Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Hitler, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:39
Ohne die Bereitschaft sich verführen zu lassen nutzt die Gabe nix.


jaeben
bring ein volk dazu sich zu verführen lassen das ist eine gabe.... und diehatte
er.!!!!!!!

Anzeige
melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:42
Nochmal - vielleicht verstehst Du es dann.

Die Deutschen waren zu einem grossenTeil reif und bereit sich von so einem Typ verführen zu lassen. Heute hätte er nicht denHauch einer Chance. Ein Volk auf DIESE Art zu verführen ist eine eher schreckliche"Gabe" Wohl eher ein Fluch.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:44
@idiamin

Es bleibt bei meiner ersten Frage an Dich: WAS ist es, das Dich an demMann so fasziniert? WAS verbindet Dich mit ihm? Bei MIR weiss ich es und kann esbeschreiben, wie es zu solch einer Faszination kommen kann.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:58
ja gut fluch hast recht....... ich denke es lag an dem verlorenen 1 weltkrieg das gingdem deutschen volk sehr an die nieren............

aber trotzdem es war ja auchnicht nur hitler... stalin war für mich kein stück besser... und er hatte auch das ganzevolk unter kontrolle.....


es ist echt schwer für mich die passenden wortedazu zu finden... naja ich versuche es mal...

also erstmal verbindet michnichts mit ihm....


vielleicht ist es einfach nur die macht die er hatte...oder ich finde es einfach geil wenn leute aus nichts viel machen hört sich blöd an aberdeutschland war am boden und hitler war ein niemand und er hat es geschafft an diemacht zu kommen sich einfach über den den versailler vertrag hinwegsetzen und keinerhatte sich getraut einzugreifen.... er hatte deutschland militärisch und wirtschaftlichaufgebaut....... und zu einer starken weltmacht gemacht,,,,

mehr kann ichdazu nicht sagen.....

und das ich es interessant finde heisst aber auch nichtdas ich es gut finde was er gemacht hat blos es faszinierd mich halt wie einzelnepersonen soviel verändern können und ein ganzes volk hinter sich bringen......


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 05:10
Mao Tse Tung, Ata Türk oder Nasser nicht zu vergessen ...


melden
mucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 10:21
@idiamin
Das Adolf es geschafft hat an die macht zu kommen war ein kinderspiel, denner hatte die jüdischen banken als freunde.

Zuerst war Adolf idealist. Er sorgtedafür das 20 millonen deutsche arbeitslose wieder arbeit hatten. Mein grossvater hat z.B.ein stück deutsche autobahn mitgebaut. Der 1. spatenstich erfolgte 1933.

Manchemenschen meinen er hätte die autobahn nur gebaut um bessere strassen für sein militär zuhaben, aber der grund war , das es keine vernünftige verbindung zu den kornkammerndeutschlands gab.

Allerdings bin ich kein befürworter A.H. denn er und derBibelgott haben zu grosse gemeinsamkeiten. :}

Mucki


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 10:30
moin

mucki,
die kornkammern deutschlands lagen nicht zufällig in polen ?

buddel


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 10:57
@mucki

Aha, also sind am Ende die Juden selbst schuld das Adolf Hitler an dieMacht kam und die Juden dann ins Gas geschickt hat.

>>Das Adolf es geschaffthat an die macht zu kommen war ein kinderspiel, denn er hatte die jüdischen banken alsfreunde. <<

Für den schwachsinnigen Satz müßte man dir nachträglich ne sechs inGeschichte reindrücken.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 11:05
@idiamin

Das stimmt schon, es ist zum Teil beeindruckend wie ein Mann esgeschafft hatte die halbe Welt zu blenden, bis es dann zu spät war. Hitler war eine ArtZauberer für die Deutschen, die wirtschaftlich völlig am Boden waren und auch noch diealleinige Kriegsschuld für den 1. Weltkrieg in einem sehr einseitigem und außerordentlich"unritterlichem" Vertrag erhielten. Da hat es für die Deutschen einen Zauberer gebrauchtder schnell alles zum guten wenden würde aber er hat dabei fast ein ganzes Volk (nämlichuns deutsche) blind gezaubert. Und einige sind es bis heute, wenn ich mir solcheGeschichten in den Zeitungen durchlese wie die des NPD-Abgeordneten. Und dennoch ist eslängst nicht mehr so wie damals. Die rechten Extremisten werden nie wieder an die Machtkommen und werden nie wieder Millionenheere aufstellen. Jedenfalls nicht in Deutschland.


melden
mucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 11:24
@Befen
Eine 6 in geschichte.8)
Wenn man bedenkt das ich deutsche Geschichte undKunst studiert habe, ist eine sechs gar nicht mal so schlecht bewertet.


Mucki


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 12:03
@mucki

Hitler hats nicht aufgrund finanzieller Unterstützung irgendwelcherBanken geschasfft,sicher haben sich die Nationalsozialisten Gelder anderer Bankenbedient,Hitler aber ist an die Macht gekommen da er die Zeichen der Zeit erkannt hat unddem willen des Volkes nachgekommen ist.
Ohne fürsprecher im Volk kannst du sovielGeld haben wie du willst.Wer weiss heute schon was war ist und was nicht,um Hitler rankensoviele Mythen und Legenden..und wenn man euch im Studium erklärt Hitler ist an die Machtgekommen durch jüdische Bänker dann weiss ich auch wo die ganzen Geschichtsfälscher likeGuido Knopp ihren Ursprung haben.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 12:15
@mucki

Wiki:

Die Planung dieser Autobahnen hatte jedoch schon lange vorHitlers Machtergreifung begonnen, weshalb es nicht den Tatsachen entspricht, dass dieAutobahnen vor allem seinen Bemühungen zu verdanken sind. Ironischerweise wurde der Bauvon Autobahnen von der NSDAP vor der Machtergreifung im Reichstag verhindert


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 12:50
@mucki

Wenn du Geschichte studiert hast, dann wundert mich garnichts mehr imBezug auf PISA oder sonstigen Studien.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:00
Er hat schon recht. ohne das Geld der Geschäftsleute wäre Hitler nie zu dem geworden, waser ist.

Er hat Spenden von überall her bekommen. Er wurde sowohl von den USAunterstützt, als auch von jüdischen Geschäftsleuten, das stimmt!


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:05
@lightbringer

das er finanziert wurden ist dürfte jedem klar sein, daß macht esaber noch lange nicht zum Kinderspiel an die Macht zu kommen. Und vor allem dürfte dasnicht der Grund gewesen sein warum er letztlich so Viele überzeugen konnte ihn zu wählen.Und außerdem wurde er bestimmt nicht ausschließlich von den jüdischen Banken undGeschäftsleuten finanziert, ich kann mir nichtmal vorstellen das mehr als ein BruchteilJuden Hitler finanzierten.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:09
Außerdem finanzierte sich die NSDAP fast auschließlich von Mitgliedsbeiträgen und warnicht im Maße von den Spenden des Großkapitals abhängig.

Quelle:http://www.br-online.de/wissen-bildung/collegeradio/medien/geschichte/hitlers_aufstieg/hintergrund/ (Archiv-Version vom 16.10.2007)


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:11
also ich kann jeden nur den film HITLER AUFSTIEG DES BÖSEN empfehlen....

dabekommt einen guten einblick wie er es geschafft hat...........


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:43
oh ja, hitler hat natürlich unglaubliches geleistet.

antisemitismus,völkermord, 6 jähriger krieg, zerstörte existenzen und infrastrukturen, machtregime, etc.etc.

das sind natürlich alles heldentaten, die der gute adolf durchunerbitterliche zielstrebigkeit und durchsetzungsvermögen erreciht hat.

respekt.

wer jetzt fragt, obs ironisch gemeint war, bekommt ne sperre wegen dummheit.

R.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:44
erreciht -> erreicht


R.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 13:47
und was so unglaublich an dem ganzen sein soll, bleibt mir schleierhaft.

alswürde es viel bedürfen, die breite masse zu verführen und zu lenken, vor allem indamaligen zeiten.

es braucht nur vieler versprechen, ein wenig propaganda hier,ein wenig finanzielle unterstützung dort und schon hat man das blinde volk hinter sich,dass im einheitswahn natürlich jeden scheiss glaubt, der ihm vorgesetzt wird.

ist ja auch einfacher, jemanden für sich denken und entscheiden zu lassen, als esselbst zu tun.


R.


Anzeige

melden