39
Eigentlich wie immer...
Hier mal was aus einem Live Ticker von heute nacht:

00:19 PMO: Cease-fire to go into effect at 6 A.M. on Sunday (Haaretz)
06:01Palestinians fire at least 3 Qassams at Israel minutes before truce starts (Israel Radio)
06:32 IDF: All troops withdrawn from Gaza (AP)
06:38 Hamas claimsresponsibility for two rockets fired at Sderot prior to cease-fire (AP)
08:01 Rocketalert sounded in Sderot (Haaretz)
08:05 Qassam rocket hits Sderot; no damage orcasualties (Haaretz)
09:12 Islamic Jihad, Hamas claim responsibility for continuedQassam rocket fire (Haaretz)
10:14 Two more Qassams fired into Israel; total of 5since start of ceasefire (Israel Radio)

Tja, soll man dem armen Terrormob dasdurchgehen lassen oder darf die IDF nun ihrerseits den Waffenstillstand brechen...?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 09:39
Militante Palästinenser feuern trotz Waffenruhe weiter Raketen

Tel Aviv(dpa) - Trotz der Vereinbarung einer Waffenruhe in Nahost haben militante Palästinenseram Morgen ihre Angriffe fortgesetzt. Laut israelischen Medien landeten zwei aus demGazastreifen abgefeuerte Raketen im Bereich der Grenzstadt Sderot. Zuvor war einezwischen Ministerpräsident Ehud Olmert und Palästinenserpräsident Mahmud Abbasvereinbarte Waffenruhe in Kraft getreten. Laut «Jerusalem Post» haben zwei militantePalästinenserorganisationen erklärt, an der Vereinbarung nicht beteiligt zu sein.

Ich denke, das israelische Militär traut nur sich selbst. Wir Europäer sind zwar vorOrt, und werden vom israelischen Militär herausgefordert!! Obwohl wir eigentlich zumSchutz der israelischen Bevölkerung da sind!! Angriffsflüge auf Nato Einheiten, sindnicht gerade willkommen, bei er europäischen Bevölkerung!!!

Liebe israelischenMiliitärs, lasst es SEIN Eure Freunde ANZUGREIFEN!!!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 12:58
ich kann nur jeden einzelnen satz von derPate unterschreiben, de reinzig geistigzurechnungsfähige hier


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 16:21
@graf_mager aka gorilla_unit

und das von jemanden, der selbst nicht geistigzurechnungsfähig ist, stimmts, gorilla_unit!

@derpate

du hast keineahnung! man merkt schon, dass du nix im kopf hast, weil du die palästinenser nicht malmit dem kleinsten funken respekt behandelst, indem du sie provokant pallinesen nennst!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 16:51
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der israelischen Regierung an derFreilassung der drei Gefangenen eigenen Soldaten nicht mehr viel gelegen ist.


Anzeige

melden