Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 15:09
in meinen augen ist der primäre grund weshalb ein verbot gefordert wird der versuchdie
zensur weiter voran zutreiben. man beachte vorallem den aspekt der internetzensur,....
und wenn man weis wie das inet funktioniert, so bleibt am ende wohl dieeinzige
möglichkeit um der totalen zensur aus dem weg zu gehen ein proxyserver inneuseeland oder
so.

das spiele für erwachsene einen killer produzieren istabsolut absurd - in
der aktuellen zeit haben vermutlich 90 prozent der kiddies underwachsenen egoshooter
oder gta aufm rechner,....

das argument "amok undvideospiele" ist genauso
naheliegend wie "buch und killerspiele"

greeetz

Anzeige
melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 15:11
Naja, ich lass euch jetzt mal in Ruhe rumspinnen. Muss in die Realität zurrück und freuemich sogar drauf. Vale!


ARTEMIS REALE WELT SCHEINT DAS INTERNET ZU SEIN


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 15:12
@vanni ...apropos realität ....


bielefeld gibts doch gar nicht *buahahaha*


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 15:13
Das ist witzig, dass so viele Spieler hier im Forum immer auf die Behauptung dass sieassozial wären, assozial reagieren ;) (vanni zB)


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 15:14
MINI das habe ich schlichtweg überlesen *g

Bielefeld gibt es sehr wohl undnich nur in meinen gedanken *g


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 15:17
veto


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 15:34
Und Corvin, du checkst das Problem aber auch nicht so recht.

Nein,Schwester, DU checkst nicht. Ich weiß, wie ein Amokläufer denkt und welche Gründe erhaben kann. Wenn du das wünscht, dann nehme ich mir in den nächsten Tagen mal Zeit meineVersion von einem Abschiedsbrief zu verfassen. Dann darfst du gerne mal lesen, auswelchen Gründen ich die Schnauze voll von der Welt und den Menschen habe. Aus welchenGründen ich Menschen abknallen würde, wenn ich mich dazu entschließen täte. AberAmoklaufen ist nur eine von vielen Möglichkeiten, wie man sich rächen kann. Mir wäre siezu kurzweilig. Und ich hätte auch gar keine Killerspielchen zum üben. *fg*

Dukönntest aber auch mal das Schreiben von Bastian B. lesen, bevor du glaubst vonirgendetwas Ahnung zu haben. Hier ist der Link zu der Seite, wo er steht.

amoklauf an meiner schule! (Seite 5)

Willkommen in der Realität. Dashier sind die wahren Gründe, die diesen Menschen zum versuchten Mörder gemacht haben.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 15:44
@famy: ich heiss nicht mini und anschrein laß ich mich auch ungern ... klar gibtsbielefeld und der ironische ausdruck in meinem comment sollte eigentlich unschwer an dem*BUAHAHAHAHA* erkennbar gewesen sein

nichts für ungut ... vergleich bombenlegenund geiseln nehmen ruhig weiter mit kindischen popbands ... da brauchst dich nichtwundern wenn du hier schräg angelabert wirst. ich sprech aus erfahrung und spiel so zeugseit über 12 jahren ... früher öfter nun mittlerweile nicht mehr soooo oft. das warenzeiten als man froh war das es endlich grafiken gab die an 3dimensionalität erinnerthaben. kannst also meine aussage ruhig aufnehmen, ich bin keiner der bösen Spielehasser,nur ehrlich!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 16:42
@corvin: ganz ehrlich ich hab mir den abschiedsbrief eben das erste mal durchgelesen ...für mich klingt er nach einem labilen teenie der leider auf seinem leben nie gezeigtbekommen hat dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und nicht mitbekommen hat dasman ein schönes leben nur findet wenn man weiß was man will und dafür kämpft. wogegenkämpft er denn ... gegen ein system was ihm im prinzip alle wege offen hält und er abernicht die kraft und die energie hat sich dafür einzusetzen seinen weg zu einemglücklichen leben zu finden und umzusetzen ... leider nicht mal zu suchen! du sagst dufindest der text zeigt dass er nicht durch solche spiele dazu beeinflußt worden ist dasszu tun ... ganz ehrlich ich finde es erschreckend wie offensichtlich hier wird dassjemand der sein leben nicht auf die kette bekommt und ablenkung in solchen spielen suchtden bezug zur realität verlieren kann und denkt dass man durch solche taten etwas bewegenkann... noch ein paar auszüge:


Kein Politiker hat das Recht Gesetze zuerlassen, die mir
Dinge verbieten, (na wunderbar eine welt ohne gesetzt ...klingtsehr erstrbrebenswert)


Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffewegzunehmen, schon gar nicht
während er seine am Gürtel trägt. (ja dass sieht man jaan den staaten wie toll es ist wenn jeder ne wumme bei sich trägt)

Diese Rachewird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Aderngefriert. Bevor ich gehe, werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich niewieder ein Mensch vergisst! Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat untereinem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremdes Leben einzugreifen!(genau ... worteeines jungen der überhaupt nicht durch "killerspiel" beeinflußt wurde undnur deshalb so handelt weil alle so bös zu ihm waren)

Ich will das sich meinGesicht in eure Köpfe einbrennt!
Ich will nicht länger davon laufen!
Ich willmeinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!
Ich will R A C H E (genau... fuck the system ... bring alle um dann wirds viel besser ... gottseidank wurde ernicht vom zocken beeinflußt)

Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf dasLehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein Lebeneingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf demSchlachtfeld!
Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein! (ist schon alles gesagtworden ... klar die lehrer sind die bösen ... weil sie ihn ja dazu zwingen sich durchhandys, tolle kleidung und son rotz beliebt zu machen)

Gebt jedem eine Waffe unddie Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemandstirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mitdem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!Nazis,HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssenvernichtet werden! (tstststststs....)

(Den begriff "Türken" benutze ich für alleHipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen beiihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland,dem Sozialamt der Welt, und lassne hier
die Sau raus. Sie sollten alle vergastwerden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISSNAZI) (vielleicht kein nazi ...hast aber deine aggression scheibar so dämlich ausgelebtund versucht abzubaun dass Du jeglichen bezug zur realität verloren hast ... wenn indeutschland krieg wär würde er sicher gern hier bleiben)

Ich hasse euch und eureArt! Ihr müsst alle sterben!
Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allenverarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen! (ich finde die paar zitate sagen alles)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 17:38
" eine welt ohne gesetzt ...klingt sehr erstrbrebenswert"

dies ist sogar einsder höchsten ziele
wenn es nichtmehr nötig ist gesetzte zu haben da die menschen sichauch ohne sie entsprechend verhalten

und möglichkeiten hat man hier in dergesellschaft eben garnicht so viele wie es manche denken oder gar gerne hätten


und btw
kanns sein das du immernoch denkst er wurde durchs zocken beeinflusst ?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 18:36
liegt alles im Auge des Betrachers, man kann damit auch wunderbar Konzentration & Reflextrainieren .. oder Kreativität, je nach dem.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 18:39
dies ist sogar eins der höchsten ziele
wenn es nichtmehr nötig ist gesetzte zu habenda die menschen sich auch ohne sie entsprechend verhalten

klar .. aber dies isterst machbar wen du eine pazifistisch veranlagte weltregierung mit sozialem denken undkollektivem bewußtsein hast. in verbindung mit Ballerspielen und der aussage vonihm:"Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, " damiter seine knarre mit sich rumtragen kann finde ich dass es absolut unanstrebenswert istkeine gesetze zu haben.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 18:42
Ich wollt gerade auch einen solchen Thread eröffnet habe ihn aber übersehen.

Tjawas soll ich sagen außer: "Himmel schäme ich mich aus Bayern zu kommen" -.-


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 18:43
@ minias

Welche tollen Möglichkeiten man in diesem Leben doch hat, die will ichmal sehen. Kriegen doch teilweise nicht mal mehr Schüler mit einemEinserdurchschnitt-Zeugnis einen Job. Und dieses Gesetz zur völligen medialen Überwachungund zur vorsorglichen Einstufung jedes Bürgers zum möglichen Sicherheitsrisiko, das anStasi-Zeiten erinnern lässt, bietet uns auch ganz tolle Möglichkeiten... ausspioniert zuwerden. Mir scheint du bist noch zu illusioniert, um zu begreifen, dass hier gar nichtsso toll ist. Zu wissen, was man will und dafür zu kämpfen ist auch kein Spaß und ist esauch dann noch nicht, wenn du hast, was du wolltest. Es interessiert nämlich niemanden,was du willst. Wenn Andere sich dadurch im Nachteil fühlen oder neidisch sind, kannst dudich darauf gefasst machen, dass sie dich fertig machen wollen. Und dann heißt es schonwieder kämpfen. Also... wo ist diese tolle Welt mit den vielen Möglichkeiten, die manhat? Vielleicht reicht es mir nicht ein langweiliges Leben als Bürosklave mit Haus, Frauund Familie zu fristen.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 18:47
@Poly

>>LOL.
Das ist ja das beste Argument GEGEN Killerspiele und FÜRein Verbot.
Wer schon so weit ist, dass er denkt, beim virtuellenTerroristenabknallen auch noch einen speziellen "Grund" zu benötigen (vulgo: die Bösenwerden beseitigt), der sollte definitiv die Finger von solchen Spielen lassen. <<

So wie in Filmen so sollte es auch in Computerspielen kein Tabu sein sich ineine Rolle reinzusteigern... bzw. Mitzufühlen. Vor allem RPGs leben davon.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 18:54
@corvin: also ich kann nur vor mir sprechen ... ich hab gymnasium abgebrochen, fos 2xgeschmissen und unter anderem auch wegen zuviel gezocke. hab trotzdem nen guten jobgefunden weil ich hart dran gearbeitet habe und viel auf mich nehmen mußte bis ich ihnhatte.ich hab mir mein leben soweit aufgebaut dass ich spaß dran habe, auch ohne einserschulbildung, ohne dass ich immer die tollsten klamotten hatte oder in der klasse immereverybodys darling war. die völlige mediale überwachung ist auch blödsinn weil wenn duweißt wie kannst du dich auch so anonym im netz und der medialen welt bewegen dassniemand mitbekommt dass es dich gibt. wenn du findest der staat langweilt dich, spioniertdich aus und du bekommst hier keinen job kann man auch seine sachen packen und in dieberge, ans meer oder wohin man will ziehen .... hab genügend freunde die das gemachthaben ... und auch ohne geld sind sie glücklich. man kann nicht alles haben! wenn manluxus will und geld haben will muß man auch was dafür tun. wenn man wert auf freiheit unddas tun was man möchte legt ist geld ohnehin nicht so wichtig und man muß halt wasanderes machen. auch ohne geld kann man heutzutage halbwegs durchkommen, gibt genügendleut die sich das mittlerweile sogar zur lebensaufgabe gemacht haben und die nur vonpflanzen und selbstangebauten in selbstzusammengemörtelten hütten leben. aber so sehrstört dich die zivilisation ja dann scheinbar doch nicht als dass du dich auf ein lebenback to the roots beschränken möchtest. möglich ist alles ... sag ich dir als jemand derschon ganz unten war und zeitweise nicht wußte wovon man sich ernähren soll


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 18:56
So wie in Filmen so sollte es auch in Computerspielen kein Tabu sein sich in eineRolle reinzusteigern... bzw. Mitzufühlen. Vor allem RPGs leben davon.

UndSchauspieler. ;)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 18:58
1. verbreitet, (antwort = Proxy benutzen )
2. öffentlich ausstellt, anschlägt,vorführt oder sonst zugänglich macht, (antwort = Proxy benutzen )
3. einer Personunter achtzehn Jahren anbietet, (antwort = die person unter 18 wird sich bestimmtbeschweren )
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt,anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stückeim Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zuermöglichen, (antwort = USA , Canada .....kann man immer noch über Außländische Sitesladen)

Fazit : alles schwachsinnig dann stellt deutschland keine killerspielemehr her alle deutschen firmen die kilerspiele erstellen gehen ins Außland = manverliert gaaannnzzz viele Arbeitsplätze)


-.^ PaRaNoiD


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 18:59
"Haft für Killerspiel Käufer"

Wer "kauft" schon Spiele oO^^


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 19:05
@ minias

ich hab mir mein leben soweit aufgebaut dass ich spaß dran habe,auch ohne einser schulbildung, ohne dass ich immer die tollsten klamotten hatte oder inder klasse immer everybodys darling war.

Wem erzählst du das? Ich gebe einenDreck auf viel Geld, Markenklamotten und darauf, beliebt zu sein.

die völligemediale überwachung ist auch blödsinn

Leider nicht. Solltest dir mal dashier durchlesen: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/


weil wenn duweißt wie kannst du dich auch so anonym im netz und der medialen welt bewegen dassniemand mitbekommt dass es dich gibt.

Nicht mehr lange, wenn es nach derRegierung geht.

wenn du findest der staat langweilt dich, spioniert dich ausund du bekommst hier keinen job kann man auch seine sachen packen und in die berge, ansmeer oder wohin man will ziehen

Im Moment reicht es mir, wenn ich aus diesemLand rauskomme, was ich 2007 in Angriff nehmen werde.


Anzeige

melden