Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 22:58
Link: www.karikatur-cartoon.de (extern) (Archiv-Version vom 29.10.2007)

escobar1703 @

hehhheehe



http://www.karikatur-cartoon.de/politik/voelkermord.jpg (Archiv-Version vom 29.10.2007)

Anzeige
melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 22:59
schnurbart und segelohren sprechen eher für andere.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:00
und die türkische fahne die aus armenisch-kurdisch-griechischen blut gemacht wurde wohlauch ???


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:03
die flagge wurde zu der blüte zeit der armenier im osmanischen reich eingeführt...


melden
evin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:17
auch im Osmanische reich gab es kurden,griche,armenier


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:35
hat bisher keiner abgestritten evin.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:37
@evin du hast es nicht verstanden
ließ ma richtig

Türken haben es nieverdient inder Eu aufgenommen zu werden
höhstens werden sie angenommen, wenn die usasich wie immer einmischen muss den die Türkei hat durch ihr gute lage einen vorteil fürden westen!

Sie intressiern sich nicht für menschenrechte in der türkei, sondernalles ist geplant!
sie wollen erst zypern "christenesieren" und dann wollen sie dieTürkei ausnutzen


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:38
Sie intressiern sich nicht für menschenrechte in der türkei, sondern alles ist geplant!
sie wollen erst zypern "christenesieren" und dann wollen sie die Türkei ausnutzen






Guckst du zuviel Pinky und The Brain`?


melden
evin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:38
sry stimmt
ya hab was falsches verstanden
hade ich gucke dann ma American historyX


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:40
@eylem
na klar
wieso nicht seine einstellung gefällt mir


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:40
Eylem schreib du ma was zum Thema


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:42
Würde ich ja , bloss ihr habt den thread zugespammt mit offtopics mit kurden, türken


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:42
ok dann mach ich bin gespannt wie du dazu stehst


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:45
Wenn es im türk. gesetzbuch steht das missionieren verboten ist , dann hat alles seinerichtigkeit .

Und wenn andersrum kann man dem gesetz nur den kopf schütteln.

Das ist meine Meinung dazu.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 23:54
Guck geht doch ;)


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 00:09
@pazarcikli

du schon wieder?


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 00:46
>>Wenn es im türk. gesetzbuch steht das missionieren verboten ist , dann hat alles seinerichtigkeit<<

Vom Thematischen Inhalt einmal abgesehen, "nur" weil etwas Gesetzist, heisst noch lange nicht das es richtig ist.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 00:48
gottweis wo sie missionier haben ganz zu schweigend adaon das sie noch adere straftatenbegingen.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 07:01
Ich war gerade im Ausland und bin wieder zuhause und es regnet einbischen, so habe ichgedacht, ich verüsse mir den Abend/Morgen wieder einmal bei Allmy... Kritikpunktebezüglich türkisches Gesetz §301 hat mich alleine hier schon wieder einmal zum lachengebracht, dass deutsche Gesetz;

§ 90

Verunglimpfung desBundespräsidenten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreitenvon Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafevon drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen kanndas Gericht die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2), wenn nicht dieVoraussetzungen des § 188 erfüllt sind.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe vonsechs Monaten bis zu fünf Jahren, wenn die Tat eine Verleumdung (§ 187) ist oder wenn derTäter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand derBundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

(4) DieTat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt.



§ 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, ineiner Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1.
dieBundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnungbeschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2.
die Farben, die Flagge, dasWappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länderverunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafebestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge derBundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlichangebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länderentfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfendenUnfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe biszu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich fürBestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegenVerfassungsgrundsätze einsetzt.


Ein anderer Punkt, deutsche Medien sind inletzter Zeit mehrmals in der Türkei,Russland,Polen und sogar Italien wegen falschenMedienberrichten aufgefallen, darüber wurde sogar in diversen Länder ein diskussionangefangen, ihr Deutschen seit immer böse und kommt mit dem Argument "immer wenn euch dasArgument ausgeht, dann nennt ihr uns nazis" Sorry, aber wie sollen wir eure Medien dannnennen ? Findet ihr es richtig, wenn eure Medien falsche Berrichte gezielt über Staatenverteilen ?

Wo sind Fakten die genau bestätigen, DASS auch wirklich dieseMänner vor Gericht sind, weil sie zum Christentum konventiert sind ?

In derTürkei sind nichtmal Kopftücher in den Schulen bzw. vor Schulen erlaubt, da soll sichnoch die Türkei darüber ärgern, dass irgendwelche zwei Clowns zum Christentum gewechseltsind ?

Nein nein, da war einiges mehr im Spiel als es uns die deutschen weissmachen wollen.

Missionieren ist in der Türkei verboten, wer diesem Gesetz nichtfolge leisstet, der kommt halt vor Gerricht, dass ist Sonnenklar.

Wer denTürkentum beleidigt, der hat doppelt soviel geschiessen, auch zieht bei uns Türken dasArgument nicht mehr "nationalistische Türken ... nationalistische Türken" nicht mehr,dass habt ihr in euren Medien zuviel ausgespielt und das habt ihr so extrem zu oftausgespielt, dass selbst französische Medien mit Schleichbotschaften die deutschen Mediendatzu aufmerksam machen wollten, wenn es nämlich nach deutschen Medien ginge, so wurdez.B aus türkischen SOZIALISTISCHEN demonstranten plötzlich Nationalisten, dass wurdeschlussnedlich selbst dem Nachbarland Frankreich zu peinlich.

Und noch einlustiges Thema, ich werde euch nicht lange beglücken können, letztens, als ich in NewYork war hatte ich viel zulachen, da hat es die amerikanische Presse auf den Punktgetroffen;

"Was will Papst eigendlich ?"

Das frage ich mich auch,Erdogan wird nämlich bei einem wichtigen Nato-Treff erwartet, wobei Bush, Merkel..usw.usf anwesend sind... lustig ist, die deutschen Medien stellten es so dar (in etwa)"Erdogan wird Papst nicht empfangen ... [...] ... selbst italienische Medien stellten esals einen Skandal dar ... [...] ... Erdogan habe keine intresse den Papst zu treffen."

So etwas nenne ich ganz simpel und einfach vefälschung von realität.

Ein andere Punkt ist, wir Türken haben schon lange gemerkt, was der Papst (der beider Hitlerjugend war und immer schön lächelnd bei allen übungen mitgemacht hat), was derPapst will, ist die Einbindung der christlichen Kirchen von der Türkei inklusiv der HagiaSopiha an den Vatikan.

Diesem Papst wird seit neuem sehr viel politische Machteingeordnet, hierbei sehe ich kein gutes Ende.

Wir haben auch Erdogan schonlange kapiert, z.B seit er in der Politik ist, dieser mega drang, dass man in die EUwill... was die Türkei+Bevölkerung gar nie wollte, was die Türkei+Bavölkerung wollte, wardie EG (was ja jetzt quasi ned mehr existiert), aber mit Sicherheit nicht die EU, dasshaben auch die neusten Umfragen gezeigt, erschreckende 89% (Bei der Umfrage namen~500'000 Menschen teil, aus Nord/Süd/West/Ost-Türkei)
Was Erdogan sich darausprofitieren will, ist das er die Mitspracherecht vom Generalstabs schwächen kann, damiter auch irgendwelche Mittelalterliche "Politik" durchstzen kann.

Der Ex-Generalder türkischen Streitkräfte hat etwas seht intressantes gesagt, als er in China zu besuchwar "Europa und demokratisch ? Machen sie sich nicht lächerlich !"
...
"Europaist wenn es um Staatsterrorismus geht an vorderster Front, wir haben in Ankara ganzeArchive voll mit Terrorismus die von Europa organisiert wurden, dass fängt von derfranzösischen Gendarmerie an die Kriege zwischen zwei Nationen (Afrika) organisiert undsich dabei Europa einen dicken Finger verdient und England, dass seit Jahren euer Land mit Opium beliefert.."

Intressant war, dass mit dem Opium von England innerhalbChina wollten die Chinesen natürlich genauer wissen, zwei monate später ist derHeroinkonusm komischerweise in England um ca. 25% angestiegen.

Intressant oder ?Nur, was viele Menschen heute noch zum schmunzeln bringt, ist die Tatsache, dass keineinizge/r europäische Politiker/in datzu Stellung genommen hat, auch die Medien nicht,dass mit den Medien erstaunt uns Türken nicht, es erinnert uns an die Zeiten von 1980,als nämlich türkische Medien gewisse Tatsachen veröffentlichen wollten, die Beweisensollen, dass europäisches Giftgas in Saddam's Händen im Kampf gegen den Iran eingesetzwurde, doch plötzlich verschwanden diese Artikel und zwei Tage später brannte dieseDruckerei mit den selben Journalisten nieder... Da leckt mich doch derHeinz,Jack,Guiseppe und Léon auf einem Strich, so ein zufall gibt es nicht selten oder ?

Oder zu Frankreich, on...deux...trois les Français sont là ...
Frankreichist spitzenreitter, wenn es darum geht, anderen zu lehren was ein Genozid sein soll, aberselber scheinen sie nicht in der Lage zu sein, ihre eigene Genozide an anderen Völkernanzuerkennen, dabei reden sie kurz und bündig "Das ist eine Sache den man Historikernüberlassen muss", dabei werden nationalistische (französische) Historiker oder halt wiesie die Europäer gerne nennen um sein Gesicht zu wahren... konservative...

1994- Die französische Gendarmerie, die das Gefühl hatte, sie müssen die Menschen in Ruandamit Waffen versorgen, wobei sich die Bevölkerung aufs brutalste massakrierte...Außenminister von Ruanda meinte hierzu; "Frankreich versucht, unsere Regierung zuzerstören. Wir sehen keinen Sinn darin, Beziehungen zu einem Land zu pflegen, das unsfeindlich gesonnen ist"

Ist doch die Gelegenheit um in dieses Landeinzumarschieren und die Demokratie zu bringen, als ob die Demokratie die man bringt (dieselbst in Europa nicht existiert) irgendwie ein Stück Schokolade ist.

InAfghanistan klappt die Demokratie gerade Genial... mit Herr General Abuzaid.

Europa redet immer, "wir sind demokratisch.. wir sind demokratisch"
Ich finde dieDemokratie sehr intressant in Europa, man darf die Diktatoren wenigstens selber wählen...immerhin etwas...

Mein Grossvater hat einen sehr guten Freund, der gute Mannheisst unter anderem ilker basbug, der erzählte mir etwas sehr intressantes; "Die Art vonDemokratie wie sie in Europa existiert klappt nur solange gut, wie auch der Wohlstand unddie Wirtschaft gut geht, wenn diese zwei Faktoren mal fehlen oder anfangen sich imer mehrzu reduzieren, dann wird Europa seinen alt bekannten Domino-Effekt erleben"

Wasder Domino-Effekt ist ? Das werdet ihr selber heraus finden müssen, schliesslich stehtauch nicht im Schulbuch das Ergebniss, aber einen Tipp sollt ihr bekommen,Ost-Deutschland zeigt gerade seine Früchte vom Domino-Effekt und das erschreckende ist,mit hoher steigender Tendenz.

Was ich toll finde, in den Medien wird immergesagt, die Türkei wäre zu teuer für die EU, dass Geld, dass man anderen Nationen quasieausgeplündert hat, ist noch lange nicht das Geld der EU, mal im ernst, damals hatte manja die Türkei gerne immer wieder einen Ruck gemacht der Zollunion beizutreten und auchgewisse Drohungen ausgesprochen, dass ansonsten nicht's mit Gemeinschaft/Union wird, okayhat man gemacht, diese Zollunion hat den türkischen Staat 190 Milliarden Dollar verlustgekostet, wer bezahlt der Türkei diesen Betrag ?
Das weiss ich selber auch nochnicht, aber eins ist sicher, Ankara hat beim intenationalen Gerichtshof eine Anklagedafür eingereicht.

So genug Off-Topic, this is the turkish and superduperDemokratie-Europa History in kurze Förmli...

Um aufs Thema zurück zu kommen, istnicht's schlimmes was passiert ist, innerhalb Europa passiert schlimmeres, wie z.B dasdemokratische Deutschland dessen KSK-Team's eine Welt-Tourne machen und Menschen wegenVerdacht auf Islamismus foltern was das Zeug hält oder ein wichtigeres Thema fürDeutschland wäre endlich mal das Thema Integration... Mir fällt auch ein Titel ein"Deutschland bei Integration von Ausländern so gescheitert wie bei Ost-Deutschland"

Seit so nett, Copy+Past gleichzeitig eure Antworten mir per PN, ich bin wieder langeweg.

Grüessli, euer schatzi.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 07:31
Mekka Cola@

inhaltlich ein guter Beitrag aber ein bisschen arrogant ;)


Anzeige

melden