Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

01.12.2006 um 15:54
Es ist doch nur ein Spiel...ich zocke auch leidenschaftlich gerne Ego Shooter oderC&C
z.B......habe jetzt mal wieder Zeit gefunden, um Battlefield nochmal zuzocken...und es
bleibt für mich auch ein Spiel...und andere Millionen Zocker denkendas gleiche...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

01.12.2006 um 15:57
@doc:
Aber nich' wieder amoken gehen! Jedenfalls nicht dort, wo ich mich aufhalte.
Versprich mir das bitte!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

01.12.2006 um 16:01
Aber klar doch....ich bin mehr in Schulen unterwegs, da die potenzielle Gefahr derVerletzten um ein vielfaches höher liegt...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

01.12.2006 um 16:02
@doc:
Dann kann ich ja wieder getrost zu Elternbeirats-Sitzungen etc. fahren.
Uff, da fällt mir aber ein 9 mm - Projektil vom Herzen.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

01.12.2006 um 17:41
^^ über sowas macht man keine Witze!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

01.12.2006 um 19:04
Hi, ich war vor und während meiner jetzigen Zeit als Soldat, Clanleader eines rechterfolgreichen Multigaming-Clans (so mit Fernsehauftritten und Sponsoren). Das nahm meinegesamte Freizeit in Anspruch und ich habe über Jahre tage-/ und nächtelang nichts anderesgemacht, als mit ner "viruellen" Waffe auf Pixel zu ballern.
Wenn ich nu mit nerechten Waffe bei nem Gefechtsschiessen oder was auch immer (war noch nich in nem echtenEinsatz) ziele, dann fällt es leichter, mit der echten Waffe zu spielen ;)
Zu allemübel bin ich auch noch Sportpistolenschütze und bestritt Meisterschaften.

Dennoch würde mir der Arsch auf Grundeis gehen, wenn diese Situation mal wirklichreal sein sollte. Soviel Mumm hätte ich trotz dieser Vita niemals nie nicht never ever!

Hab wohl keine Killerspielpsychose - puuuh


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

01.12.2006 um 19:27
...Es liegt halt schlicht und ergreifend nicht an den sogenannten "killerspielen"...
Man muss den Grund woanders suchen!
Denn von Computerspielen dreht keinerdurch...
Denn da sieht man schonmal schön die auswirkungen seines handelns simuliert!Das hält eher vom amoklauf ab, als ihn zu fördern!
Irgendwann werden sie ehlangweilig und stumpf...


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

01.12.2006 um 19:34
@ Omti


So sehe ich das auch.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

01.12.2006 um 19:44
Ich fand Edgar Wallace viel inspirierender :) :) :)


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

01.12.2006 um 19:50
Ich denke auch das Filme und Musik viel mehr einfluss haben.

Guckt euch doch maldie MEGA GANGSTAS auf der Strasse an, die alle stolz sind das Sido ihre Mütter gef*****hat.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

02.12.2006 um 16:07
@Doors:
Bitte Bitte....

@Eleanor_Lamb:
Naja..unter Witze verstehe ichetwas anderes..

>Guckt euch doch mal die MEGA GANGSTAS auf der Strasse an, diealle stolz sind das Sido ihre Mütter gef***** hat.<

@JimboJoe:
Ich weißnicht was an "Mütter ficken" cool sein soll..?


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

03.12.2006 um 10:49
>>Ich weiß nicht was an "Mütter ficken" cool sein soll..?<<

Frag dieMöchtegern Gangstas, die scheinen es zu wissen. Sind ja schlau genug.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

03.12.2006 um 17:48
Killerspiele sind nicht der Grund fürs morden in Schulen.Sondern Aggressionsschüben vonVersagern die Ihr Versagen anderen in die Schuhe schieben.Allerdings gibts auch Oberassisdie Leute zu versagern machen und Denen sollte man auch nicht nachtrauern wenns pengmacht!Auch ich begegnete schon Selbigen.Is hart wenn man von minderbemittelten Assisderart in die Zukunft belastet wird!Mein Konzept ist aber niemals der Amok sondern nurnoch verachtung und runterholen bis zum Tod und wo man die trifft.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

03.12.2006 um 23:50
Boha hab gerade mit nem Kollegen CS gezockt. Gott werde ich k´jetzt im arbeitsamt amoklaufen??? NE. Alles schrott was die möchtegernexperten da im movie vertellen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

04.12.2006 um 10:09
@jimbo:
"Guckt euch doch mal die MEGA GANGSTAS auf der Strasse an, die alle stolzsind das Sido ihre Mütter gef***** hat."

Wie lautet doch ein alter post-ödipalerLeitspruch, gern für's Poesiealbum verwendet:

Wer schon nicht den Mut hat, seineMutter zu ficken, der sollte wenigstens den Mut haben, seinen Vater zu erschlagen.

Für alle, die's gern etwas softer hätten:
"Du kannst nicht einfach deine Muttertöten
Du kannst ja nicht mal auf den Fingern flöten"
(Marius Müller-Osterhase)


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

04.12.2006 um 10:22
How ever!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

04.12.2006 um 18:40
Kennt Ihr noch den Amoklauf von Berlin am Hauptbahnhof ?
Der Mann hat mehr Menschenverletzt und vorallem extrem schlimmer ...

trotzdem gab es damals keine Debatte.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

04.12.2006 um 19:27
Der wo es dann die Aids verdachtsfälle gab?
Warscheinlich hatte der keinen PC...
Oder kein CS drauf...

Außerdem
"Vorerst kein"Killerspiel"-Verbot
02.12.2006 18:35 Uhr - Auf Verlangen derGrünen-Bundestagsfraktion bezog jetzt das Bundesfamilienministerium Stellung zu einemmöglichen Verbot von sogenannten "Killerspielen". Hermann Kues, parlamentarischerStaatssektretär gab daraufhin zwar keine generelle Absage an ein "Killerspiel"-Verbot,sagte aber, eine Evaluierung des Jugendschutzgesetzes sei abzuwarten, bevor weitereSchritte zu erwarten seien."


auf PcGames.de (Archiv-Version vom 05.12.2006)


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

05.12.2006 um 01:23
Dieses Verbot wird in meinen Augen absolut NICHTS bewirken. Nicht die Spiele sind dasHauptproblem (evtl. tragen sie nur etwas bei), sondern unsere Gesellschaft ist dasProblem. Man brauchst sich nicht zu wundern wenn mal jemand austickt und zufällig aneiner Waffe dran kommt und ein bischen Terrorist spielt (mist, es sind doch die Spieleschuld).

Naja, die Politiker haben aber nicht besseres zu tun als einfach eineAnt-Killerspiele Gesetzt im Umlauf zu bringen. Die haben keine Lust sich damitauseinander zu setzten und machen sowas (so wie Eltern mit ihren Kindern nichtUnternhemen wollen und stattdessen Geld geben...)...


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

05.12.2006 um 09:23
Finde das alles nur zutiefst lächerlich. Und richtig zum lachen ist es, wenn ich mich andas erinnere, was jemand hier im Forum schon so treffend bemerkt hat. „Wenn es keineKillerspiele gäbe, käme auch nie jemand auf die Idee jemanden abzuknallen.“ *lol*Amokläufe gibt es schon sehr viel länger, als Killerspiele. Auf die Ausrede der Politikerbin ich mal gespannt, wenn sich trotz Verbot nichts daran ändern wird. Eines werden siejedenfalls nie tun. Zugeben, dass ihr verschissenes System daran schuld ist. Dass einemin den Schulen nur der Lehrstoff auf Teufel komm raus reingedrückt wird und auf dieHarmonie der Gemeinschaft einen Dreck gegeben wird. Die Lehrer scheren sich überhauptnicht darum, wie es den Schülern geht. Und wenn einige von ihnen nach dem Unterrichtverprügelt werden ist das völlig egal, hauptsache sie lernen brav für die Klausur zeigengute Mitarbeit. Da kommt einem doch das Kotzen.


Anzeige

melden