Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:30
Naja wenn Saddam Tauba (bei Allah Vergebung bitten) gemacht hat wird esAllah
inshallah verzeihen, ich rede nicht schlecht über ihn weil er inshallah alsMuslim starb,
ich weis nicht ob er noch Tauba gemacht hatte.......

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:40
Sag mal willst du mich verarschen?

Denkst mit Toba kann man eine Million Mordewieder gut machen?
Um in der Hölle zu landen reicht es schon einen Menschenumgebracht zu haben und diese Sunde geht mit Toba auch nicht weg.

Aber dieserMassenmörder hat 1 Million Menschen auf dem gewissen mit dieser langen Sünde wird er wohlmit Satan höhst Persönlich einen Kaffee trinken. :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:49
@Spartacus

flipp nicht aus, du solltest als Muslim wissen das wenn du dieganze Menschheit auslöscht und Tauba machst und inshallah Allah dir verzeiht,
dennVergiss nicht was Allah im Koran sagt: Er verzeiht alles ausser Shirk (beigesellung) WEMer WILL, das heist du hast da nichts mit zu reden!!

Du lässt dich aus NationalenGefühlen verleiten, du solltest dich beherrschen Akhi!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:50
Ich weiss zwar nicht direkt was "Toba" ist, aber das traue ich dem Islam denn doch nichtzu, dass man ruhig morden und foltern darf wenn man Gott hinterher einfach um Verzeihungbittet.

Dies würde meinem Emppfinden nach dem Titel Allahs als "Allerbarmer" zukrass widersprechen.

Drum werte ich diesen Beitrag mal als Satire - ob gelungenoder nicht sei mal dahingestellt.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:50
der wird alles hinnaus verschieben und die gesetzes lueken nuetzen und alles undwirklich alles versuchen die verhandlungen hinaus zu verschieben, da werden noch jahrevergehen.(der ist schlau wie ein fuchs)


Oha, da lag wohl jemandgewaltig daneben. ;)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:50
Empfinden mit einem "p"


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:52
@muwahid


Du musst noch viel lernen !






Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:52
@Tahiri

Wenn man bereut und um vergebung bittet so verzeiht einem Allahinshallah


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:54
@Spartacus

"Rabbi izniy Ilma" (Mein Rabb (Herr, Besitzer) erweitere meinWissen)

Und du solltest auch inshallah mehr lernen akhi! Wie schon gesagt ichhab dir einen Dalil aus Koran gegeben.....


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:54
Todesstrafe is eh fürn Arsch genau wie ein Sitzplatz im Stadion, lebenslange Haft endeaus.


Für eine Mörder noch Geld ausgeben, damit man ihn im Knast sorichtig verwöhnen kann?

Nö, Mörder und Vergewaltiger sollte man töten,unabhängig von ihrem Altern oder Geschlecht.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:57
"Für eine Mörder noch Geld ausgeben, damit man ihn im Knast so richtig verwöhnen kann?

Nö, Mörder und Vergewaltiger sollte man töten, unabhängig von ihrem Altern oderGeschlecht. "


klar, wieder frei nach dem motto: "aus den augen, aus demsinn"


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 19:59
Arikado@

Dann gehören viele Politiker, Wirtschaftsbosse (die z.b. ausProfitgründen in Afrika milizen unterstützen, zur Öl- oder Waffenmafia gehören usw. )liquidiert ...

persönlich hat Saddam auch niemanden um die Ecke gebracht ...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 20:01
@alchidr

Das stimmt nicht!


Sadam hat selber auch eigenhändig zigMenschen getötet.




Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 20:04
Arikado@

Dann gehören viele Politiker, Wirtschaftsbosse (die z.b. ausProfitgründen in Afrika milizen unterstützen, zur Öl- oder Waffenmafia gehören usw. )liquidiert ...


So sei es. :)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 21:23
Saddam Hussein hat seine eigenen Schwiegersöhne scheinheilig und hinterlistigzurückgelockt, nachdem sie nach Jordanien geflohen waren, und Ihnen Vergebungversprochen.

Als sie dann zurück kamen hat er sie hinrichten lassen.

Er war ein blutrünstiger Tyrann - das wollen wir hier mal nicht schönreden wollen.Auch wenn er wie ein Mann gestorben ist - ohne Furcht.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 21:32
derDUl@

ja da stimme ich zu
ich glaube aber trotzdem dass er sich in denletzten Jahren geändert hat


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 21:59
@muwahid:
>>>denn Vergiss nicht was Allah im Koran sagt: Er verzeiht allesausser Shirk (beigesellung) WEM er WILL, das heist du hast da nichts mit zureden!!<<<

Das bedeutet andererseits aber auch, dass DU nicht sagenkannst ob Allah s.a.s. Saddam oder irgendeinem speziellen Menschen verzeiht oder nicht.Warten wir auf den Großen Gerichtstag, vorher ist alles nur Spekulation.

CUm.o.m.n.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 22:15
@MyMyselfAndI

genau das sagte ich ja INSHALLAH (So Allah will) verzeihtihm Allah, ich habe da genauso was zu sagen, deswegen rede ich auch nicht über einentoten, von dem ich ja nichtmal weis ob er Tauba gemacht hat

ich überlasse esAllah und warte ab


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 22:18
ich meinte:

ich habe da genauso nichts zu sagen

astagfirullah (mögeAllah mir verzeihen)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 22:25
Und die Forensprache ist und bleibt m. E. immer noch Deutsch.
Tuba hin oder Taubeher.

Simsalabim!


Anzeige

melden