Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

09.01.2007 um 08:30
moin

halt auf, lesslow

die amis sind genau so´n dreckspack wiesaddam
und seine schergen

amis töten, arabs töten, afrikaner töten

tätää, wer
ist der humanitäre king der welt ?

sollen die bagdader erstmal in ihrer
kaputten stadt wieder untereinander gerecht werden

buddel

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

09.01.2007 um 18:59
Der Satan Sadam atmet nicht mehr und das ist auch gut so ! :D





Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 11:59
Erneut schwere Panne bei Hinrichtung im Irak

Saddam Husseins Halbbruder verliertKopf

Saddam Husseins Halbbruder und Ex-Chef des irakischenAuslandsgeheimdienstes, Barzan Ibrahim al-Tikriti, habe am Montagmorgen bei der Exekutionden Kopf verloren, teilte der irakische Regierungssprecher Ali al Dabbagh am Montag aufeiner Pressekonferenz in Bagdad mit.

Seinen Worten nach trennte sich der Kopfdes zum Tode durch den Strang verurteilten al-Tikriti während der Exekution ab. DasTodesurteil gegen ihn sowie gegen den Mitangeklagten - den Ex-Vorsitzenden desRevolutionsgerichts Awad Hamed al-Bandar - sei in voller Übereinstimmung mit demirakischen Recht im Beisein des Richters, des Staatsanwalts und eines Arztes vollstrecktworden, betonte der Regierungssprecher. Die Anwesenden seien auf die Notwendigkeitverwiesen worden, die moralischen Richtlinien zu beachten.

Barzan Ibrahimal-Tikriti, ein Halbbruder des ehemaligen Präsidenten und Chef von dessen Geheimdienst,sowie der ehemalige Vorsitzende des Revolutionsgerichts, Awad Hamed al-Bandar, wurden amDonnerstagmorgen, zwei Wochen nach der Vollstreckung des Todesurteils gegen Hussein,exekutiert. Die Hinrichtung des Ex-Präsidenten hatte am 30. Dezember noch vor demwichtigsten islamischen Fest, Id-al Adha, stattgefunden.

Al Tikriti und alBandar waren am 05. November 2006 gemeinsam mit Saddam Hussein wegen des Massakers anSchiiten im Dorf Dujail im Jahre 1982 zum Tode verurteilt worden. Die Begleitumstände derHinrichtung Saddam Husseins sorgten international für Empörung. Seine beiden Gefolgsleutesollten ursprünglich zeitgleich mit Hussein hingerichtet werden. Doch ihre Exekutionwurde ohne Angabe von Gründen verschoben.

RIA Nowosti, de.rian.ru


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 12:54
na,ja wenn man bedenkt, daß er anderen menschen den körper auch um eine kopflängeverkürzt hat, ist das doch eher ausgleichende gerechtigkeit...

--HIER-- kann man alles nachlesen!!

gruß
fahnder



melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 13:02
haben die ne angelschnur genommen ?

stümper


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 13:33
Bestimmt die Amis schuld...oder vielleicht sogar extra so gemacht ... sowas kommt, wetten? ^^


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 13:35
haben die ne angelschnur genommen ?

hrhrhrhr, man möchts fast glauben ;)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 15:30
bon jour, i
ci fois une remarque… :

ainsi, une angelschnuurest quand même en réalité beaucoup trop mince pour un strangulierung, ou pas ? ? ?

salut fahnder


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 15:52
ihr versteht den sin nicht verurteilt saddam obwohl ihr ihn nicht kanntet. ihr machtwitze über ihn, obwohl er nicht lachte,

ihr versteht keine zusammenhänge vonWirtschaft/Politik
im TV oder Zeitung wird euch nur das gesagt wovon wenigeProfetieren.

100% beweisen kann keiner das saddam das getarn hat was mann ihmvorwirft!

und das ist fackt, wenn ich Jornaliest bei stern wär könnte ichschreiben saddam wär ne transe gewessen und jeder von euch hätte endlos diskutiert,Pyschologen hätten im tv ihre meinung gegeben Steffan raab hätte sich lustig gemacht aberdenoch hättet ihr den sin nicht verstanden weil ihr kein sin für Realität habt ;)

ist leider so...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:04
schreibst du absichtlich mit sovielen Fehlern?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:12
ich schreib ja keine doktorarbeit.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:13
"und das ist fackt, wenn ich Jornaliest bei stern wär könnte ich schreiben saddam wär netranse gewessen"


Bevor Du Journalist wirst, solltest Du erstmal schreibenlernen.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:15
LOL.
Das würde aber bei weitem noch nicht reichen....


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:16
bevor du schreibst solltest du erstmal nachdenken und was zum tema schreiben, nitunnötige sachen die zu nix führen auser das ich dich dann fertig mache ;)

alsoschreib deine meinung oder treff ich den nagel auf den kopf ;)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:19
@polyprion mein meinungslenkender freund !

kein gespamme sonst müstes du für newoche geblockt werden also was zum thema und nit immer raus reden: Packo ist dumm, Packoist 13 jahre alt: packo kann nicht schreiben usw..... dat wird alt also sach mal wat !


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:22
manchmal glaube ich daß der spacko12 absichtlich die ganzen fehler in seine postingseinbaut, damit will er sich bestimmt nur interessant machen...

gruß
fahnder


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:24
manchmal glaube ich daß der spacko12 absichtlich die ganzen fehler in seine postingseinbaut, damit will er sich bestimmt nur interessant machen...

Das ist dannquasi die kastrierte Variante der Geltungssucht, oder? *g

werden also was zumthema und nit immer raus reden

Packo, du hast zwar was zum Themageschrieben, aber brauchbar ist es nicht. Werde konkreter oder lass lieber mal dieForderungen.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:25
oO du fängst an nachzudenken Fahnder weiter so ;)

dann biste den anderen wasvorraus und kommst hinter die geheimnisse des Packos !


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:28
was heißt brauchbar? was ist mit euerer meinung zum thema ? ist die brauchbar?

steht in jeder zeitung das saddam der schlächter von bagdad ist das er wie hitler istdas er der grauenhafteste mensch aller zeiten ist und blablabal

sowas nennt mannablenkung, denn einen sin hat das nicht was mann ihm vorgeworfen hat für ihn nicht undfür sein volk nicht. der einzige der davon was hat tja das ist die frage der ami führtnur befehl aus. ich denke die sache hat wirtschaftliche gründe gehabt !


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

15.01.2007 um 16:33
sowas nennt mann ablenkung, denn einen sin hat das nicht was mann ihm vorgeworfen hatfür ihn nicht und für sein volk nicht.

Man hätte natürlich auch die ganzenanderen Taten in jahrelangen Prozessen noch draufpacken können, aber man dachte sichwohl, warum so ein großes Prozedere veranstalten, wenn die bestehende Anklage zum hängenreicht. Toter als tot kann er nicht werden, und sterben musste er, um den "We got him"noch das fehlende Sternchen zu verleihen.

ich denke die sache hatwirtschaftliche gründe gehabt !

Na immerhin. Dann geh doch bitte malsachlich ins Detail.


Anzeige

melden