Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massengrab in der Türkei gefunden

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Armenier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massengrab in der Türkei gefunden

16.07.2010 um 03:05
Die Wahrheit hat nichts zu tun
mit der Zahl der Leute,
die von ihr überzeugt sind!

Anzeige
melden

Massengrab in der Türkei gefunden

16.07.2010 um 03:07
@Valentini

ach so, er sollte also gegen steuerhinterzieher in millionen höhe nicht vor gehen?


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

16.07.2010 um 08:02
@mensch

Das war doch nur vorgeschobener Grund und ist auch international gerügt worden


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

16.07.2010 um 13:21
@Valentini

ja klar international gerügt worden vom springer verlag und seinen freunden ;-)


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

16.07.2010 um 13:28
@mensch

Unter anderem war es die Eu und die OSZE die die Türkei dafür scharf kritisiert haben


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

17.09.2010 um 19:24
Ein sehr interessanter Beitrag:

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=JuANcehv2tc

Teil2
https://www.youtube.com/watch?v=HT8lV0rWM-c

Teil3
https://www.youtube.com/watch?v=fVf5VbnHMX4


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

17.09.2010 um 22:26
grosser müll diese ganzen türkei threads sind nur nopch nervend ,immer wieder sind es gerade die sarrazin freunde oder mitglieder der youtube-fan republic die jeden von 4-5 threads mit dem selben müll zu spammen wie die bild .


machen wir einen grossen "türkei ist scheise" thread wo jeder seinen scheis einmal reinpostet und jeder ist zufrieden


1x zitiertmelden

Massengrab in der Türkei gefunden

17.09.2010 um 22:29
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:machen wir einen grossen "türkei ist scheise" thread wo jeder seinen scheis einmal reinpostet und jeder ist zufrieden
Aber das nützt ja nichts weil die Türkei Youtube ja gesperrt hat ;) Schöne freie Welt....


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

17.09.2010 um 22:33
yop aus gutem grund,in deutschland lässt man aber ja lieber weiter zu mord und terror aufrufen,gewalt aufrufe übers internet sind ja hier stark befürworet,schlieslich lernten die täter vom elften september auch ihr handwerk hier


1x zitiertmelden

Massengrab in der Türkei gefunden

17.09.2010 um 22:37
Zitat von vegivegi schrieb:schlieslich lernten die täter vom elften september auch ihr handwerk hier
Ja, dank unserer Religionsfreiheit ;) deswegen sollten wir sie vielleicht beschneiden...
Aber das wäre auch wieder blöd wenn wir uns unsere Rechte beschneiden würden nur weil es dort so viele Irre gibt


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

17.09.2010 um 22:39
echt religionsfreiheit,komunisten die hier bomben bauen tun das auch durch die religions freiheit?

intresante these.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

17.09.2010 um 22:45
@vegi

Ja, vielfach verstecken sich halbseidene Terroristen unter diesem Deckmantel und nennen sich dann als Anwerbeidioten Abu Hamza und so...und es gab sogar eine Zeit in der wir hier den ekelhaften Bozkurt gegenüber zu blauäugig waren aber zum Glück haben wir irgendwann erkannt was das für faschistische Idioten sind


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

17.09.2010 um 22:47
Also ist die bozkurt schuld das komunistische terroristen in deutschland bomben bauen lernen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ich mache hier mal zu. Die beiden Threads vermischen sich immer, meinen aber letztendlich das gleiche.http://www.allmystery.de/themen/pr39528