Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:45
Ne schon klar ein Video bei YouTube sehr glaubwürdig.

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:47
You Tube ist in der tat inzwischen eine radikal islamische Seite weil gewisse Gruppendort den ganzen Tag beschäftigt sind JEDEN Islamkritischen Beitrag löschen zu lassen.Aber ihre Israelhetze zu schützen. Naja diese Typen haben ja Zeit.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:47
hmm naja youtube hat auch islamkritische videos..


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:48
Icxh glaub du würdest es nicht mal glauben wenn du live dabei wärst.

Ich hab janur gesagt was da stand>wahr oder falsch hab ich nciht gesagt>aber ihr glaubt jaauch immer alles über den Islam


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:48
Ja dann pack es doch rein beim richtigen Thema


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:50
Zumindest glaube ich eher Israel ! Und nein ich glaube nicht alles über den Islam. DieBehauptung der Islam währe die "Religion" des Friedens glaube ich bestimmtnicht.
Übrigens du willst Frieden im Nahen Osten ? Kein Problem da müssen diePalästineser nur ihre Waffen abgeben.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:51
El- Cid wenn mir jemadn verbietet mein in mein Land zurück zu gehen dann wäre ich auchsauer und du weiß nciht wie viele mil. Menschen die Hölle durchmachen weil sie vertriebenwordenb sind>jetzt begehst du großes Unrecht <


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:54
Du hast keine Ahnung sie machen die Hölle durch und Israel lacht sich den Arsch ab<wiegrausam muss man eigentlich sein und die Menschen aus seinem eigenen Land vertreiben unddann noch verbieten zurück zu kehren<


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:54
Evren ich halte dich nicht. Gehe zurück ! Im übrigen finde ich diese Blut und BodenIdeologie recht befremdlich. Übrigens es gab NIE ein Land Palästina in dem diesogenannten "Palästineser" jemals das sagen gehabt hätten. Einen Staat Isreal allerdingsschon !


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:57
Evren ich halte dich nicht. Gehe zurück!!!!
Aha aber ich werde dann sicher an derGrenze festgenommen und gefoltert.

Im übrigen bin ich kein Paletinenser man mussnciht zu einer Gruppe gehören um zu erkennen was Recht und Unrecht ist.
Wer bist dueigentlich El- Cid <Araber>??


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:57
@el-cid

korrekte historische belegte antwort. den Staat Palästina gibt es nicht.Israel schon.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 20:59
>Evren setzt du dich auch so leidenschaftlich für Nepal ein oder geht es nur wieder umdeine Glaubensgenossen ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:01
lol


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:01
Die haben Libanon zerstückelt und zerstört und du hälts noch immer an deinem friedlicheIsrael fest. Wach endlich auf <es läuft genau so korupt und hinterhältigt>und dieRegierung ist kein Stück besser als jeder Hisbollah anhänger


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:02
Israel verteidigt sich nur gegen die radikalen selbstmord bomber.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:03
lach lach

würde ich auch sagen


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:05
@evren


Zum Großteil beginnt immer wieder die Hisbollah mit ihren"Nicklichkeiten" um eine größere Auseinandersetzng zu provozieren.

Dann stellensie sich als Unschuldslamm ins arabische TV und zeigen ein großesAchselzucken!

Dass sie dabei selbst nicht davor zurückschrecken ein Kinderheim mitbehinderten Kindern als Schutzschild zu "opfern" ist schon an Perversion nicht mehr zuüberbieten!



Und das alles im Namen der sog. "Freiheit für Palästina" und"im namen Allahs"


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:05
Im Libanon gibt es nicht viel zu zerstören da herrscht seid über 30 jahren Bürgerkrieg.Mal mehr mal weniger. Da hat Isreal nix mit zu tun. Allerdings sobald versucht wirddieser Krieg auf Israelisches Gebiet zu führen haben sie nicht nur das recht sondern diePFLICHT so hart wie es nur geht zurück zu schlagen. Ich mache Israel nur einen einzigenVorwurf. Das sie endlich so hart zuschlagen um den ganzen ein Ende zu machen. Die Mittelhätten sie , das Problem sind eben Leute wie du die da gleich in Tränen für ZwielichtigeGestalten ausbrechen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:05
Evren nur mal so eine Frage kennst du dich gut in der Geschichte Israels aus?
Wenn jawoher wenn ich fragen darf?


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:08
Hallo die Fakten habt ihr gesehen und vieles davon ist legalisiert was soll noch diesesdrum rum gerede.Irgenwn wird aber Israel zu weit gehen dann werden sie sich es mit allenverscherzen, dann will ich die mal sehen


Anzeige

melden