Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:37
ich denke auf dauer wird saddam lästig für die ami ölgeseltschaft. und mann hatsachen
gemacht die mann ihm dafür vorgeworfen hat um in aus dem weg zu räumen ;)

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:40
Wir sind immer noch bei den Mutmaßungen. Warum wird er lästig für die Ölgesellschaften?Treibt er lebendig noch zu viele Krawalle von seinen Anhängern an, die denGeschäftsablauf stören? Wäre dann die Gefahr nicht größer, dass es noch schlimmer wird,wenn er tot ist? Märtyrerdasein usw.?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:45
@ univerzal

Ja - " Märtyrer " werden Vorbilder - später " Heilige " !

Delon.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:45
@p.13
"ihr versteht keine zusammenhänge von Wirtschaft/Politik "

Na , dannkläre uns mal auf , aber vergiß nicht , daß das , was dein Geschichtsbuch Preis gibt ,der ein oder andere User ERLEBT hat !

"100% beweisen kann keiner das saddam dasgetan hat was man ihm vorwirft"

Das erzähle mal den Kurden , die knapp SaddamsGiftgasanschlag überlebt haben !

Als kleiner Hinweis : Für rechtschreibschwacheInternetnutzer gibt es Rechtschreibprüfprogramme - kostenlos .


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:49
das öl liegt in seinem land wenn er militär hätte könnte er das privatiesieren und fürdas volk ausnutzen. aber da er in seinem eigenem lan nix mehr zu sagen hatte wegenHandelembago Flugverbotszone und die hetzt kampanje.
er hatt nicht mal ne richtigearmee nichtmal waffen!
mit sowas kann mann kein land regieren. sogarhilfsorganiesationen dürften nichts ins land um den volk medikamente und sonstiges zugeben.

ich spreche nach der zeit wo amerika ihn unterstützt hat ;)
da konntemann ihn noch täüschen.
nur allmelig kam er dahinter und mann muste einen neuen wegfinden. und dann kam der 11.9


jetzt ist das land unter kontrolle der amis.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:55
ich spreche nach der zeit wo amerika ihn unterstützt hat
da konnte mann ihn nochtäüschen.
nur allmelig kam er dahinter und mann muste einen neuen weg finden. unddann kam der 11.9


Nur mal so als Bitte: Wenn dich jemand um Details bittet,solltest du gefälligst komplett ausholen, und nicht anfangen und aufhören wo es dirpasst. Sonst darfst du dich über den ständigen Widerstand nicht wundern.

Es gehthier um Saddams Hinrichtung, die "Argumente" die du aufführst haben mit der momentanenSituation wenig zu tun (trotz teilweiser Stimmigkeit), weil das Land bereits inamerikanischer Besatzungshand ist, und somit diese über den Verbleib des Öls entscheiden.Das was du aufführst, hat rein gar nichts mit seinen Tod zu tun, denn dafür war es nichtmehr relevant ob Saddam lebt, oder tot ist.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:59
@xy

da du ein begeisterter TV gucker und gläubiger bist haben sie sogarzugegeben das das gift im westen hergestellt wurde.
auserdem warum sollte saddam siesowas tun? mal ehrlich welchen nutzen bringt es ihm? die kurden sind keine gefahr von ihmauch wenn amerika die kurden unterstützt ;)

ich sag mal so deshalb gibt es auchdie verschwörungen mann braucht sie wir diskutieren darüber weil es uns gut geht verstehtihr aber andere länder die täglich um ihr überleben kämpfen für die ist verschwörung wasganz anderes die setzen sich zurwehr.

wenn ich einem penner auf der strasseerzähle das sein ehmaliger bester freund ihn un den ruingetrieben hat wie auch immer wasdennkst du was er machen wird.

frag ich aber jemanden den es gut geht das um ihnne verschwörung abläuft wärs ihm egal weil es ihm gut geht!

die kurden wurdenbenutzt genau wie saddam das nennt mann taktik.

hinter her sagt mann saddam wares, aber mal logisch betrachtet gibt es keinen sin für ihn.

wär das gleiche wennich präsident von deutschland wär und ne atombombe nach frankreich schicken würde dannmüste ich auch mit straffe rechnen deshalb würde ich es inteligent machen um das land zunennen wir es besitzen ;)

ich würde auch einheimische in frankreich dazu bringenmittels verschwörung gegen ihren eigenden staat zu rebelieren würde ihnen waffen geben,und am ende könnte ich es genau so ausehen lassen wie die irak mit den kurden.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 17:03
packo hör bitte auf zu schreiben. Es tut schon fast körperlich weh zu lesen wieahnungslos Du bist.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 17:03
@univerzal


stimmt ob er tod opder lebendig war hatt keine rolle mehrgespielt aber eine sache gab es und zwar das volk wenn das zusammen hält hätte amerikaganz irak auslöschen müssen. deshal auch den handelembargo und die ganzen sanktionengegen das land !

wenn du andere länder siehst wie sie fortschriet machen inallen bereichen. und dein land noch wie in der steinzeit lebt, glaub mir du wirst auch andeine regierung zweifeln und würdest dich freuen wenn verschwindet!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 17:10
aber eine sache gab es und zwar das volk wenn das zusammen hält hätte amerika ganzirak auslöschen müssen.

Sunniten und Schiiten sind dir aber schon einBegriff, oder? Soviel zum "Zusammenhalt".


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 17:20
Link: www.onlinereports.ch (extern)

@Packo , Politik und Geschichte ist echt nicht deine Stärke:

"auserdem warumsollte saddam sie sowas tun?"

Weil Saddam zufällig Probleme mit rebellischenKurden im eigenen Land hatte.


"gift im westen hergestellt wurde. "

Megafalsch: Es kam zwar aus vielen europäischen Ländern und aus den USA dietechnische Voraussetzung zur Herstellung von Giftgas , da aber allein in Deutschland über60 Firmen an der Lieferung beteiligt waren , behaupte ich mal , daß die wenigsten Firmenwußten , wozu das angeforderte Material benötigt wird. Wer Rasierklingen verkauft , kannauch nicht zwangsläufig damit rechnen , daß sich jemand damit die Pulsadern aufschneidet.
Das Giftgas selbst ist im Irak hergestellt worden.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 17:24
Wann macht die Rechtschreibung "fortschriet" ?

Vermutlich nach PISA davongeschritten...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 17:59
Leute, füttert nicht noch das Pisa-Opfer...oder TROLL.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 18:03
Saddams Halbbruder gibt es nicht mehr !!!
Wurde gehängt und dabei auch nochenthauptet !!!
Mal sehen wo das Chaos endet !! :(


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 18:26
@xy


du liest es, denoch verstehst du deine augende aussage nicht

Megafalsch: Es kam zwar aus vielen europäischen Ländern und aus den USA dietechnische Voraussetzung zur Herstellung von Giftgas , da aber allein in Deutschland über60 Firmen an der Lieferung beteiligt waren , behaupte ich mal , daß die wenigsten Firmenwußten , wozu das angeforderte Material benötigt wird. Wer Rasierklingen verkauft , kannauch nicht zwangsläufig damit rechnen , daß sich jemand damit die Pulsadern aufschneidet.
Das Giftgas selbst ist im Irak hergestellt worden.


entscheidend istder satzt : Es kam zwar aus vielen europäischen Ländern und aus den USA die technischeVoraussetzung zur Herstellung von Giftgas


aha also doch woanders her! unddas 60 firmen giftgas liefern ist lächerlich.
es reicht auch eine firma die menge diedie verwendet wurde kann mann ja durch 60 teilen das würde kein sin ergeben.


zitat
Weil Saddam zufällig Probleme mit rebellischen Kurden im eigenen Landhatte


und noch nen satzt der dir zu denken geben müste ! Zufällig?? das istes was ich anzweifel nix geschieht zufällig gerade in der Wirtschaft/Politik

dumuss allein mal gucken wie wollen die paar kurden da ein land wie irak gegenwehreinhalten? da irak technich von amerika unterstützt besser ausgestattet war?

unddie paar waffen die sie hatten musten sie auch irgendwo hergehabt haben, irgendwo müssensie ja hergestellt werden und verkauft werden!

hast du mal den film LordofWargesehen nehm dir nur mal eine kleinen beispiel daraus dann siehst du wiePolitik/geschäfte gemacht werden.

auf kosten des volkes es profetieren nurwenige.

aber das ist zu hoch für dich weil deine zeitung sowas nicht druckt weildie meinung keiner hören will.

amerika hat schlimmere verbrechen begangen alsviele andere länder nur da regt sich keiner auf.

Es gibt 3 sorten menschen! dieeinen interesieren sich nicht das dinge geschehen, die anderen diskutieren ständig dasdinge geschehen, und wenig andere sorgen dafür das dinge geschehen um daraus zuprofetieren!

du kannst mir vieleicht was über TV politik erzählen aber RLpolitik/geschäfte läuft ganz anders ab.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 18:46
Packo , du verstehst weder mein , noch dein eigenes Geschreibsel .
Im- undExport ist nichts verwerfliches , was immer du auch hineininterpretieren möchtest.

Einzelteile für eine Fabrik zu exportieren ist NICHT gleichbedeutend Senfgasherzustellen , aber ich befürchte , du raffst es nicht.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 18:47
Prognose:
Wirres Geschreibsel, Ablenken von eigenen kognitiven Defiziten durchpermanentes "TV"-Geseiher in Form von Unterstellungen.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 18:48
@Prometheus

Das dürfte Chemie - Ali gewesen sein .


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 19:05
owei owei owei ! ihr könnt echt nix mehr lernen so selbstsüchtig!

egal klar kannmann einzelteile für ne fabrik exportieren lassen um giftgas herzustellen, aber denk mallogisch wär es nicht billiger es direckt zu kaufen?

ob ich einzelteile für newaffe bestelle und mir selber zusammenbaue ;)
oder ob ich sie direckt kaufe ist egal,vieleicht ne frage der kosten.

aber um ein paar kurden zu vergiften bau ichkeine fabrik.
die fabrik sache diente nur um es zu beweisen das er es vorhatte damitnachher wie DU jeder sagen kann siehste er war es doch hat sich fabriken bauen lassen .

sowas von lächerlich

ich sag ja saddam hat sich genau wie die kurdenhinterslichtführen lassen
im entefeckt hat keiner was von.
obwohl saddam mit denkurden frieden geschlossen hat hat der ami sich immer wieder eingemicht um esaufzuheizen.

was denkst du warum es den ganzen geheimdienst kram gibt CIA,Mossad. M16

aber egal du willst es nicht kapieren du glaubst lieber der bildzeitung


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 19:22
Das liebe ich immer so. Minderjährige Spackos, die nicht in der Lage sind auch nur einenSatz richtig zu schreiben, wollen einen hier über die hohe Politik belehren.


Anzeige

melden