Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Hitler, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 14:19
Hat denn hier wirklich irgenwer Angst, daß diese paar lächerlichen Prozent einenneuen
Nationalismus in Deutschland wecken? Ich kann die Aufregung garnicht verstehen.Die
werden immer mal wieder in Landtagen auftauchen und wieder verschwinden, aber mehrauch
nicht.

Anzeige
melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 14:30
"wow,was da so abgeht im parlament,die quittung tragen wir alle..auch die,die diesePartei nicht gewählt hat. "

Tja, jeder Nichtwähler hat seinen Teil dazubeigetragen !


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 14:31
Ich sehe da gar keine Aufregung sondern nur eine schlichte Konsequenz.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 14:32
"Tja, jeder Nichtwähler hat seinen Teil dazu beigetragen !"

naja, ich fidnediese "wer nicht wählt, wählt rechts these " etwas gewagt.
wieso sollte jmd wählengehen wenn er nichts für passabel hält= nichtwählen heißt dich, dass einen die ansichtenbürgerliche parteien ebenso missfallen wie rechte und linke ansichten. und mal ehrlich:wieviel von den analphabeten da draußen interessietr es, ob ein opa rhetorisch amokläuft?


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 14:35
"Tja, jeder Nichtwähler hat seinen Teil dazu beigetragen !"


Halt ich auchfür überzogen. Wenn der Grund für eine Wahl nur noch darin besteht, rechte oder linkeExtremisten zu verhindern, können sie den Laden hier gleich dicht machen und den Kaiserwieder holen.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 14:36
"Halt ich auch für überzogen. Wenn der Grund für eine Wahl nur noch darin besteht, rechteoder linke Extremisten zu verhindern, können sie den Laden hier gleich dicht machen undden Kaiser wieder holen."

ganz genau, es ist doch ein systemimmanentes problem,wen parteien zugelassen werden, die den spielregeln, durch die sie zur macht kommenwidersprechen. sprich: wen wenig wahlbeteligung ne antidemokratische partei nach obenspült ist das kein problem des nichtwählens, sonder ein problem der nicht sehr wehrhaftendemokratie


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 14:37
Es ist erstaunlich, für welche Aussagen man alles das todschlag Argument Rechtsherauskramt. Wer nicht wählt wählt rechts.. was soll denn das für eine blöde Angstmachesein? Will man so das Volk zum wählen bewegen??
Sumpfi, so abwegig ist er wirklichnicht *g*


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 20:40
Intruder@

Deine X V-Männer beschränken sich in deinem Artikel EINEN EINZIGEN
und zwar der Dummkopf, der von den Deportationszügen gesprochen hat

Wer denBombenterror der Alliierten als Bomben-Holocaust bezeichnet, zählt für mich nicht alsgefährlicher Extremist Sorry!

Zwei Landtagsmitglieder in Sachsen Anhalt tratenkurz anch der Wahl zurück ...

V-Männer flogen schon einmal auf, aber dasVertrauen in die Demokratie scheint immer noch ungebrochen zu sein, wenn es um die NPDoder DVU geht!

Vor der Enthüllung des V- Männer- Skandals hätte man als Zweiflerauch zu hören bekommen, dass man ein Antisemit mit der Neigung zu Verschwörungstheoriensei ...


Entweder man verbietet diese Parteien,
oder man lässt sie zu,ohne sie mittels V-Männer zu beschatten und gar aufzuwiegeln!

Das was hiergemacht wird ist Manipulation


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 20:45
Übrigens: Es reicht mitunter ein V-Mann, so dass sich eine handvoll NPD- Politiker offenzu Hitler bekennen ...


Ich bin deshalb skeptisch, weil ich mir nichtwirklich vorstellen kann, dass ein NPD- Landtagsmitglied so etwas offen zur Sprachebringt!

Dass die Jungens nicht ganz dicht sind, und teilweise wirklich sodenken, steht auf einem anderen Blatt!


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 20:45
Absolut verachtenswert dieser Spinner. Warum gibts eigentlich keine Möglichkeit, den zu"entfernen" von seinem Amt?!

Übrigens muss ich ihm doch etwas zugute halten...Die Variante mit den Patronen sollte hier eingeführt werden. Solche Dreckschweine habenihr Leben einfach verwirkt...


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 20:46
Im Übrigen schließ ich mich al-chidr an


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 20:55
Wozu darüber spekulieren ob es ein V-Mann war. Höchstwahrscheinlich nicht, dieeingeschleusten V-männer haben keine tragenden Positionen inne, sondern sollen lediglichdie Vorgänge verfolgen.

Also ersteinmal, bis es irgendwie auch nur ansatzweisein Verdacht kommt, ist es völlig indiskutabel. Und der Mann hat das wohl aus Berechnunggemacht, weil er weiss das seine Klientel die ihn in den Landtag gehoben hat ihnhunderprozentig unterstützt, und vielerlei aufgebrachte Wähler der Cdu Fdp ebenso.

Da hat er sich selbst ein Ei gelegt, aber in zwiten in denen die Wählerschaft sichvom Rechten Tellerrand zurückzieht, die Umfragen schwächer ausfallen, ist das einpopulistischer Kniff um die willige Masse anzusprechen.

Wenn die Parteipolitikversagt müssen eben Köpfe rollen.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 21:52
@al-chidr

Klar das auch Dir ein V-Mann am liebsten wäre, was für ein skandal.Dann leg doch Fakten her.

Ich sehe hier nur da jemand die Demokratie durchsolcherlei Misstäde versucht zu untergraben. Hier gibts keine Sharia, selbst, wäre dieDemokratie in Bedrängniss, du schiebst sie geradezu dahin, denn, solcherlei Themen dienendie nur um die Demokratie zu attakieren, selbst wäre sie in Bedrängniss, gäbs immer nochkeine sharia, und sichr keine Gesellschaftsordnung die sich den islamischen Idealenzuwendet.

Find ich aber irgedwie dreist, daß du solche themen frequentierst mitsolch zu ofensichtlichen Hintergedanken.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 23:44
Die wahren Schmarotzer sind die NPD´ler.... Sie ernähren sich vom Angst und verdruss derProtestwähler - nutzen das demokratische System für Ihre braune Gesinnung und kassierenauch noch Kohle dafür, das sie in den Landtag gewählt wurden.

Der alte Bauersollte lieber einpaar Viagras schlucken und sich dann um die Bäuerin kümmern -warscheinlich versteht er mehr davon als im Landtag Reden auf Stammtsichniveau zu führen.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 23:51
ach stell dich nicht so an...... nur weil ein alter mann was falsches gesagt hat machtihr so ein palaver ey unglaublich,,,,,,,,,,,,,,,,,,


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 23:55
@unerwünscht
<"der typ ist wahrscheinlich einer der eingeschleusten v-leute....bösezungen behaupten ja, dass die mitglieder der npd sich hauptsächlich aus den reihen derverdeckten ermittler rekrutieren...^^">

Du meinst also, dass es keinen Deppenbei diesem Haufen gäbe, der nicht ... Das halte ich für ein böswilliges Gerücht!


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.11.2006 um 23:59
@hype

Das auch DU gleich die Verfassungsschutzgeschichte ins Spiel bringst wardenn auch zu erwarten. Wie von DIR ja ALLES relativiert wird, was man den "Braunen"anlastet. Das hat schon Methode. Das ist ein Reflex....


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 01:26
der typ ist wahrscheinlich einer der eingeschleusten v-leute....

Eswar kein eingeschleuster V-Mann. Das stimmt nicht.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 01:33
Aber es heisst, sie hätten einige V-Leute in der NPD. Weiso sollten die sie nicht gezielteinsetzen ukm die Partei schlecht zu machen?


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 01:35
Weil das nicht sein darf ...
Die Typen sind rechte Idioten und fertig!
Dass derStaat auch gelegentlich mitspielt, erscheint vielen unmöglich, obwohl das schon einmalaufgeflogen ist ...


Anzeige

melden