Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:53
evin, wie schon mal gesagt, wölfe, kurden, kamele oder andere tiere interessierenmich
nicht, kein bedarf an videos zu dem thema

Anzeige
melden
evin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:54
ok musst du wissen


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:55
"evin, wie schon mal gesagt, wölfe, KURDEN, kamele oder andere tiere interessieren mich
nicht, kein bedarf an videos zu dem thema"


Muss das sein Bruder ???


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:57
muss WAS sein bitte? muss ich mir die meinung von irgendwem hier aufzwingen lassen, egalob kurde, türke, pkk, christ, moslem, jude oder was?

irgendwie kann mich wohlkeiner hier als person mit seiner eigenen meinung akzeptieren.. tz tz tz tz tz


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:57
Aha wann bitte hat Pkk unschuldige Menschen umgebracht?
die pkk haßt keine türken!
die pkk ist gegen eine regierung die die kurden unterdrückt
und die nachrichtenagenturen
wann zeigen sie wenn etwas einem kurden passiert?
es sind sovieleumgebracht worden, wann haben sie das gezeigt
außer wenn man ein anschlag auf einurlaubsgebiet war
und du solst auch wissen, dass die regierung oder ihre geheimdienstauch anschläge verübt haben und dass im namen der pkk


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:59
Okay noch mal !!!

Thema: Christen in der Türkei !!!
Also da gehören reingarnicht KURDEN, Armenien oder sonst was rein ...


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:59
ich schick dir ein video, wann hast du sowas im fernsehen gesehen


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:59
wir reden über die türkei die kurden und christen nicht akzeptieren können


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 12:18
Hahahahaha LOL und hier im Forum will mir mancher erzählen es gibt keineFundamentalistischen Christen.

Was ist das hier ein Treffpunkt derRadikal-Fundi-Christen + Terroristen-PKK-Mördern die sich getroffen haben um gegen dieTürkei und Muslimen Hetzte zu betreiben?

Das eigentliche Thema waren 2Konvertiten man hatte keine Informationen aber die ersten beganen schon Fremd-Thematikhier herein zu zerren plötzlich ist man mit dem Thema Türkei&EU Konfrontiert dazu kamsowieso nix Produktives aber schlimmer wurde es als irgendwelche Forumsclowns hierAnfangen wollen zu bestimmen was in fremden Länder sein sollte was hat alles das mit demThema zun tun...

Thread Closen bitte.


melden
armenistan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 12:38
ihr versteht es einfach nicht. solange die türken nicht die menschenswürde haben zu ihrenfehlern zu stehen und den völkermord anerkennen, behalten wir armenier uns auch dasrecht, die welt weiter auf den völkermord aufmerksam zu machen!

es sind 1,5 mio.menschen grausam umgekommen. und jetzt soll man so tun, als ob nichts passiert wäre? wasist das für ein kranker gedanke? die türken sollen sich endlich zu ihrer schuld bekennen!

ich betone wieder: kein türke hat das recht west-armenien als sein boden zunennen! afrikanische staaten die von frankreich besetzt wurden gehören auch nicht demfranzösischen volk!!

die frage warum wir unseren jahrtausendelangen bodenzurückhaben wollen ist lächerlich. unser volk ist 2700 jahre heimisch auf diesem boden,hat es so geprägt wie kein anderes volk und hat dort schon immer gelebt. nur weil dietürken - irgendwelche überbleibsel der mongolen aus zentralasien - unser volk ausgerottethaben, haben sie noch lange nicht das recht es als türkisches staatsgebiet aufzuwerten.

die türken haben nichts mit ost-anatolien zu tun! NICHTS! NICHTS! NICHTS!

zur pkk: armenien unterstützt auch die pkk, damit die türken endlich ausost-anatolien verschwinden. jeder der einen klaren menschenverstand besitzt und diefähigkeit hat zu DENKEN, wird sehen, wer die wahren terroristen sind.

seitwannwird einer zu terrorist wenn er in den bergen für sein vaterland kämpft? in der pkk habenauch zahlreiche armenier mitgewirkt!

nicht jeder pkkler ist ein terrorist. manmuss zwischen denen die für ihr vaterland in den bergen gegen die türkischen besatzerkämpfen unterscheiden und zwischen denen die anschläge auf zivilisten machen.

man kann nicht alles pauschalisieren!


melden
armenistan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 12:40
die WAHRHEIT tut natürlich jedem türken weh! weil die türken es nicht etragen können,dass ihre geschichte mit barbarismus geprägt ist! deswegen wollen sie alles was ihremimage schadet gelöscht oder gesperrt haben! ich bitte die mods nicht auf diese kleinenkinder zu hören!


melden
armenistan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 12:42
ausserdem hat man nicht nur armenier sondern auch andere christliche völker wie diearamäer, assyrer und pontus-griechen vernichtet.

CHRISTEN AUF DER GANZEN WELT!VEREINIGT EUCH FÜR DIE GERECHTIGKEIT!


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 12:43
@olli
>außer wenn man ein anschlag auf ein urlaubsgebiet war <

Sag mal, wasfür eine Geisteshaltung steckt denn dahinter ? Ich konstatiere, du befürwortest also, daßman Leute,die nun mal gar nix mit dem Konflikt zu tun haben, tötet, um irgendwelcheobskure politische Ziele durchzusetzen.Wie arm und wie krank ist das denn ?So was tunLeute,die zu feige für andere Aktionen sind. Und eine Organisation,die so etwasdurchführt und sich dessen berühmt, und Leute, die das unterstützen und befürworten, sindgenauso feige , ehr- und hirnlos wie die Täter.

@Cola turka
derUnterschied zwischen §§ 90/90a StGB und dem berüchtigten §301 ist natürlich ,daß es sicheinerseits um einen eng begrenzten Tatbestand bezogen auf bestimmte Symbole und Ämterhandelt , der zu dem noch durch die Grundrechte weiter eingeschränkt ist und andererseitsder §301 eine fast beliebig anwendbare und ausweitbare Generalstrafvorschrift ist, unterdie man jede mißliebige Kritik subsumieren kann.Und daher sind beide Vorschriften nichtmiteinander vergleichbar.

@all+ topic
Gibt es irgendwo ne Quelle, wo man diekonkrete Anklageschrift in der Sache lesen kann ? Nur dann kann man nämlich über dieSache urteilen.Alles andere, und da muß ich Karakan zustimmen ,ist nur blabla.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 12:52
es klappt einfach nicht normale fachgerechte diskussionen führen zu können.

dievölkermorde fanden zu einer zeit statt in der es die türkei noch nicht gegeben hat,zurzeit gabs noch das osmanische reich unter einem sultanat.kein wunder dass die türkeidamit nichts zu tun haben will, es war zu dem ein kriegszustand - völkermorde gab esimmer und überall schon - ob sich die türkei dazu bekennen wird ist ihre sache.
ichhab echt den eindruck ihr stempelt die türkei mit anderen islamischen ländern ab undfindet keine sonderlichen unterschiede. das ist echt schade.
also ich hab noch NIEschlecht über ein anderes land geredet dass ich nicht selbst gesehen habe.

dadas thema eu auch angesprochen wird: ein türkei-eu-beitritt wäre angemessen, ihr vergesstdass die türkei nicht jetzt beitreten wird, sondern erst in mehren jahren -frühestens.dietürkei hat sich immer an den westen orientiert und hat es verdient auch anerkannt zuwerden.


melden
armenistan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 12:55
@supernova
die völkermorde wurden von den jungtürken ausgeübt, einer von dertürkischen regierung des osmanischen staates geförderte rassistische organisation. unddie türkei ist der nachfolgerstaat des osmanischen reiches! auch wenn es das nicht wäre,trotzdem haben die völkermorde die TÜRKEN geplant und ausgeführt.

deutschlandbekennt sich ja auch zu dem genozid an den juden obwohl es nicht die heutige republikausgeführt hat!


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 13:23
wenn sie christen sein wollen dann lasst sie doch!

diese türken müssen sich jaimmer einmischen
sie lassen einem nicht mal in ruhe!


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 13:58
<<<die türkei hat sich immer an den westen orientiert und hat es verdient auchanerkannt zu werden. <<<

anerkannt wird die Türkei ja, sogar bevorzugtwird sie.

Aber das sie nicht zur EU gehört zeigen dutzende Vorkommnisse jedesJahr. Geselschaftlich und politisch passt die Türkei einfach noch nicht zur EU.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 13:59
<<<völkermorde gab es immer und überall schon - ob sich die türkei dazu bekennenwird ist ihre sache. <<<


nein, das ist keine Privatangelegenheiteines Staates. Ansonsten wäre es der Judenmord auch.


melden
evin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 14:10
hahahahahahaha


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 15:35
Ja das Hauptproblem ist es geht um 2 Konvertiten.


Anzeige

melden