Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:08
free israel.

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:10
Das ist echt eine unverständliche Sache. Israel hat Ägypten in den Arsch getreten als diezu frech wurden. Israel hat Syrien in den Arsch getreten aber von diesen Zeltlagern vollvon Terroristen lassen sie sich auf der Nase rumtanzen. Das verstehe ich in der Tat nicht!


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:10
feiglinge<mentalität Israelis>wird sich nie ändern


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:12
El-CID die sollen sich einmal wagen mit allen Muslimen nzulegen dann helfe ihnen nur nochihr .......... bart


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:12
Ja genau ein kleines Volk umzingelt von Feinden die seid je her schwören es auszulöschenund nix unversucht lassen. Das sind die Feiglinge !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:13
@evren : Ich wünschte sie würden es tun. Ich wünsche mir das so sehr !


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:13
Die brauchen Polizeischutz<hahaha>irgendwann werden auch die Deutschen satt habenan die zu blechen dann sagen die auch- jetzt reichts aber-und geben euch dann einenArschtritt


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:14
El-Cid du Teufel bist aus auf Krieg wie Israels Regierung


1x zitiertmelden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:14
Ach weist du so lange wir uns Leute wie dich hier leisten können haben wir die paar Centfür Israel auch noch über.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:15
was bist du überhaupt so ein möchtegern Israeli


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:16
@evren
Zitat von evrenevren schrieb:El-Cid du Teufel bist aus auf Krieg wie IsraelsRegierung
Hä, wieso der denn???
Er verteidigt keinehinterfotzigen Bombenwefer !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:16
Zumindest nicht so ein armes Propagandaopfer das von der moslimischen Weltherrschaftträumt und wahrscheinlich ein Poster vom Green Helmet Guy an der Wand hat.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:16
Tut mir leid muss dich enttäuschen-Juden lassen die Deutschen bluten , das seid eher ihr


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:19
waren es auch die Israelis nciht die Menschen hinterfotzig Bombadiert haben und spezielleBomben abgeworfen haben die noch heute auf den Feldern liegen weil sie nur mit Kontaktin die Luft gehehn insgesamt ca. noch 1,2 mil. Stück liegen auf den Feldern


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:20
Oha ein Antisemitist ! Die Juden sind an allem Schuld oder was für Sprüche kommen jetztnoch ? Wenn wir mal Kassensturz machen was uns moslimische "Migranten" kosten und dem waswir für Israel aufwenden. Mal abgesehen da von das Werftaufträge deutsche Arbeitsplätzesichern. Glaube ich eher das mich ganz andere "bluten" lassen. Zum Glück bin ich keinBluter !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:23
Was für Felder ? Was wird dort angebaut ? Staub ? Wenn man mal vergleicht das man inIsreal schon alleine Angst haben muss an einer Bushaltestelle zu stehen. Weil gleich einIrrer um die Ecke kommen könnte der scharf auf seine 72 Jungfrauen ist.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:23
Ja aber was ist dein Problem nur weil ich auf der Seite der Paletinenser bin, passt dasdir nciht in den Kram. Ich mag die einfach ncht und fast keiner mag die es tauchen aberimmer wieder sone Leute wie du auf mit denen man dann dikutieren muss wie friedlichIsrael ist<wenn du meiiiiiiiiiiiiiiiiinst<


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:25
uiuiui, da steh gerade jemand kurz vorm nervenzusammenbruch?! :)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:26
valium würde ich empfehlen.:)


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:26
Die Menschen können nciht in ihren Garten um ihre Ernte zu plücken wofon sie leben weilüberall explosive Minibomben rumliegen-Im Bericht bei Focus hat man gesehen das ca. aufjedem Grundstück 30 Stück lagern. Aber Israel das ach so friedliche Land wusste von derGefahr die von deisen ausgingen aber warfen die trozdem mal so einfach ab.
Der Kriegist vorbei aber es sterben jeden Tag ca. 10 Palistinenser wegen diesen Minibomben


Anzeige

melden