Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Hitler, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:53
Rocket@

Das sehe ich anders! Es war auch früher nicht so einfach, dieMehrheit
von 60 Millionen Menschen zu verführen!
Du kannst es ja mal bei deinereigenen
Familie und deinen Freunden versuchen ... Es wird alles NICHT so einfach sein,wie du es
hier schreibst, um Hitlers Gabe diesbezüglich zu relativieren

Anzeige
melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:53
genau R. das wird ja heute immer noch gemacht...um Kriege auf der Welt anzuzetteln...


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:58
Ich empfehle immer wieder gerne John Tolands Biographie Hitlers.

Sachlich undohne Polemik in irgendeine Richtung beschreibt er anhand Hitlers Lebensweges, wie aus ihmdas wurde was er war.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:59
Wenn ich das so lese. Könnte ich meinen du sprichst über "unseren" guten Freunde die USA.Die die Reden des Presidenten ebenfalls aufmerksam zu hören und glauben!


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 14:00
Das sehe ich anders! Es war auch früher nicht so einfach, die Mehrheit
von 60Millionen Menschen zu verführen!
Du kannst es ja mal bei deiner eigenen
Familieund deinen Freunden versuchen ... Es wird alles NICHT so einfach sein, wie du es
hierschreibst, um Hitlers Gabe diesbezüglich zu relativieren


bitte was?

in der angespannten politischen lage zu damaliger zeit war es sogar mehr alseinfach.

das volk suchte nach einem "führer" und bekam ihn auch in form vonadolf.

selbst heute ist es nicht anders. schau dir doch das politische systemhierzulande an. millionen deutsche strömen wie die schafe dem hirten hinterher, bis sieirgendwann vor den kopf gestoßen werden, weil sich die politischen versprechen nach 1,2jahren als mogepackung entpuppen.

das ist nunmal ein gesellschaftlichesphänomen, dass die masse einen stellvertreter sucht, der sie repräsentiert. dass dieserstellvertreter dann nur seine eigenen ziele verfolgt, ist doch nichts neues und auchnichts unvorstellbares.


R.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 14:09
Ja aber dieser Stellvertreter muss auch die Fähigkeit haben, Alte und Junge, Gebildeteund Ungebildete, Arme und Reiche, Elitäre und Proletarier, Egoisten und sozialeingestellte Menschen, Individualisten und Familienmenschen, Ärzte, Künstler, Handwerkerund Arbeitslose usw. zu überzeugen/verführen!
Das ist nur wirklich nicht einLeichtes!


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 14:11
wenn man sich am rand der politischen ordnung befindet, gestaltet sich das aberwesentlich einfacher.


R.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 14:12
@rocketfinger

Nur bei Hitler warens keine dumpfen Parolen und leere Worte,er hatdas eingehalten was er versprach.Hat dem Volk Arbeit und ne gesunde Infrastrukturgegeben..was sich letztlich daraus entwickelte darüber muss man nicht streiten.
UndRocketfinger?Ist es so einfach ein Volk zu verführen?Wirklich?
Jafrael
wiesohängst du weiter oben im Thread einem User an,er sei fasziniert von Hitler,drängst du ihnin ne Rolles ,das du ihn hinterher sperrren kannst?;-)


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 14:19
tja, im endeffekt zählt für das volk, was dabei als fazit herauskommt. und das fazithitlers führungsregime kennen wir ja alle.

diese netten nebeneffekte wuchsenauf dem rücken der sterbenden menschen.

grossartige politik.


R.


melden
mucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 16:36
Übrigens, ich habe nichts mit Pisa zu tun, ich bin ausländerin.

Adolf H. diesthema ist brisant und wahrscheinlich in Deutschland ein heisses eisen. Keineswegs möchteich ein feuer schüren das unter der asche immer noch glimt.

Nicht nur semitschebänker haben A.H. den weg zur macht geebnet sondern auch andere waren redlich dabeibeteiligt. Ich zitiere A.H.: Wenn ich mich einmal fotografieren liesse mit einer Zigarre,ich glaube, die firma R. würde mir sofort eine halbe million zur verfüguing stellen,zitat ende.

Mucki


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

19.11.2006 um 20:07
Könnte doch sein das zu denPatronen nur das Gewehr gefehlt hat um sich selbst zuerschießen!!


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

19.11.2006 um 21:08
@Firewall
meines Erachtens steht es außer Frage, das das deutsche Volk systematischverführt worden ist; schon allein deshalb, weil jüdische Bürger tapfer im erstenWeltkrieg für Deutschland gekämpft haben, mit allen Ehrenmedaillien ausgezeichnet wurdenund anschließend, im III. Reich, als Übel des Volkes verunglimpft und verfolgt wurden.Menschen, die ihre Söhne für ihr Land im Krieg gelassen haben, die selbst verkrüppeltwurden, weil sie für ihre Heimat furchtlos in den Kampf zogen, die wurden nachhergedemütigt, entrechtet, entehrt und verfolgt.

Schande dafür! Was diesen Menschenangetan wurde, die ohne zu Zögern für ihre Heimat eingetreten sind, das darf nievergessen werden und ihr Andenken darf niemals verlöschen!
Ich hasse es, wasDeutsche ihren jüdischen Mitbürgern ungerecht angetan haben.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

20.11.2006 um 10:10
@hype

Das auch DU gleich die Verfassungsschutzgeschichte ins Spiel bringstwar denn auch zu erwarten. Wie von DIR ja ALLES relativiert wird, was man den "Braunen"anlastet. Das hat schon Methode. Das ist ein Reflex....

Liegt das vielleichtdaran das ICH nicht so verblendet bin wie gewisse Leute hier?



melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

04.02.2007 um 01:57
@Firewall
<".und wenn man euch im Studium erklärt Hitler ist an die Macht gekommendurch jüdische Bänker dann weiss ich auch wo die ganzen Geschichtsfälscher like GuidoKnopp ihren Ursprung haben.">



Nö Firewall, knapp daneben ist auchvorbei!

Im "Studium" erklärt man derartige Verschwörungstheorien nun doch nochnicht! Das stammt schon noch von denen, die die braune Kacke wieder anrühren möchten undwird beispielsweise HIER gerne und oft verbreitet! Und DAS steht AUCH in dem Thread überden Du Dich Gestern so giftig geäussert hast....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.10.2008 um 18:06
Link: www.focus.deMenzel hat wieder zugeschlagen ^^

"Gegen „Zionisten, Freimaurer, Kriegstreiber und andere Psychopathen“ würden keine langen Reden mehr helfen, sondern nur noch Handgranaten, sagte der fraktionslose Parlamentarier. Gegen „Rotfront und Antifa“ helfe nur die Panzerfaust. Menzel gab das als Parole des „nationalen Widerstands“ aus."


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.10.2008 um 19:22
""Gegen „Zionisten, Freimaurer, Kriegstreiber und andere Psychopathen“ würden keine langen Reden mehr helfen, sondern nur noch Handgranaten"

Ist das eine Bitte um Sterbehilfe?

Ich wuerde ihn selbst sofort unter Kriegstreiber einordnen
oder zumindest unter andere Psychopathen.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.10.2008 um 19:31
Landtagspräsident Erich Iltgen sprach von „ungeheuerlichen volksverhetzenden Aussagen“ und schloss Menzel für zehn Sitzungstage aus.
aus dem link

Zustände wie auf allmy! :D


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

17.10.2008 um 22:08
Gebt mal bei youtube NNN als Suchbegriff ein. NNN steht für "Neuste nationale Nachrichten"
und ist eine Satire des NDR-Magazins Extra-3 auf den alltäglichen Schwachsinn in der NPD
Fraktion und der Neonazis-Szene.

Hier ein paar Beispiele

http://de.youtube.com/watch?v=-AhITNIx0rk

http://de.youtube.com/watch?v=qbRti0oQLX8

http://de.youtube.com/watch?v=d11mInn540A

Wer diesen lächerlichen Haufen namens NPD wählt ist selber Schuld.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.10.2008 um 00:40
Jaja, da sieht man es mal wieder...

Ich mag mit meinem Post echt niemandem zu nache treten und weiß Gott nicht alle über einen Kam scheren, aber es ist einfach Tatsache, dass die braune Bruht im Osten auf fruchtvolleren Boden fällt, als im Westen. Welche Ursachen dies hat ist wieder etwas anderes.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.10.2008 um 01:02
Wenn ich im Link seine Vorstrafen und zurückliegenden Entgleisungen lese, und er trotzdem weiterhin zum "Dunstkreis" der NPD gezählt wird, bin ich froh, dass die NPD sich nicht von diesem Mann distanziert - und so ihrem Image noch mehr (Geht das?) schadet.


Anzeige

melden