Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Hitler, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 01:41
Ihr fickt euch alle selbst ins knie...

Das ist freie Meinungsäußerung,sonst
nix!

http://www.123recht.net/article.asp?a=512&f=ratgeber_grundrechte_1bis10&p=5


mmm

Anzeige
melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 01:50
freie meinungsäußerung??
jemanden der einem psychopaten fröhnt, hat nichts imbundestag verloren.
zudem scheint er gegen gesetze verstoßen zu haben.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 02:05
Was ich noch die gaze Zeit anmerken wollte. Mein Geschichtsklehrer sagte, wenn Hitler1938 getötet worden wäre dann hätte man ihn einen der größten und fähigsten Politler desJahrhunderts in den Geschichtsbücern verehrt


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 02:12
Ja, Asmodeus, DAS kenne ich auch. Du musst ja einfach einen tollen Geschichtslehrerhaben. Und unsereiner weiss woher das dann immer kommt.... Kein Wunder, dass DUschreibst, wie Du schreibst.

1938 waren die deutschen Juden bereits totalentrechtet. 1938 existierten die grossen KZ´s in Deutschland. Hatte das Regime bereitsabertausende von Deutschen ermordet, die anders dachten als es die Nazis vorschrieben.

All das scheint Deinen Geschichtslehrer nicht zu interessieren! Sei froh, dassich nicht weiss, wie der Typ heisst ....


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 02:12
Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär...wäre er noch früher als Kunstmaler akzeptiertworden, würden wir uns heute vielleicht voller Bewunderung seine Gemälde anschauen....

Aber ist nun mal nicht.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 02:13
Ging an AsmOdeus natürlich.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 02:15
@Tahiri
<"würden wir uns heute vielleicht voller Bewunderung seine Gemäldeanschauen.... ">

Wohl kaum. SO toll malte der nun auch wieder nicht.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 02:21
Also DAS ist ja nun wirklich mal Geschmackssache. :D


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 02:23
@ Jafrael:

Kann ich zwar so nicht beurteilen da ich keins seiner Bilder kenne,aber wenn er sich in der Richtung weiterentwickelt hätte und nicht im Keim abgewürgtworden wäre, wer weiss..

Aber wie ich schon sagte: Wenn das Wörtchen wenn nichtwär, letztendlich sind solche Spekulationen sinnlos, es zählt nur das was wirklich war.


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 02:35
Es warStudienrat Rieke. Er meinte es glau ich außenpolitisch gesehen


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 02:41
@asmodeus

Magst Du den nicht? Also - jetzt bräuchte ich nur noch Stadt- undSchulnamen ...


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 02:56
der is im Ruhestand und war am schluss igrgendwie geistig verwirrt


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 03:03
Womit wir wieder beim Thema wären. .... -gg*


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:12
Also nur um mal kurz auf das thema NPD-Verbot zurückzukommen.

Ich halte einsolches Verbot für die denkbar schlechteste Lösung, da so das Problem öffentlich unterden Tepich gekehrt wird. Wenn es keine rechten Parteien gibt können sie zwar net gewähltwerden, aber das Problem bleibt destehen, dass es Menschen gibt welche sich mit diesemGedankengut identifizieren. Das Hauptziel sollte nicht sein solche Parteien zu verbieten,sondern die Menschen aufzuklären, warum solch ein Ideologie so menschenverachtend undböse ist, und sie zum umdenken zu bewegen. Und letztendlich dient die NPD und andererechte Parteien auch als ein Indikator dafür, dass dieses leider noch nicht erreicht istund dass man viel mehr dafür tun muss, damit die Menschen solche Parteien bewusst nichtwählen, anstatt nur weil es verboten ist.

MfG


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:19
hitler war pervers... aber man darf nicht vergessen das er einer der größten politikeraller zeiten war vorallem in der aussenpolitik alleine schon der stalin-hitlerpakt wareinfach eine meisterleistung aber auch in der innenpolitik er konnte ein ganzes volkverführen und im gehörte für einige jahre ganz europa und wenn er nicht sogrößenwahnsinnig gewesen wäre hätte er wahrscheinlich die ganze welt regiert... und daskönnen keine dumme menschen und es stimmt wäre er ende der dreissiger jahre getötetworden... wäre er als held in die geschichtsbücher eingegangen das mit derjudenunterdrückung wäre wahrscheinlich in den bücher kaum angesprochen worden ..... zb inrussland gibt es heute eine riesen stalin verehrung obwohl er genau so wie hitler waraber die leute finden ihn heute trotzdem noch super......aber wäre wäre wäre es ist nichtso also brauch man sich auch nicht mehr den kopf drüber zu zerbrechen


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:22
@idiamin

Deine Affinität zu Politverbrechern woher kommt die? Was imponiert Diran Amin und Hitler?


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:24
id hat aber irgendweo recht ... vllt unglücklich formuliert, aber ich weiss was erausdrücken will


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:26
ich bin kein nazi oder so das solltest du ja langsam wissen......

ich weissnicht es faszinierd mich einfach wie einzelne personen ein ganzes volk verführen oderbeherschen können ich finde das wahsinnig interessant das einige menschen so eine gabehaben..... kann ich dir nicht genau erklären....


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:29
Ohne die Bereitschaft sich verführen zu lassen nutzt die Gabe nix. Es ist MINDESTENS sofaszinierend die Gemütslage von Leuten zu analysieren, die Hitler für einen interessantenMann halten .... Denn gerade DAS war er nicht! Als Mann, als Mensch war er eine"Nullnummer".


melden

Abgeordneter bekennt sich zu Hitler

18.11.2006 um 04:38
als mensch mag sein ich meine aber auch nicht den menschen sondern den staatsmann hitlerwas er geschafft hat hat keiner in der welt vor ihn erreicht.. natürlich war er einTyrann..... und ich finde es auch schrecklich wieviel menschen er auf seinem gewissen hatkeine frage ..... aber als politiker hatte er es voll drauf.....


Anzeige

melden