Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 17:52
loool sollen die Politiker ihre Regeln aufstellen für mich gelten sie nicht! :) Ichtue
was ich will. ;)

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 18:54
in den meisten killerspielen kaempft man ja sogar noch fuer das gute.

Aha, und wie war das "Gute" nochmal definiert?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 18:56
indem man zb eine welt rettet
oder ähnliches


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 18:58
Jaja das ewige Thema alle killerspielezocker sind Verbrecher ,ABER solange in DeutschlandTerroristen áus der Haft entlassen werden ,Kinderschänder frei rumlaufen dürfen undPolitiker die sich Millionen von Firmen erhartzen ist ja alles in Butter ,wo leb ich hiereigentlich?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 19:02
indem man zb eine welt rettet
oder ähnliches


Und woher weiß man dasdiese Welt die gute war und nicht die andere?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 19:03
weil man das spiel spielt und es erlebt O.o ?

man du hast garantiert noch keinvernünftiges game gespielt


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 19:30
@Gabrieldecloudo

indem man zb eine welt rettet
oder ähnliches


....Und in der Regel ein paar Leute umlegen,und so krontrovers auch dieses Thema ist,SPASS macht das trotzdem.
(Auch wenn es Politiker gibt , die nicht verstehen könnendas, daß ZWEI verschieden Paar Schuhe sind ,in einem GAME jemanden in den Kopf zuschießen oder in der REALITÄT).

Für manche armen verirrten Seelen,mag der Fallstimmen das sie auf Grund vom Spielen von sog.Killerspielen inspiriert werden das auchmal in Reality zu tun.
Okay...Nur wir sind uns hoffentlich alle im klaren ,das in derRegel für solch ein Verhalten ,die Basis ganz woander gelegt wurde.
Das Spielfungiert für mein Verständniss Nur als Ventil.
Und wenn das Ventil nicht mehr reichtum seinen Frust,Aggression,Perversion oder was auch immer in einem Game auszuleben,MUSSer in die Realität.
Zu dem Zeitpunkt WO der Schalter fällt,ist der Auslöser was ganzanderes als das Spiel.Es reicht wenn der Typ Mensch an der Tankstelle ewig warten muss...
Gefeuert wurde...
Strafzettel....
etc.pp...

Ich bin der Meinung ,wersich selbst nach einem Ultra beschissenen Jahr/Monat/Woche/Tag/Situation oder dergleichen nicht so weit unter Kontrolle hat um nicht unchuldige Menschen zu Töten,derbraucht KEIN Game um auszurasten.
Da spielen andere Faktoren eine viel Größere Rolle.

Versucht euch doch mal euch in solch eine Situation hinnein zu versetzen,fragteuch WAS müßte passieren ,damit für euch persönlich der Schalter fällt)


Undschon fallen mir persönlich so einige Beispiele ein wo ich jemanden Töten würde.
ABER. NIE UNSCHULDIGE.
(Gut das liegt im Auge des Betrachters WER,WEGEN WASschuldig ist und den Tod verdient)

Das ist nur MEINE Subjektive Meinung.


Und wer mich für einen Kranken Menschen hält,weil ich auch Ego-Shooterzocke,Okay...(Sch**** ich drauf,mir persönlich völlig egal)

Zweifler


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 19:44
Ich spiel lieber sowas:
200px N64 Tetrisphere
das Ding dreht sich sogar!


und hier auch wenns die Grafik nichtzeigt, ist Reaktion viel mehr gefordert als in jedem Egoshooter!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 19:44
glaubst du O.o


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 21:44
Ich finde das ganze sehr Amüsant, denn wenn sie das verbieten, sollten sie grade damitrechnen das noch mehr Gewalt hereinbricht, weil die ganzen Gamer dann richtig Sauerwerden und vor allem noch dann die Leute die so richtig fanatisch sind, wenn man denenihr "Spielzeug" klaut dann freuen die sich bestimmt nicht.
Ausserdem haben Spiele ansowas wie Amokläufen keine Schuld, grade weil jeder Mensch wissen muss was er aus sichmacht, darauf hat niemand, nichts und niemand einen Einfluss, jeder muss selbst wissenwas er tun will!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 23:15
<<< Ich denke es ist zu einfach die Schuld Killerspielen zu geben.
Was Leute zuAmokläufen treibt ist nicht das das exzessive Zocken von diesen Spielen sondern der Frustund die Ohnmacht , das Enttäuscht sein von der Gesellschaft.


Alle Teenagerwaren Außenseiter die gehänselt (gemobbt wurden)
Irgendwann war dann Schluss und sieRächten sich auf brutalste Weise. <<<<




Ich kann mich dem nuranschließen.

So ich bin ehrlich und schreibe, ich war genauso jemand der nur dieganze Zeit niedergemacht wurde.

Und ich bin nun auch so ehrlich und schreibe,daß ich mal ein paar "böse" Gedanken hatte.
Aber jetzt nicht solche wie wild um michballern, aber halt solche, die nicht ganz ok waren.

Und das, obwohl ich so gutwie KEINE Killerspiele zocke.

Als ich diese Gedanken hatte, hab ich sowasgarnicht gezockt.
Sie kamen einfach von dieser Wut und dem "zerstörtem Leben" was man
wirklich als zerstört sehen kann, denn ich habe mich nur noch scheiße gefühlt
und bevor ich so eine Wut an diesen Deppen auslasse hab ich es schließlich an
mir ausgelassen.


Es gibt wirklich einige die auch durch die Spielesolche Gedanken bekommen,
aber eben nur EINIGE und nicht ALLE.



Undzur Info bevor einige Angst bekommen und die Bullen rufen ^^
Ich hatte zwar ähnliche Gedanken aber ich bin nicht so blöd und mache
sowas auch nicht.
( keine Sorge dieGewdanken hatten keine Waffen -.- Soweit kommts noch-,- )

Ich hab noch niejemandem von mir aus eine auf die Fresse gehauen, noch NIE.
Und ich werds auch nietun.


Lasst euch mal 10 Jahre fertig machen.. das fast täglich, dann willich euch mal
sehen..viele fangen an zu prügeln..

ja und mache spielen haltCS in der Schule -.-


Aber sollte man mich wieder fertig machen, werde ichwieder schon still sein
. Ich habs nicht nötig jemandem eine reinzuwürgen.

Das einzige was ich halt hab ist die Wut und der Hass auf diese Menschen die
sichdaran "aufgeilen" andere fertig zu machen.


Amen!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.02.2007 um 23:16
Achja und NEIN ich bin kein Psycho..
Das habe ich auch schon oft genug gehört.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 00:05
Wer nicht will, das die Spiele verboten werden, muss sagen, ich will nicht das"Killerspiele" verboten werden, weil ich damit umgehen kann!

Aber zu sagen esgibt perse keine, ist nicht ehrlich!
Spiele sind genauso subjektive Träger vonPropaganda wie Propaganda-Filme und Transparente, da gibt es überhaupt keinenUnterschied.
Die Botschaft "Frieden schaffen nur mit Waffen" ist ja nun allengemein!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 00:10
""Aber zu sagen es gibt perse keine, ist nicht ehrlich!
Spiele sind genausosubjektive Träger von Propaganda wie Propaganda-Filme und Transparente, da gibt esüberhaupt keinen Unterschied.
""


Ja und wenn man die Spiele wirklichverbietet dann sollen auch gleich die Filme usw. weg.

Sonst wäre das ja wohl dergrößte Schwachsinn.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 00:14
"Ja und wenn man die Spiele wirklich verbietet dann sollen auch gleich die Filme usw.weg."

Das wäre nur konsequent und der Welt würde nichts fehlen!


Gruß pendulum


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 00:15
ich mag zwar Horrorfilme usw. aber wenn man was verbietet, dann schon richtig...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 00:24
In den Filmen ist man nur passiver Zuschauer, da reicht auch eine Alterfreigabe, um denSerienkiller oder Psychopathen sehen zu dürfen.
In den Spielen muss man die aktivselber spielen, das ist doch nicht dasselbe!

Youtube: soldier of fortune 2
soldier of fortune 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 00:36
Irgendwie bekomme ich jetzt voll bock auf ein Ego shooter :)

Bitte sperrt michein und werft den schlüssel weg
omg


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 00:38
auch wenn man die Killer nur sieht und nicht selber spielt ist das "gefährlich", man kannnämlich dabei noch viel mehr abgucken.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 02:48
also spieler und zuseher ab in den knast! außer sie können beweisen, dass sie sich nichtsabgekuckt haben...


Anzeige

melden