Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:31
WOher ahnte ich das sie selbst hier aus Saddam noch nen Helden machen.

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:32
Man kann es einigen "Menschenrechtlern" nie gut genug hinbiegen ,erst hat jeder geschriendas er einen Prozess verdient hat und jetzt hat er ihn bekommen, da war es aber auchwieder nicht recht


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:33
"Man kann es einigen "Menschenrechtlern" nie gut genug hinbiegen ,erst hat jedergeschrien das er einen Prozess verdient hat und jetzt hat er ihn bekommen, da war es aberauch wieder nicht recht"

Komm mit irgendetwas Stichhaltigem und nicht sachen diedu in der Wendy aufgegriffen hast.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:35
"Menschenrechtlern" na wunderbar wohl auch noch "Gutmenschen" im Wortschaft, aber sagt jaschon alles.
Der Prozess war die reinste Farce, aber woher sollen die Amerikaner denIrakern demokratische Züge beibringen geschweige eine ordentliche Rechtssprechung wennsie diese nichtmal im eigenen Land haben.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:35
@elgreco

was hast du denn für Sorgen?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:36
Das du kein null Hintergrundwissen besitzt und einfach was schreibst und was zu schreiben


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:37
Ich habe lediglich Fedaykin eine Antwort gegeben mehr nicht.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:37
@Fedaykin
"JAJa, die Nürnberger Prozesse, soviel unschuldige, arme opfer. Hatten die4 Mio Juden nen Gerichtsverfahren?"

wenn du ein wenig hintergrundwissen hättest,wüßtest du auch, das sich die wahren schuldigen nicht aburteilen lassen haben.
undwieso jetzt 4 millionen juden? bist du etwa ein revisionist???
die geschichteschreibt von 6 millionen!
aber amerika und seine freunde haben noch nie wirklich aufdie opfer geschielt, sondern immer seine eigenen interessen durchgesetzt!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:40
"Das du kein null Hintergrundwissen besitzt und einfach was schreibst und was zuschreiben

Wenigstens kann ich Schreiben .


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:41
Tach,

Wer ist Saddam Hussein??

mmm


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:45
Ich bin wirklich entsetzt, sowohl über die Hinrichtung , als auch die Reaktionen ausAustralien und den USA.
Was soll das Erhängen denn für ein Meilenstein sein ?
Zurück in die Barbarei ?!
Von Bush war nichts anderes , als dumme Bemerkungen zuerwarten , daß aber auch Australien dies als ein wichtigen Schritt sieht - wohin? -erschüttert mich.
Zumindest hat sich die EU einschließlich Englands erneut gegen dieTodesstrafe gewendet, nun fehlen noch die Reaktionen aus den arabischen Ländern...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:46
Für GWB ist dies also ein Meilenstein in der Geschichte. Nun nach seinen Fahrradeskapadendachte ich eigentlich das heir wäre sein Meilenstein in der Geschichte

stuetzrad


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:51
wenn du ein wenig hintergrundwissen hättest, wüßtest du auch, das sich die wahrenschuldigen nicht aburteilen lassen haben.


Genau Mannix, die warenSchuldigen sind ja am Norpol mit den Hanebus.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:51
Btw , Was war an dem Prozess unfair. Waren nicht sogar diverse Beobachter vor ort?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:53
Wer ist Saddam Hussein ??

Richtige Frage, eine solche Person verdient keineAufmerksamkeit !! er gehört in die Vergessenheit !!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:53
@Fedaykin
ist schon klar, das du dein unwissen wieder mit einer solchen aussageüberspielen mußt.......;)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 13:54
Tach,

George W Busch - angeklagt wegen Völkermord und Folter.
Urteil - Toddurch die Giftspritze in Texas.


mmm


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:01
ist schon klar, das du dein unwissen wieder mit einer solchen aussage überspielen mußt

Wiso , ist doch genau dein Ding.

Wer war denn bei den Prozessen sounschuldig. Wer waren denn die waren Schuldigen. Hitler war ja nur ne Marionette von wem?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:06
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?cat=1&lstart=0&video_id=32329

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?cat=1&lstart=0&video_id=32329

hier mal die Hinrichtung... fehlt aber der schluss natürlich


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 14:07
Ich finde generell lächerlich das es überhaupt einen Prozess gab den jeder weiß was eralles getan hat.

Aber nun ja jetzt ist er trotzdem endlich tot! :D





Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden