Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 15:43
"Aber mal ernsthaft @artemis... würdest du sonderlich viel mit leuten reden, die dichfür
den letzten dreck halten und auch so behandeln?"
Das tue ich ja grad,oder?!"


...Das war zwar nicht auf dich bezogen... aber egal...
Was mich angeht...halte
ich dich nicht für den letzten dreck... dann würde ich wohl dendeutschen
durchschnittsbürger für den letzten dreck halten...

Undbehandeln... es wird auf
dich eingegangen... und mit dir diskutiert...
würdest duhier wie der letzte dreck
behandelt würdest du einfach ignoriert

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 15:54
@instinct:
"dass Du wohl eher derjenige bist, der hier kein Rl hat, und einfach hiermitmischen will, um überhaupt ne Beschäftigung zu haben."

Ja keine Angst, in einpaar Tagen läuft mein Krankheitsattest ab und dann seid ihr mich los. Und wieso sollteich nicht in der Materie sein. Wie gesagt sehe ich jeden Tag die Auswirkungen maßlosenSpielens.

Man kann sich ja auch so mit Freunden treffen und nicht besoffen vormFernseher sitzen. Aber da kann ich mir eigentlich wirklich kein Urteil bilden, denn ichwohne in einer Großstadt.

"Wo bleibt dann unsere Feiheit ?"
Ich finde jaauch dass das ein schwieriges Thema ist.
Als ich noch gekifft hab hat mich aber auchniemand gefragt ob das legalisiert werden sollte. Und jetzt bin ich sogar ganz froh, dasses nicht legal ist und ich die Kurve gekriegt hab.

Die Frage ist wie man dasschaffen kann dass keiner von den Spielen abhängig wird?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 15:57
Ja keine Angst, in ein paar Tagen läuft mein Krankheitsattest ab und dann seid ihr michlos.

scheinst ein echt übles selbstwertgefühl zu haben.

keiner hat dichhier beleidigt oder gesagt du sollst gehen, aber wenn du uns das unbedingt unterstellenwillst!

Bitte!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 16:06
@melb85:
Ich und übles Selbstbewußtsein...vergiss es!
Das war doch nur eineMischung aus Info und reudigem Witz.
Corvin hat auch schon gesagt dass er michverabscheut und ich stehe locker drüber.


Aber jetzt mal im Ernst: Wenn ihrPolitiker wärt, was würdet ihr machen?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 16:09
@ artemis25

Einmal schreibst du, dass du zu einem Job gezwungen wirst auf dendu keinen Bock hast und dann schreibst du, dass du für Freunde schreibst und für dichzeichnest und willst, dass es was Tolles wird.

Das habe ich in einem Atemzuggesagt, als ich darauf hinwies, dass ich für MICH schreibe. Ich schreibe nicht das, wassich meine wenigen Freunde und die Bekannten wünschen. Ich lasse sie nur daran Teilhaben.

Du entscheidest dich gegen deinen eigentlichen Job, den du sogarstudiert hast und machst jetzt etwas was du nicht leiden kannst?

Schriftstellerei war nicht mein Berufswunsch. Ich habe ein Fernstudium belegt, weilich meinen Horizont erweitern wollte (und VIELLEICHT mal irgendwann beruflich was in dieRichtung machen will, wenn ich den Mut dazu habe). Schreiben tu ich schon seit derGrundschule. Ich wollte meinem Hobby nur mehr Professionalität verschaffen.

Ichwill in meinem Leben so viel Abwechslung wie möglich. Ich langweile mich, wenn ichständig das Gleiche mache, also suche ich mir immer neue Hobbys - weil ich etwas tunwill, das MIR das Gefühl gibt, dass es sinnvoll ist. Nicht nur irgendeinem Chef. Das istdoch wohl verständlich, oder!? Und meinen aktuellen Job kann ich noch nicht schmeißen,weil die Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist.

Dann schreibst du, dass dumehr Geld verdienst als du brauchst und dann kannst du dir keinen Discman kaufen.

Ich WILL mir keinen Discman kaufen! Das ist unsinnig, weil ich schon einenmp3-Player habe. Und ein Discman nimmt mir auch nicht das Problem ab, was ich machensoll, wenn die Original-CD mal kaputt geht und ich keine Sicherungskopie erstellen darf.

Du bist ein studierter Schriftsteller,aber erst 22 Jahre alt? EinJournalismusstudium dauer mindestens 5 Jahre.

Ich habe Belletristikstudiert. Dauert drei Jahre!

Wann hast du denn dein Abi gemacht? Mit 17? Wieoft bist du dann übersprungen?

Für dieses Studium braucht man kein Abi. Daskannst du auch jederzeit machen, wenn du willst und das Geld dazu hast. Du musst dafürnicht deinen Job aufgeben, nur ein bisschen Freizeit opfern. Ich such mir zuhause dieKontakdaten raus und schick sie dir per PN, wenn du willst.

Du arbeitestjeden Tag und die Arbeit raubt dir die ganze Zeit? Aber anscheinend bist du sehr viel indiesem Room!

Ich bin auch verbotenerweise hier. Eigentlich sollte icharbeiten. Neben mir stapelt sich schon alles, aber ich schiebe das so ein bisschen vormich her. Ein bisschen arbeite ich was, damit es nicht zu auffällig wird, dann bin ichwieder hier. Bis jetzt hat man mich noch nicht erwischt. Wenn jemand an meinem Platzvorbeikommt, klicke ich weg. Sollest doch inzwischen erkannt haben, dass ich gegen dasSystem kämpfe und nicht die brave Arbeitsdrohne spielen will.

Artemis, ich lügenicht. Ich vertrete hier meinen Standpunkt und kämpfe gegen Klischees. Das ist ganz schönanstrengend und nervenaufreibend. Glaubst du ich würde mir die Mühe machen und mich hierso aufregen, wenn alles was ich sage gelogen wäre? Es kotzt mich an, dass Menschen lügenkönnen und man deshalb so misstrauisch sein muss. Aber nochmal, ich SCHWÖRE, dass ichdich hier noch in keiner Form angelogen habe. Eine Diskussion ist wertlos, wenn man demGegenüber kein bisschen vertrauen kann. Es hat keinen Sinn weiterzureden, wenn du alleswas ich sage als Bullshit abtust.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 16:12
Vergessen zu sagen: ich verdiene mehr Geld, als ich brauchen würde, wenn ich keineSteuern zahlen müsste. So war das gemeint. Lies doch bitte genauer.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 16:18
Sorry Corvin!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 16:22
Beck sollte sich um wirköiche probleme als Killerspiele kümmern .

200 ster postoO^^


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 16:38
Ich habe was über die wirksamkeit von Verboten gegen s.g. Killerspiele gefunden

100% aller 2006 indizierten Spiele im Internet verfügbar
07.12.200614:30 Uhr - Seit dem tragischen Vorfall in Emsdetten beschäftigt die hiesige Presse nurein Thema: "Killerspiele"! Jezt tauchte eine Studie der Firma "P4M - Die Internetagenten"auf, die zeigt, wie leicht man im Internet an jugendgefährdende und nich-jugendfreieSpiele gelangt. Es folgt die offizielle Mitteilung von P4M:


den ganzenArtikel findet ihr auf http://www.pcgames.de/?article_id=532600


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 16:50
was soll man dazu noch sagen............


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 16:56
Sorry Corvin!

Danke.

Jetzt ist es an mir, mich dafür zuentschuldigen, dass ich gesagt habe, ich würde dich verabscheuen. Ich nehme es zurück. Duhast dein Misstrauen überwunden. Meine Wertschätzung.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 17:32
100% aller 2006 indizierten Spiele im Internet verfügbar

wenn sie indiziertwerden will sie ja jedes kleinkind egal ob des spiel scheiße ist.

da geben siean " jo ich hab des neueste in deutschland verbotene spiel -.-


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 17:40
killerspiele...für mich das wort des jahres
soll es bedeuten das jeder der diesespiele spielt ein killer ist oder was?es gibt doch millionen von spielern auf der ganzenwelt die nicht amok laufen, die diese spiele als elektronischen sport sehen, turniereveranstalten und ligen bilden, wir leben halt im computerzeitalter.sind das alles etwakiller? sowas ist lächerlich.
diese spiele gibt es doch schon seit so vielen jahren,ich spiele selbst schon viele jahre diese sogenannten "killerspiele" war sogar mal ineinem clan bin schon lange volljährig habe keine amoklaufgedanken und keinen hass auf diewelt,bin alt genug um selbst zu entscheiden was ich spiele und was nicht.worüber ich michaber maßlos aufregen könnte ist, das es wieder alles total hochgepuscht wird.man kanndoch nicht menschen die alt genug sind verbieten bestimmte computerspiele zuspielen/kaufen(für mich einschränkung der freiheit).mitlerweile ist diecomputerspielemarkt doch schon milliarden schwer und der grösste teil dieser gewinne undinvestitionen werden doch mit diesen "killerspielen" gemacht.
diese ganze derzeitigediskussion ist in meinen augen völlig überflüssig.man sollte mehr alterskontrollen beimverkauf oder beim internetzugriff durchführen. wobei in der heutigen zeit sowas ja auchschnell zu umgehen ist was das ganze auch wieder wirkungslos machen sollte.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

11.12.2006 um 00:35
xcessm seh ich genauso wie du die können doch nich hin gehen und eine ganze sportartverbieten nur weil sich ein paar labile personen entscheiden einen amoklauf zu starten.

gibt doch genug die sich vor einen zug schmeissen und damit fahrgäste gefährdenwo9llen die deshalb den bahnverkehr einstellen

^^


melden

Haft für Killerspiel Käufer

11.12.2006 um 17:42
So ein Schmarrn ey. Jungs und Mädels - wo gabelt ihr denn eigentlich immer so einenSchmodder auf?!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

11.12.2006 um 23:30
wie soll das denn jetzt bitte gemeint sein? @lichtbringer


ist es etwa nichtso das die vergleiche der politiker totaler blödsinn sind mindestens genauso wie meinvergleich.
ich versuche damit nur zum ausdruck zu bringen wie schwachsinnig ich dieseverallgemeinerung finde.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.12.2006 um 14:21
Nee, das haste falsch verstanden. War nicht auf dich bezogen, sondern auf denAnfangspost.

Und zwar konkret auf das hier:


IrgendeinBeck......will jetzt Haftstrafen für Killerspielkäufer durchsetzen.
Hab ich grad aufN24 gesehen.


Das hat der nicht gesagt. Er hat nur seine persönliche Meinungdeutlich gemacht - und vor allem - nicht gegen die Privatleute (Käufer), sondern gegenEntwickler...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.12.2006 um 14:23
also mich haben se gestern auch deswegen eingebuchtet und heute sitzen wir hier im 3erZimmer im Knast und zocken Counter-Strike mit extra Bloodpatch :)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.12.2006 um 19:00
:D


melden

Haft für Killerspiel Käufer

12.12.2006 um 20:37
Jeder Darf mal...
Nachdem Beckstein 1 Jahr haft gefordert hat meint sein KollegeSchünemann gleich noch ein weiteres drauflegen zu müssen...

Wir Spieler müssennur mit einem Jahr rechnen!
"Strafandrohung auch für die Spieler

Denkbar ist nach dem niedersächsischen Entwurf ein Zusatzabsatz, der Besitz undNutzung von Killerspielen unter Strafe stellt. Wer sie sich beschaffe oder solche Spieleanwende, "wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft". Daswäre konkreter als in der bayerischen Forderung."


Den ganzen Artikel gibtsauf Spiegel.de

Ich glaub da verwechselt jemand die Bundesrepublik mit dem dritten Reich...


Anzeige

melden