Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

09.02.2007 um 23:58
Link: www.maxxx.to (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2007)

die ganze wahrheit zu killerspielen ^^

http://www.maxxx.to/extern_d_2106_0.html (Archiv-Version vom 10.02.2007)

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 00:09
Natürlich gibt es Killerspiele, die zum töten von Menschen animieren sollen!
Was istbitte z.B mit JUBA OFP Sniper?

https://www.youtube.com/watch?v=Dcc-alczSK4

https://www.youtube.com/watch?v=qWpd9D-0E-U

Hier was zum Thema:
Wikipedia: Juba (Scharfschütze)

und nicht vergessen“Under Ash” Teil 1 und 2!
Spiele die gezielt, zum nachspielen realerTerrositen animieren, soll man nicht verbieten wollen ???
Was ist wenn ein Spielkommt das RAF heißt, mit dem Ziel "entführt Hans Martin Schlexer und erschiesst ihn imWald" in anderen Länder gibt es solche Spiele!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 00:40
Fazit: Killerspiele müssen verboten werden! Sie verrohen nur unnötig die Kinder, ziehenihnen das Taschengeld aus der Tasche und gegen die gezielte Propaganda in den Spielenkönnen sie sich auch garnicht wehren!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 00:55
Die Reality Videos von den Terroristen kann man von den Spielen ja auch garnicht mehrunterscheiden, man siehe z.B:
http://www.liveleak.com/view?i=7aa919f6d2
dassieht von der ganzen Aufmachung her doch genauso aus! Was will man dagegen tun? Woherwill man da noch sicher sein, wer da eigentlich für wen Vorbild war? Der Spiele-Animateuroder der embedded Reporter?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 02:04
jo ashert. diese komischen spiele von den du da erzählst scheinen mir nicht zu pupolär zusein. ich hab von diesem spiel noch nie gehört und ich wette 99,9 % der computerspielspieler aus deutschland auch nicht. wem bitte interessiert dieses "böse" spiel?
undwarum animiert dieses spiel menschen zu töten? kannst mir diese aussage mal erkären?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 02:08
@ashert

wenn du videos die terroristen aufgenommen haben von computer spielennicht unterscheiden kannst isses dein problem. ich kann es ohne weitere probleme.brauchst du vielleicht ne brille? need for speed kannste doch auch vom echten auto fahrenunterscheiden? oder doch nich? ohoh, wenn nich dann sollten auto rennen spiele auchverboten werden!! sonst fährt noch in der realität mit 270 du die str. weil man das voneinem videospiel nich unterscheiden kann! ....lol


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 02:46
@ashert

dann müssen aber auch alle bösen filme verboten werden nicht zuvergessen nachichten mit schlimmen aufnahmen oder gar bücher mit "schädlichen" inhalt



so fängts an


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 02:55
wenn du videos die terroristen aufgenommen haben von computer spielen nichtunterscheiden kannst isses dein problem. ich kann es ohne weitere probleme.

Das hat mit unterscheiden nichts zu tun, es geht darum das diese KillerspieleHemmungen abbauen, weil sie Mord an realen Personen als normal und gut darstellen. Dasist dann genau wie alte Kriegspropaganda in Filmen und das die wirkt wussten schon dieNazis.

Das ist ein Informationskrieg gegen den Verstand, das es eigentlich vielbesser wäre, sein Gewehr wegzuwerfen und dem anderen zu helfen!

https://www.youtube.com/watch?v=ExKeOvhZJSs


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 03:07
"weil sie Mord an realen Personen als normal und gut darstellen"

du bist sehr,seehr weit von dem weg was solche spiele darstellen


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 03:09
dann müssen aber auch alle bösen filme verboten werden nicht zu vergessen nachichtenmit schlimmen aufnahmen oder gar bücher mit "schädlichen" inhalt

Die sind jaauch schon heute, ein Spiegelbild unserer Welt, wie die aussehen würde ohne die, weißdoch garkeiner, die wäre bestimmt schon viel friedlicher! Jeder zweite Film im TV, istein armseliger Krimi in dem die ganze Handlung von Kriminellen beherscht wird, die nurweg müssen.
Warum die kriminell geworden sind und wo die Gesellschaft versagt hat,das fragt doch kein Mensch, da ist nicht ein Funken von Systemkritik drin!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 03:12
Guckt euch mal diese ganze Scheisse an MAN!^^ Irgendso ein Arsch, hat den Panzerweggeballert!..................ich denke nach.................


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 03:16
"da ist nicht ein Funken von Systemkritik drin!"

bei manchen sachen schon

sogar bei south park


aber wen man so engstirning und dogmatich gegensoetwas vorgeht übersieht man das gern

so wie du das mit dem satz

essind NUR filme ,spiele .usw

tust


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 03:33
boah ashert. du zeigst uns da ständig ganz toll böse videos wo sachen in die luftfliegen. oh MEIN GOTT das is ja so schrecklich! was hat das alles mit computer spielen zutun?

und deiner meinung nach heben spiele hemmungen auf. meinst du die hemmungenwie du sie zeigt? also in nem humvee sitzen und mit raketen schiessen, oder ein besetztesamerikanisches militärfahrzeug in die luft jagen?

ich spiele battlefield 2 abermit raketenwerfern autos in die luft jagen tu ich deswegen nich.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 04:18
wieso verbietet man nicht kriminelle Filme?
Gibt ja Leute die sowas nachmachen.
Oder Horrorfilme, manche glauben die scheiße ja.
Und die Killerspiele, die sindja für die vielen bösen Amokläufer verantwortlich.
und nicht zu vergessen die fiesenLieder mit bösen Texten .
Und dann noch böse Bücher . Dadurch können ja auch Leuteauf die Idee kommen das nachzumachen.
Sollen die scheiss Politiker doch nen ach sofriedlichen Staat machen
wo nix böses mehr im Umlauf ist!













( den Beitrag nicht ernst nehmen )-.-


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 04:21
boah ashert. du zeigst uns da ständig ganz toll böse videos wo sachen in die luftfliegen. oh MEIN GOTT das is ja so schrecklich! was hat das alles mit computer spielen zutun?

In Computerspielen muss man das selbe machen als ob es das normalsteauf der Welt wäre. Das ist doch eindeutig die falsche Botschaft an die Spieler, das manDinge nicht hinterfragt oder in Zweifel zieht!
Man hat immer nur einen Auftrag A undan Punkt B ist er erfüllt!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 06:27
Ich denke es ist zu einfach die Schuld Killerspielen zu geben.
Was Leute zuAmokläufen treibt ist nicht das das exzessive Zocken von diesen Spielen sondern der Frustund die Ohnmacht , das Enttäuscht sein von der Gesellschaft.


Alle Teenagerwaren Außenseiter die gehänselt (gemobbt wurden)
Irgendwann war dann Schluss und sieRächten sich auf brutalste Weise.


Man sollte lieber Kampagnen Starten dieLeute/Schüler aufklären wie man Respektvol mit Mitmenschen umzugehen hat.


mfg


bzw wissen wir eh alle das es die ROCKMUSIK war ^^


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 10:19
Hat sich jemand schon mal um die tötungsrate gedanken gemacht ? => 0 %
und die derWaffen ? => so gut wie 100 %

aber ja natürlich man bestraft verkäufer vonComputer Spielen da die soooooooo gefährlich sind.

Wo sind den die Eltern diekeine Probleme damit haben wenn Ihr 15 jähriger Sohn spiele ab 18 bekommt. Hallo wiesosind die ab 18 ? damit 15 jährige sie nicht in die Finger bekommen !!!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 11:18
PC-Spiele spielen bei den Amokläufen absolut keine Rolle!
Es sind die sozialenProbleme, die Deutschland plagen, aber statt über eine Lösung zu grüblen, ware diePolitiker lieber ihr Gesicht, und geben den Spielen die Schuld ...

Ich bin füreine Gesamtschule in Deutschland mit einem Leistungsniveua von Gymnasien, da dort dieWahrscheinlichkeit, dass es zu einem Amoklauf kommt sehr gering ist.

Denn soweitich weiß, waren bisher alle Amokläufer (auch die von Columbine High School in den USA)Schulversager.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 15:30
Schöne Taktik ; )
Die Disskusionen schön auf Killerspiele lenken um so von anderenDinge abzulenken ;)
Was man aber bedenken sollte:
Parteien sammeln durchmögliche Beschlüsse gegen Killerspiele nicht gerade die Gunst der neuen, bzw. jüngerenGeneration, was sich dann wahrscheinlich wieder in Wahlergebnissen wiederspiegelt.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.02.2007 um 15:44
Macht fuer mich auch keinen sinn. Killergames zu spielen macht noch keinenmoerder/amoklauefer aus dir nicht im geringsten in den meisten killerspielen kaempft manja sogar noch fuer das gute. Wie mein vorredner schon gesagt hat diese verbote haben nurrein politische hintergruende. Jeder einzelne schueler der bisher amokgelaufen ist hatteschwere soziale probleme und daran ist kein spiel/musik/film schuld sondern nur dieeltern und deren erziehung. Die beziehung zwischen eltern und kindern wird immerschlechter und an dem problem sollte gearbeitet werden.


Anzeige

melden