Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 17:17
In islamischen Ländern sind Hinrichtungen doch nichts ausergewöhnliches. Saddam hätteman
auch steinigen können. Da ist Tod durch Strang noch human.

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 17:20
in asien allgemein sollte man wegen hinrichtungen nicht aus dem auge verlieren ... fürwas dort die leute ums leben kommen, meine fresse wie im mittelalter!!!

klar hatsaddam schlimmes getan, aber die todesstrafe ist indiskutabel und keine mensch hat dasrecht, einem anderen das leben zu nehmen.

und die amis wollen christen sein? wiewar das? "du sollst nicht töten"
so sieht das aus, wenn der glauben als vorwandbenutzt wird


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 18:06
@all
"Es war nicht die EU, die uns vom Nazismus befreite oder uns gegen denSowjetkommunismus verteidigte. Es waren die Angloamerikaner, die dies unter eigenengroßen Opfern vollbrachten. Es besteht immer noch die Chance, dass wir Saddams Clans unddie Islamisten besiegen. Deswegen müssen wir gerade jetzt an der Seite Amerikas undGroßbritanniens stehen, denn die Gegenkräfte, und es gibt viele, wollen AmerikasScheitern.

Saddam ist nicht mehr. Aber der Kampf gegen einen neuen Faschismus,sei er religiös, säkular, rechts oder links, hat gerade begonnen. Wir müssen uns aufOpfer und Schmerz vorbereiten. Tun wir das nicht, werden die dunklen Kräfte jenes Wunderzerstören, das unser Zeitalter prägte: die wahrhaft liberale Zivilgesellschaft.Verteidigen wir sie nicht, werden neue Saddams ihre Chance wittern. Das Monster ist tot.Begrabt es tief unter dicken Schichten Betons und menschlichen Anstands."
quelle:http://www.welt.de/data/2007/01/02/1162593.html?s=2

Auch wenn ich der Meinungbin man hätte saddma zu lebenslanger zwangsarbeit verurteilen könne aber egal!!
trotdem der text ist sehr gut!!

salut
science


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 19:35
@ ~DoctrineDark~

Also alleine als ich das gelesen habe, wäre mir das Essenhochgekommen..ausgerechnet Bush gibt so einen Mumpitz von sich...das ist reinerOhrenkrebs...

Kann mir lebhaft den Moment vorstellen, in dem Bush wieRumpelstielzchen durchs Weiße Haus getanzt ist und sich einen Ast abgefreut hat. Für denist das doch nur ein weiterer Ego-Booster, der beweist dass er völlige Narrenfreiheithat.


@ anonymus88

ach?! aber die hinrichtung eines menschensals strafe ist nicht primitiv?

Dass er hingerichtet wird war unvermeidlich.Alle wollten sie, dass er stirbt. Ich hab das Video gesehen, als er zum Galgen geführtund ihm die Schlinge um den Hals gelegt wurde. Seine früheren Greueltaten betreffen michnicht. Weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn sie es doch täten, aber so wie er dortstand hatte ich fast Mitleid mit dem Kerl. Dass er ein Massenmörder war ändert nichtsdaran.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 20:10
Dass er hingerichtet wird war unvermeidlich. Alle wollten sie, dass er stirbt. Ich habdas Video gesehen,


Hab schon das "ganze" Video gesehen ;) Weiß abernicht ob ich es posten darf :(


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 20:17
Zum Beispiel hier:
http://politicallyincorrect.de/ (Archiv-Version vom 01.01.2007)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 20:24
"Dass er hingerichtet wird war unvermeidlich. Alle wollten sie, dass er stirbt. Ichhab das Video gesehen, als er zum Galgen geführt und ihm die Schlinge um den Hals gelegtwurde. Seine früheren Greueltaten betreffen mich nicht. Weiß nicht wie ich reagierthätte, wenn sie es doch täten, aber so wie er dort stand hatte ich fast Mitleid mit demKerl. Dass er ein Massenmörder war ändert nichts daran."

alle wollten es?die, die dagegen waren, kamen sicher nicht zu wort
du hast sicher recht, ich hätteauch seinen tod gewollt, wenn meine familie involviert wäre ... aber dennoch sehe ich indieser art strafe keinen sinn

ich hoffe echt für die usa, dass sie niemals mitsonem typen wie bush "gesegnet" sind :|
wird aber wohl unvermeidlich sein, dass sojemand wieder an die macht kommt


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 21:59
@all

auch wenn saddam nicht der netteste kerl war...er hat die WELT nichtangelogen wie seine Henker es getan haben und immernoch tun! saddam hat nicht gelogen alser behauptete sein land habe keine massenvernichtungswaffen!!! Der bush halunke und seingesindel um ihn herum haben GELOGEN! der saddam hat nicht gelogen als er sagte dass ernichts mit alkaida zu tun hat! der bush frevel und sein geschwür haben GELOGEN! Dersaddam hat die freie welt nicht in gefahr gebracht!! Der bush lügner hat uns und dem Irakden Terror beschert!! danke sehr aufdringlich herr maddaf*&"+;§ BUSH

Saddam hatals einziger seine stimme gegen USA erhoben und ihm wurde deswegen der prozess gemacht!nicht weil er gegen die menschlichkeit verstossen hat....denn die menschlichkeit habendie USA schon lange vorher mit ihren waffen und ihren intrigen zerstört und zertrampelt!


es mag für viele ein meilenstein gewesen sein...für mich war das irak vordem amerikanischen eingreifen um lichtjahre besser dran als jetzt!
mein name stehtnicht hinter diesem lynchprozess!auf so eine freie welt kann man getrost einen fettenschiss lassen...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 22:10
Einen gebrochenen alten Mann auf diese Weise hinzurichten beweist doch nur die eigeneErbärmlichkeit und Primitiviät.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 22:15
"ich hoffe echt für die usa, dass sie niemals mit sonem typen wie bush "gesegnet" sind
wird aber wohl unvermeidlich sein, dass so jemand wieder an die macht kommt "

Darauf kannst du einen lassen.
Dafür wird intern schon gesorgt.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 22:22
Da kann man dir nur zustimmen heronaa


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 22:36
@Peisithanatos


Ein gebrochener alter Mann - mir kommen gleich die Tränen


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 22:46
So sollte es jedem verdammten Diktatoren gehn.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 22:49
auch wenn saddam nicht der netteste kerl war...er hat die WELT nicht angelogen wieseine Henker es getan haben und immernoch tun! saddam hat nicht gelogen als er behauptetesein land habe keine massenvernichtungswaffen!!!

Es geht ja eher um diesesMassaker gegen die Kurden. Was der amerikanischen Regierung auch bekannt war aber nichtsdagegen unternahmen!
Und was ist jetzt?

So sollte es jedem verdammtenDiktatoren gehn.

WEr entscheidet denn das?
Was ist mit einem brutalem''Präsidentem'''?

Gruss Michel !MG!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 22:58
@corvin :
>Kann mir lebhaft den Moment vorstellen, in dem Bush wie Rumpelstielzchendurchs Weiße Haus getanzt ist und sich einen Ast abgefreut hat. Für den ist das doch nurein weiterer Ego-Booster, der beweist dass er völlige Narrenfreiheit hat. <

Jep...
**************************************


Und alleine ein Videovon seiner Hinrichtung zu erstellen und ins Internet zu stellen find ich absolut extremniveaulos...sich noch daran ergötzen...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 23:05
was ist schlimmer..ein diktator der ein land beherrscht...oder ein hässlicher bush derdie welt beherrscht?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 23:07
Beides ist schlimm...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 23:26
Frage mich nur was immer diese Ami Hetze soll .... Der Mann war schlecht und boese... erhat seine Strafe bekommen und das war Gut ... jeder der was anderes hier sagt findet einLand voller Folterungen Morde unsw. Gut ....
Wenn man was ueber Auslaender schreibtoder Juden wird gleich eine sperre hier angedroht .... was soll das


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 23:29
Frage mich nur was immer diese Ami Hetze soll

Warum denn Hetze?
Wennman was über USA in Bezug auf den Irak schreibt?

GRuss Michel !MG!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 23:31
Die feigen Diktatorenversteher können das Maul hier aufreißen, weil der amerikanischePräsident der Garant für Europas Demokratien war und ist.


Anzeige

melden