Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:30
Ich finde sowas mehr als Pervers !!
Bilder und Video der Hinrichtungzu
veröffentlichen !!

auf stern sieht man Ihn schon tot auf dem Boden liegen...

(Soviel zu den bösen PC-Spielen ...)

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:33
Dem Zufolge hätte Honecker auch gehängt werden müssen , man bin ich froh , in Europa zuleben...
Was hätte gegen ein abgeschiedenes Exil gesprochen ?!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:34
"auf stern sieht man Ihn schon tot auf dem Boden liegen ..."
Habe ich auch gesehen ,verwundert hatten mich die roten Flecke im Gesicht...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:40
@all

Die Hinrichtung war auf jeden Fall unnötig und gegen die Menschenrechte.
Ein Exil oder lebenslange Haft hätte gereicht.

Salut
science


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:41
@all

Ich finde es pervers und einen Rückschritt unserer Demokratie, dass dieseBilder gezeigt wurden.

Salut
science


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:51
@scince


"Die Hinrichtung war auf jeden Fall unnötig und gegen dieMenschenrechte.
Ein Exil oder lebenslange Haft hätte gereicht."

Das istabsolut wichtig das die Hinrichtung vollstreckt wurde.
Ein Lebenslange Haft in Exilhätte nicht gereicht.
Das ist die gerechte Strafe für sein Verbrechen.
Dieser hat1 Millionen Menschen auf dem gewissen.

"Ich finde es pervers und einenRückschritt unserer Demokratie, dass diese Bilder gezeigt wurden."

Ich finde esgenau richtig das sie es zeigen!
Weil schau mal, würden sie einfach behaupten er seitot und keine beweise legen, dann würden alle sagen das es nicht stimmt und das er nocham Leben ist und deswegen wird auch in den nächsten Tagen ein komplettes Video von derHinrichtung veröffentlicht!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:54
@Spartacus
Aber jetzt wird er ein Held. Er opferte sich für seine Leute im Kampfgegen die USA bla bla bla

ist das etwa besser ??? Das man Ihm FREIWILLIG ineinem Heldenepos steckt ???
Statt Ihn irgendwo im Kerker verrotten zu lassen ???


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:58
@prom

Wer sagt das das er ein Held wird?

Nur für paar tausendemenschen?


Na und das wird eh in 1 monat vergehen.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:01
Es geht weniger darum , ob er jetzt Märtyrer oder Held wird, ein Land auf dem Weg derDemokratie kann sich einfach keine öffentlichen Hinrichtungen leisten!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:02
Link: www.stern.de (extern)

wie diese Bande von Verbrechern, die dank der Besatzer an der Macht im Irak sind dochlügen...

Irak dementiert schnellen Hinrichtungstermin

Das irakischeJustizministerium wies dies zurück. "Das ist nicht wahr", sagte ein hochrangigerMitarbeiter. "Er ist weiterhin unter Aufsicht der Amerikaner." Saddam werde nicht vor dem26. Januar hingerichtet werden.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:04
@saif

Es könnte durchaus sein, dass ein Doppelgänger der mit Pharamzeutikavollgepumpt wurde hingerichtet wurde. Vielleicht ist das alles auch ein Fake. Für michsind Bilder und Videos keine Beweise mehr. Da man heutzutage nahezu perfekte fälschungenproduzieren kann. Es ist jedenfalls schlimm das man der jungen Demokratie Irak soMenschenrechte, Vergebung, Verzeihung lehren will. So wurde mal wieder nach der Blutrachegehandelt, die ja typisch ist für die leute in dieser gegend. Gott allein hat das Rechtüber einen Menschen zu richten. Ein Staat sollte Vorbild sein und die Blutrache nichtunterstützen. Das sollte man in dieser Gegend lehren. Denn da sie nach der Blutrachehandeln nimmt der Teufelskreis nie ein ende!
Das kritisiere ich auch an den USA undJapan.
Freiheit, Gerechtigkeit, Frieden kann es nur ohne Rache geben. Es gibteffektivere Strafen wie Zwangsarbeit etc.
Militärsche Eingriffe sollten in Zukunftauch nur mit nicht-lethalen Waffen geführt werden.
Es ist die Pflicht eines jedenMenschen und besonders von uns Christen Blutvergießen zu verhindern und zu vermeiden.
Nur in absoluter Notwehr wenn es keine andere möglichkeit gibt darf man sein eigenesleben so verteidigen, dass der Angreifer sein leben verliert.

Salut
science


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:05
@xy

Was hat Demokratie mit Hinrichtung zu tun?


@friedman

Was willst du damit sagen?




Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:06
@scince


Was kommst du immer mit Demokratie????

Hinrichtung hat mitDemokratie nix zu tun !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:07
<<<ist der bush da denn besser?was
für massaker machen denn seinesoldaten im irak? <<<<


immer diese bescheurten Vergleiche.

Mit Sicherheit geht die alltägliche Gewalt gegen Zivilisten im Irak nicht von denAmerikanischen Soldaten aus. Die führen auch kleinen Bürgerkrieg und lassen auch keineTodesschwadrone und Getsapomörder auf ihre Bevölerung los.

Und das großeWehklagen fängt im Irak nun auch nicht (wegegn Sadam) an. Die meisten dürften Heilfrohsein das Sadam nun tod ist.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:10
Mit dem Tod Saddam Husseins ist der Weg frei für Al Sadr. Der hat den Willen und diePopularität, den Irak wieder zu einen. Wir werden nun erleben, wie die Besatzer Al Sadrzum nächsten Monster machen. Die Propagandamaschinerie ist ja schon angelaufen...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:13
Ich finde es überhaupt nicht gut, dass man Saddam gehängt hat und ob sich dadurch wasändert ist ne andere Sache. Der Einzige, der mal wieder zuletzt lacht ist George W. Bushmit seiner super reinen Weste....Der hat mal wieder seinen beschissenen Willendurchgesetzt....Echt zum kotzen...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:15
@Spartacus:
>Dieser hat 1 Millionen Menschen auf dem gewissen. <

Es gibtda bestimmt noch ein paar mehr die ebenfalls gehängt werden müssten..wie sieht es dennmit Bush aus..ich finde der hat auch keine schlechten Karten...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:18
@Spartacus
Nun , zur Demokratie gehört die Wahrung von Freiheit , Gerechtigkeit undEinhaltung der Menschenrechte...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:22
Den Beiträgen von xy und science habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

SaddamHussein war ein verachtenswerter Mensch, doch die Todesstrafe sollte in einer liberalenWelt bzw. in einer, die eine solche sein möchte, nichts zu suchen haben.


Saddam Hussein : Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ohne Frage.

Todesstrafe : Das gleiche in grün.



Und Bush tanzt auf demimaginären Grab fröhlich seinen friedlichen Totentanz ...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 15:29
"Es geht weniger darum , ob er jetzt Märtyrer oder Held wird, ein Land auf dem Weg derDemokratie kann sich einfach keine öffentlichen Hinrichtungen leisten!"


Darum wurde er ja auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit hingerichtet.


Anzeige

melden