Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 01:33
mehr details bitte alchidr............ mir ist der weg deiner denkweisenicht
verständlich.

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 01:40
"Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?"


also bitte! was soll denndiese überaus antie-semietische frage?
die dürfen das schließlich! von wegen"austicken", da gabs doch mal den einen weltkrieg da, wo so viele für israel draufgingenvon den juden, oder so... also fragt nischt so plöt! die dürfen das!

die ADLwird da hart durchgreifen, wenn sie so pöse unterstellungen mitbekommt, gegen dieses ganzbesondere volk da

"tickt aus" tz tz tz fast schon blasphemie...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 01:53
ich kann dich nicht wirklich einschätzen igmganxta, bist du pro oder antijüdischeingestellt?? habe das gefühl das du sehr zweideutig postest.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 01:56
geht ins Bett und redet morgen weiter. Oder habt ihr kein Zuhause?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 01:57
ja klar sitze gerade im 24 h internetcafe .........der macht extraschicht für mich.........tz


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 10:47
Also ehrlich ma, ich würd auch austicken, wenn jemand ständig der welt was von"friedlich" erzählt, mich aber bei jeder Möglichkeit mit kleinen Bömbchen zukleistert :(


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:25
Nicht so coole Fakten über Israel.
Was Israel, ein Staat der größe von New Yerseyschon angerichtet hat.

1.Entstanden von den Ruinen einer anderen Nation Paletina ,die sie selbst zerstört haben.
2.Hält den Weltrekord in auslöschen/vertreiben vonDörfern und Städten<mehr als 500>
3.Hält den Weltrekord an vertriebeneneinheimischen< über 4 mil.>
4.Hält den Weltrekord an zerstörten Häusern<über60 tausend>
5.Haben so oft wie kein anderes Land ein Nation schuldiggesprochen<über 500 mal>
6.Israel hat wie keine andere Nation, die meistenbeschützenden Us amerikanischen Konzil Vetos<über 100 mal>
7.Israel hat proKopf mehr unschuldige Zivilisten getötet als jedes andere Land .<über50000>
8.Israel hat pro Kopf mehr Zivilisten Gefangen gehalten als jede andereStadt<über 250000>
9.Israel hat pro Kopf mehr behinderte Kinder erstellt alsjedes andere Land<über 50000>
10.Israel hat pro Kopf mehr unschuldige Zivilistenverletzt als jedes andere Land.< über200000>
11.Israel hat nur 2 Länder zuverteidigen. Einmal ihre Taktik in der amerikanischen Politik und Micronesiar, einer derkleinsten Flecke der Erde.
12.Israel ist das einzige Land auf Erden, welches denFlüchtlingen ihr Recht aberkannt hat in ihre Heimat zurück zu kehren.
13.Israel istauf der Erde noch immer das einzige Land welches, welches ein ganzes anderes Land besetztund Teile 2 anderer Länder.
14.Israel ist das einzihe Land, welches öffentlich Wasseraus seinen Nachbarländern stiehlt.
15.Israel ist das einzige Land auf Erden, welcheslegalisiert Häuser zu demolieren als eine Methode von gesamten Bestrafungen.
16.Israelist das einzige Land auf Erden, welches Bäume entwurzelt als eine Methode der gesamteBestarfung.
17.Israel ist das einzige Land auf Erden, welches absichtlichzivilistische Infrastrukturen zerstört und rechtfertigt.
18.Israel ist das einzigeLand, welches dei Ermordung/den Attentat/geglückten Mordanschlaglegalisiert.
19.Israel steht eindeutig dazu Menschen als Schutzschilder beiKriegsoperationen zu benutzen.
20.Inmitten aller Länder ist Israel der einzige, derdie Folterung legalisiert.
21.Israel ist das einzige Land, welches Siedlungen inbesetzten Ländern baut.
22.Israel ist das einzige Land auf Erden, welches öffentlicheGefängnisse aktiviert ohne Gerichtsverhandlung.
23.Zustimmend zu den Guiness Buch derRekorde hat Israel die meisten Überwachungsstellen geschaffen.
24.Zustimmend zu denGuiness Buch der RekordeI, hällt Israel den Weltrekord in Ausgehverbot erteilen (inTagen) an die Palestinenser.

Und noch sehr vieles mehr aber tut mir leid ichmusste die ganze Zeit übersetzen, der Rest wid mir zu viel. Hab grad mal einen kleinenTeil ...........


1x zitiertmelden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:28
Lass mic raten, diese vor Objektivität strotzende Liste hast du auf www.al Dschasira..com runtergeladen :))))

Wenn nicht, dann poste uns mal diese vertrauenswürdigeQuelle ;)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:31
hehe :)

hetzschriften gegen israel, unwahrheiten verbreiten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:33
Ok ob das alles Weltrekorde sind, ist die Frage ...

Aber schlimm genug ist es aufjedem Fall


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:33
und jetzt sag ich euch eins noch..

weil mir reichts jetzt endgültig hier.. ich habnen langen faden und nerven wie stahldraht aber jetzt reichts mit eurer ANTISEMITISCHENÄusserung mit der Verbreitung von Lügen und Unwahrheiten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:34
Evren deine Liste ist mehr als lächerlich,
nur mal als beispiel was soll das bitteheissen?
Zitat von evrenevren schrieb:9.Israel hat pro Kopf mehr behinderte Kinder erstellt als jedesandere Land<über 50000>



melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:35
Folter@

Stimmt Israel hat wie die USA viele Foltermethodelegalisiert

Unsere arabischen und türkischen Brüder haben zwar nichts legalisiert,aber machens´trotzdem zur Genüge ;)

Früher schlimmer als Israel, heute hält essich in etwa die Waage.

Unterschied: In Israel ist nur EINE Volksgruppe betroffen,das verleiht der Folter in Israel noch einmal eine besondere Qualität.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:36
WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:37
Die Quellenangabe würde mich schon intressieren. Die Homepage der Hamas ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:40
irgendein radikales islamisten forum denke ich.

gibs ja bereits hunderte davon indeutschland.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:41
despoina
es hat arbeit gekostet das zu übersetzen.....>wegen ihren Angriffen sindviele Kinder behindert geworden.<pro Kopf für alle Hauptschüler heißt<Israel hatmehr ......als sie einwohner haben.
Und ich wollte darauf aufmerksam machen wie soein kleines Land soviel angerichtet hat.

Und für die Infos ....>hab ich mirnciht ausgedacht<habs in einem Video bei Youtube gesehen>Israel<und hab dann beiWikipedia die Aussagen angeguckt<auch da standen sie drin


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=GzNPZf-5aO4

Genau Islamistische Seite duVorutteilhafter Mensch


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:43
wahre rasisten sind an ihren aussagen zu erkennen>........<


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:45
Ich glaub die wahren Rasisten und Vorurteilhaften Menschen dürften wir grad gesehen habenan el-cid und tella


Anzeige

melden