Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

04.01.2007 um 22:37
@ senfkorn

danke für deinen beitrag ...

in irgendeinem thread hier

habe ich ausserdem bereits darauf hin gewiesen,
dass die seele jedesgewaltsam
getöteten hängen bleibt -
sie bleibt auf dem weg von der erde zumhimmlischen
gericht einfach hängen ...

das sind dann die unseeligen geister,
die sich
an die menschen dran hängen und sie belasten -
wir sollten solcheseelen befreien
und nicht noch mehr schaffen !!!

wir alle sollten stetsbedenken,
dass es
um MEHR geht,
als nur um unseren körper,
der ohnehinvergänglich ist ...


die seele von saddam hat sich den job hier sicher nichtleicht gemacht ...


ciao,
riccio.

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

04.01.2007 um 23:09
Saddam war wenigstens kein Lügner! der prozess gegen ihn war eine inszenierung derLügenUSA!
die politiker und staatsmänner der freien welt sind hinterhältig undfeige! nachdem saddam tot ist werden stimmen laut dass der prozess wohl doch nicht sofair gewesen sein soll! mir ist ein stolzer saddam lieber wie diese feigen arschkriecherwo sich nur dann melden wenn sie nix zu verlieren haben! saddam war ein mann der unsnicht angelogen hat und dass ist mehr wert als irgendein freiewelt politiker der uns einerosawelt vorlügt...

die fiese hinrichtung eines staatsmannes soll unsere freiewelt sein? naja, wer sich nun sichere fühlt und denkt dass terror und gewalt nun ein endehaben ,der sollte sein rosa brille mal putzen!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

05.01.2007 um 19:34
Tahiri@

Also jetzt hört sich doch alles auf!
Dass man Hitler nichtverherrlichen ok, da gibt es Gesetze und das Thema betrifft speziell Deutsdchland, aberSaddam für ein paar seiner Eigenschaften zu bewundern ist nicht strafbar (ob das zutrifftoder nicht ist eine andere Frage. du kannst ja widerlegen, dazu ist Allmy ja da, und ihrMODs seid herzlich dazu eingeladen, euch zu beteiligen ;))
Der User hat ihnüberhaupt nicht verherrlicht, er sagte nur, dass er "ehrlich" und "ein Mann" gewesen sei!Und dass er ihm lieber sei als viele Heuchler, die von Frieden reden aber das Gegenteilveranstalten.
ist das schon Verherrlichung, die einen dreitägigen bann verdient ???
Lächerlich!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

05.01.2007 um 20:59
word al-chidr ... word :)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

05.01.2007 um 21:24
Sperre von Heronaa von dem Mod. Tahiri.

UND AUCH WENN ICH EINE SPERRE RISKIEREABER DAS MUSS HIER MAL GESAGT WERDEN.

Versuche zu verstehen was in den Köpfenmancher Mods vorgeht. Also was heronaa geschrieben hat ist seine Meinung und diese sollteer frei sagen können auch bei almy. Ich erkenne keine Verherrlichung des Saddam, vielmehrmöchte er zum Ausdruck bringen das er feige ermordet wurde von wem auch immer dieserBefehl am. Und es ist richtig das er aufrichtig wie ein Mann in den Tod ist. Würde gernemal sehen wie so sonstige Politiker die mehr Unheil anrichten reagieren würden wenn sievor dem Galgen stehen, wahrscheinlich würden die meisten winseln und jammern. So weit ichmich erinnern kann wollten die USA und ihre Allierten die Freiheit und die Demokratie inden Irak bringen. Wie kann dann so etwas geschehen ?

Ich erinnere mich das derPKK-Anführer Öcalan ebenfalls in der Türkei in Haft sitzt und auch er sollte hingerichtetwerden doch auf einmal mischten sich die Amis und wir Europär ein und machten Druck aufdie Türkei. Die Türkei musste wenn es in die EU eintreten wolle die Todesstrafeabschaffen die Todesstrafe sei barbarei und passe nicht in das Demokratieverständnis derfreien Welt und so geschah es, nun sitzt Öcalan lebenslänglich.

Für die Türkenist Öcalan ein Mörder für die Kurden ist er ein Held.
Was machen die Mods denn mitden kurdischen Almymitgliedern die den Öcalan für gut finden ? denn er ist ja auch einMörder und wurde rechtskräftig verurteilt.

Also ist es schon richtig wennheronaa schreibt das wir in unserer sogenannten freien Welt mit zweierlei Maß messen unduns das so drehen wie es uns passt.

Ich wünsche mir eine demokratischere Almyund die Auswahl der Mods müsste sorgfältiger sein und wenn Sperre dann auch mit richtigerBegründung.

Ich durfte es am eigenen Leib erfahren als ich vor kurzem vonelcreco mit folgender Begründung gesperrt wurde:

"erst so kurz dabei und so negroße Klappe, jetzt ist erst mal Schluss für dich für 1 Woche "

Ich wusste nichteinmal warum und zu welchem Komentar ich gesperrt wurde. Mehrere Mails an elcreco mit derBitte um Aufklärung blieben ohne Antwort. Das zeigt mir einfach wie schwach und armseligunser Demokratieverständnis ist oder wie lapidar und lasch manche Mods mit Ihrer Aufgabeumgehen.

WENN ICH NUN GESPERRT WERDE DANN BESTÄTIGT SICH MEINE AUSSAGE.

Danke


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

05.01.2007 um 22:56
@ al-chidr &
@ ben-hur

ich schliesse mich eurer kritik an ...

>>> zu allem überdruss hat sich präs. bush zu saddams ermordung
heute sogeäussert,
dass die art und weise, wie die tötung vollzogen wurde,
zwar sehr zuverurteilen sei ...

>>> er sagte allerdings auch,
dass die tötung jedochgerechtfertigt sei -
als ob diese primitive aussage ganz normal wäre ...

>>> im november hat sein eigener senat dem u.s.-präsidenten
DEFINITIV dasmisstrauen ausgesprochen (wegen des irak-betrugs !!!) -
wenn er selbst einaufrechter mann wäre,
hätte er sich spätestens zu diesem zeitpunkt verabschiedet ...

>>> jedoch:
es wird mit zweierlei maß gemessen -
sollte er 2007überleben (attentat bei einer ansprache ???),
so müssen wir ihn noch bis zu denregulären wahlen 2008 aushalten -
doch WER kommt dann ???

ciao,
riccio.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 03:22
Saddam war einer der grössten Massenmörder des Jahrhunderts und der erste der dafürHingerichtet wurde.
Fidel Castro sollte eigentlich auch noch zur Kasse gebetenwerden. Ist auch nicht gerade ein Lamm. Frag sonst mal einen Kubaner wie es so umMeinungsfreiheit steht.
Ja irgendwann nicht morgen und auch nicht übermorgen wirdauch die USA von einer Gerechtigkeitsuchenden Menge gehängt. Denn wir wissen ja alle werfür all das Leid auf der Welt verantwortlich ist.
Wer sich selbst nicht an der Nasenimmt sollte andere nicht beschnüffeln.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 04:04
Naja, ob Saddam der größte Massenmörder des Jahrhunderts war halte ich doch für SEHRfragwürdig (davon ausgehend, dass du das 20 Jahrhundert meinst).

Mir fallen dadrei Namen ein, die garantiert mehr Leuten den Tod gebracht haben als Saddam.

Hitler
Mao
Stalin



Zu Saddams hinrichtung kann ich nursagen, dass es falsch war, einfach schon deshalb weil die Todesstrafe falsch ist.

Desweiteren meine ich, dass Mr. Bush den Irakern einen gößeren Gefallen getan hätte,hätte er Saddam an der Macht gelassen, da unter Saddam die Lage im Irak relativ stabilwar, und man sich ziemlich sicher sein konnte, nicht von einer Bombe zerfetzt zu werden.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 04:05
ohh Pardon ich hab mich verlesen, ich las der größte und nicht einer dergrößten


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 10:37
Welcher der vielen Doppelgänger Sadams ist den nun Umgebracht worden? Und dann so schnellzudem sofort in aller Ruhe und Stille beigesetzt....
Für mich eine riesen Farce...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 17:36
gleich wírd das video veröffentlich ´von vor der berdigung..das graptuch soll angeblichblutuig sein und seine leiche hatte recht vele narben auf dem gesicht,es wirddementsprechend behauptet das die leiche noch missbraucht wurde nach dem tod.

was ich glaub würdig finde wen man sich die leiche und ihn vor der hinrichtungansieht.

irgendwie habe ichauch den eindruck das ta man bloss dazu um diestimmung noch weiter anzuheitzen.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 18:15
@Mystera:

Glaubst du witklich, ein Doppelgänger hätte sich so verhalten undnicht die ganze Zeit seit der Verhaftung laut geschriehen: "Ich bin doch nicht derEchte"?

Wenn das überhaupt möglich ware dann nur durch Einsatz massiverGehirnwäsche und sowas dürfte eine lange Zeit in Anspruch nehmen und bestimmt nicht indrei Wochen unter Kriegsbedingungen gelingen.

CU m.o.m.n.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 18:28
Die angeblichen einige zehner Doppelgänger sind doch auch nur ein Teil derAnti-Saddampropaganda! Mag ja sein, dass es den einen oder anderen Doppelgänger gab ...ich persönlich bin mir nicht einmal sicher, ob er überhaupt Doppelgänger hatte!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 18:32
Wurde nicht schon bewiesen das er einen hat ?
Was ist aus dem gewurden ?
DenktIhr nicht auch das der echte Saddam nach Syrien oder so geflohen ist ?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 18:37
Kann sein dass es ein paar Doppelgänger gibt/gab aber ob man das wirklich mit ein paarComputerbildchen einfach beweisen kann ... ? na ja ...

Quatsch, das war zu 99%der echte Saddam!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 19:04
Neue Vorwürfe im Haditha-Massaker
Acht US-Soldaten sind wegen des Massakers imirakischen Haditha angeklagt. Sie sollen nach einem Anschlag aus Rache 24 Zivilistenermordet haben. Ein Ermittlungsbericht zeigt jetzt, wie brutal und rücksichtslos dieMarines vorgingen - etwa gegen die wehrlosen Insassen eines Taxis.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458136,00.html

-------------------------------------------------------

wo bleibt hier dieöffentliche hinrichtung mit folgender leichen schändung nach demokratischen vorbild derusa.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 19:08
Wenn Hingerichtet werden sollte dan durch die USA.
Da jetzt die Demokraten am Rudersind zihen sich die Amis zurück.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 19:13
---wo bleibt hier die öffentliche hinrichtung mit folgender leichen schändung nachdemokratischen vorbild der usa.---

Die Soldaten werden schon ihre Strafebekommen und das vor einem US Gericht ohne anschließender Leichenschändung.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 21:04
>>>Die Soldaten werden schon ihre Strafe bekommen <<<

davon sieht man bis jetztnet besonders viel.

>>>und das vor einem US Gericht<<<

wie sadam?????

>>>ohne anschließender Leichenschändung.<<<

stimt das wird wohl nur anden befreiten praktieziert.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

06.01.2007 um 21:12
Ich bin ein prizipieller Gegner der Todesstrafe. Lebenslange Haft hätte es auch getan,obwohl er wirklich ein *piep* war.


Anzeige

melden