Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 11:57
Zum Thema:

Gibt es noch so viel Platz in den Gefängnissen????

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:04
natürlich nicht und realisierbar ist das doch gar nicht.

jaja musik laden isauch illegal über bestimmte tauschbörsen und trotzden tut es jeder 2.

also bittewen interessiert hier ein verbot?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:10
das verbot interssiert niemanden, aber wenn es irgendwann nur noch gemafreie musikgibtweilo sich jeder die musik im netz zieht und kein künstler mehr was produzieren kanndann wird sich jeder denken ... och mönsch hät ich mal damals gezahlt, dann könnt ich mirheut noch pinkf floyd , und konsorten anhören


natrülich hält sich niemandan verbote. sinnvoll sind trotzdem einige! ich würde ballerspiele auch nicht komplettverbieten. nur für alle unter 21 :) die dürfen dann virtuell mit spritzpistolenaufeinander schiessen *buahahahaha*

da ists nich so schlimm wenn sie maldurchdrehen und den unterschied zwischen virtual r. und reality nicht mehr checken


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:19
@ Corvin:
Sagen wir mal so, ich glaube, dass die Spiele die Wut nicht mindern.
Sie fördern eher den Teufelskreis der Isolation. Wenn man nur seinen beschissenen Jobhat und zuhause nur vorm Rechner hockt dann geht es einem natürlich auch schlecht.

Lass mich raten, ansonsten hast du keine anderen Hobbies, wenn du dich mit Freundentriffst kommen sie entweder zu dir oder du zu ihnen und ihr spielt dann Computerspieleoder redet darüber, du hast keine Freundin, du gehst selten raus, deine Ernährung istnicht gerade ausgeglichen, du bist extrmst genervt wenn dich irgendjemand bei dem Spielunterbricht....

Soll keine Unterstellung sein, aber wenn es stimmt dann bist dueinfach auch komplett selbt dafür verantwortlich dass es dir so schlecht geht.

Ich sehe das jeden Tag an zwei Jungs die echt was aus sich machen könnten.
Es istnicht so, dass sie zu irgendwas gezwungen werden, sonden sie bestimmen es selbst. Siesind aber nicht glücklich..etwas zu ändern schaffen sie nicht, weil sie vor jederkleinsten Hürde wieder vor dem Rechner sitzen. Im Urlaub sind sie nicht wiederzuerkennen.

Einmal hatten wir eine Woche kein Internet und sie waren nach ca. 2 Tagensogar richtig fröhlich und voller Pläne für die Zukunft.
Als Internet wieder ging waralles dahin.

Keine Energie zum Kochen, keine Energie um Freunde anzurufen,geschweige von etwas mit ihnen unternehmen. Alles wird immer auf morgen verschoben und imEndeffekt passiert gar nichts. Immer nur schlechte Laune, Augenringe und schlechte Zähne,weil Zähne putzen auch zu anstrengend ist.
Ein Traum, oder?

Es geht ja nichtmal um mich. Man gewöhnt sich dran....muss ja nicht auch wie ein Schwein leben. Aber siesind einfach auch selber nicht glücklich.
Regen sich über jeden Scheiß auf undbringen selber nichts auf die Reihe.
Ich kann einfach nur noch drüber lachen, wasbleibt mir auch anderes übrig.

Und zu deiner Frage:
Ich glaube nicht, dassdie Spiele der direkte Grund für die Verbitterung sind. Aber der Indirekte, denn siemachen psychisch labil und die ganzen anderen Sachen, die ich aufgezählt habe. Sie macheneinen einfach zum Außenseiter und ich glaube, dass niemand in dieser Rolle glücklich ist.Jeder braucht Anerkennung, Freunde und Familie. Und wenn man auf alle scheißt dannscheißen sie auch auf dich. Wenn du sagst,dass sich niemand für deine Problemeinteressiert dann liegt das vielleicht auch daran, dass du dich auch nicht für sieinteressierst. Sei deines eigenen Glückes Schmied. Es funktioniert, man muss es nurwollen und schlau sein.
Du willst, dass dich alle gut behandeln, dann lächel dochmal! Du willst CDs hören, dann kauf dir ein CD-Player! Gott - dieses Prinzip checkt dochjedes Kind!

Und glaube mir, der Staat etc. spioniert dich nicht aus. Wiesosollte er.
Bist du irgendjemand von Bedeutung? - na also...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:22
Du willst, dass dich alle gut behandeln, dann lächel doch mal! Du willst CDs hören, dannkauf dir ein CD-Player!

*lööööl* geil!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:24
das phänomen der aussenseiter und gewalt gab es schon vor dem ersten ego-shooter. sogarschon vor dem ersten PC.

Früher war nicht alles besser, nur anders.

Hört doch mal bitte auf PC, I-Net und Online-Games direkt oder indirekt die schulddafür zu geben, dass es schon immer Spinner gab und geben wird.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:36
nur haben die aussenseiter sich damals nicht im internet zusammen fiden köpnnen und überihr l.eid philosophieren, sich gegenseitig aufstacheln und hochtreiben. klar war allesanders, aber es sind immerhin keine kiddies mit wummen durch die schulen gelaufen. nochschlimmer ist ja dass du durch das internet die möglichkeit hast jeden noch so perversengedanken den du hast auszuleben und mit anderen zu teieln. du kommst dir dadurch nichtmehr alleine vor, in einer welt ohne netz hättest du dich entweder komplett immmer mehrisoliert oder wärs irgendwann zum arzt gegangen. heutzutage findest du die "freunde" iminternet die dich ja alle achso gut verstehen obwohl du eigentlich die abartigstengedanken überhaupt mit dir rumträgst

ganz unabhängig vom zocken gilt das auchfür nazis, linksextreme, pädophile, objektophile, satanisten, sektenfans allgemein ....jede randgruppe die vorher auf sich alleine gestellt war und sich mit ihrem problemauseinandersetzen musste kann sich heute hilfe bei den freunden im netz holen. dass diesedie probleme oft nicht lösen können sondern nur weiter anstacheln ist doch wohl klar.

ps: das internet muss man von mir aus trotzdem nicht abschaffen, ich komm ganzgut klar damit :)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:36
@vanni
:P

@minias
Man macht mit Musik immer noch genug Geld, auch wennjeder sich Musik ungesetzlich besorgt.
Ausserdem gibts da noch die altbewährten LiveKonzerte und derartiges.
Schliesslich werden die Wurzeln der Musik nicht so mir nixDir nix verschwinden - Musik ist mehr als nur eine Art Geld zu verdienen - Leidenschaft.

Ich persönlich "kenne ein paar Leute" die auch Muski "ziehen" - "die" kaufensich jedoch die Alben als Original - solange sie keinen Kopierschutz enthalten (also Sonyz.B. boykottieren) - denn es ist "diesen mir bekannten Leuten" immer ein Wunsch, guteKünstler zu unterstützen, und ihnen mit dem Kauf der CDs/Platten ihnen für ihreGrossartigen Werke zu danken.

Das mit dem Boykott der kopiergeschützten Medienhat den Grund, dass man schliesslich von nicht geschützten CDs einfach bis zu 8 (oder 9?)Kopien machen darf - die man sogar an Freunde verschenken darf ;)

@artemis25
"Sagen wir mal so, ich glaube, dass die Spiele die Wut nicht mindern.
Sie förderneher den Teufelskreis der Isolation. Wenn man nur seinen beschissenen Job hat und zuhausenur vorm Rechner hockt dann geht es einem natürlich auch schlecht."

Die Wut aufdie Gesellschaft kann man mit keinen Spielen oder Drogen ec. verringern. Das geht nurdurch eine strukturelle Veränderung im grossen Sinne.
Aber, die Spiele lenken ab, undbringen vielen Menschen die einzigste Möglichkeit nahe, in kommunikativen Beziehungen zuanderen Menschen zu stehen. Nach der Arbeit sich an den PC zu setzen, und bis spät in dieNAcht hinein zu spielen, macht Spass, es ist die Freizeit, wie man sie gestaltet gehtniemanden was an. Die Freizeit der Menschen einzuschränken, um sie noch unzufriedener zumachen, scheint in letzter Zeit die einzigste verbliebene Aufgabe der Politik zu sein,abgesehen davon, immer viel und laut von sich zu geben, sobald sie keine Ahnung haben.
Die Situation in der heutigen Politik kann man ohne weiteres mit der Situation aufMärkten in den letzten Jahrhunderten vergleichen, wer am lautesten schreit verkauft auchdie dicksten Eier ;)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:42
die grössten serien killer kommen aus einer zeit ohne pc bzw ego-shooter.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:43
@ corvin: Hab mir das mit der Cd nochmal durchgelesen und weiß echt nicht was du willst.Ich meine, wieso lädst du dir die Songs nicht einfach legal runter, wenn du so korrektsein willst.
Aber es geht ja wahrscheinlich nur ums Prinzip, oder?!
Die bösen,bösen Medien. Das weiß doch jeder dass die Konzerne geldgeil sind. Damit muss man sicharrangieren und zusehen wie man dabei am besten wegkommt. C'est la vie!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:54
@minias
Man macht mit Musik immer noch genug Geld, auch wenn jeder sich Musikungesetzlich besorgt.
Ausserdem gibts da noch die altbewährten Live Konzerte undderartiges.
Schliesslich werden die Wurzeln der Musik nicht so mir nix Dir nixverschwinden - Musik ist mehr als nur eine Art Geld zu verdienen - Leidenschaft.

Ich persönlich "kenne ein paar Leute" die auch Muski "ziehen" - "die" kaufen sichjedoch die Alben als Original - solange sie keinen Kopierschutz enthalten (also Sony z.B.boykottieren) - denn es ist "diesen mir bekannten Leuten" immer ein Wunsch, gute Künstlerzu unterstützen, und ihnen mit dem Kauf der CDs/Platten ihnen für ihre Grossartigen Werkezu danken.

Das mit dem Boykott der kopiergeschützten Medien hat den Grund, dassman schliesslich von nicht geschützten CDs einfach bis zu 8 (oder 9?) Kopien machen darf- die man sogar an Freunde verschenken darf

@vanni: ich glaub ncith dass dudas jetzt mit mir ausdiskutieren willst und eigentlich gehört das auch hier nicht her.natürich macht man mit musik wie du schon richtig erkennst: NOCH Geld! ich komm aus derBranche und arbeite auch selbst als DJ und kann dir guten gewissens sagen dass man imnormalfall nicht mehr viel geld damit macht. wenn du anfängst nummern zu veröffentlichenkannst du sie erstmal nur für lau auf netlabeln veröffentlichen, den geld zahlt dir heuteaufgrund der kopiererei nur noch jemand wenn wirklich ein grandioses programm dahintersteht. In den meißten fällen läßt sich geld auch nur mit musik machen die entwederppertierende teenies ala tokio hotel und konsorten oder mit zeugs was alte leute zbschlager , klassik und so. mit musik wie alternativ, rock allgemein, elektronschem,hiphop usw läßt sich nur noch geld machen wenn du ein major hinter dir stehen hastwelches soviel marketing budget in dich reinbuttern kann und du in die musik tv rolierungaufgenommen wirst (was fast nur über major möglich ist). Fakt ist einfach als musikermachst du heutzutage nicht vie geld. livekonzerte sind ja auch schön und gut aber alsveranstalter kann ich dir sagen dass man da auch erstma ein großes budget vorschiessenmuss und in den meißten fällen froh ist wenn man auf null raus kommt und vielleicht1000-2000€ verdient hat (aber dafür nen monat mit 5 leuten stress hatte) als musiker hastdu keine regelmäßigen einnahmen sondern wenn du im jahr 4x auflegst oder spielst musstdavon das ganze jahr leben können. wenn du selbst musik produzierst mußt du dir auch dieganzen instrumente und studioequipment kaufen was leicht an die 50-100.000 gehen kann jenachdem was man braucht. wenn sich jeder musik zieht macht in 10-15 jahren niemand mehrmusik ... das kann ich dir garantieren .. .und die musik die du dann bekommst willst dugar nicht mehr hören! das mit den 8-9 cds ist auch blödsinn ... du darst dir natürlichsicherheitskopien machen aber jede vervielfältigung die du verbreitest und auch wenn dukein geld damit verdienst ist illegal. must du mal nachlesen. natürlich akzeptiert es diemusikindustrie wenn du ne cd kaufst und die deiner freundin zum geburtstag kopierst abertrotzdem ist es nicht legal ... sich da immer auf die 8 legalen kopien zu berufen ist dasläcerlichste was es gibt. wenn du als verkäufer 8 h in nem geschäft sitzt und an derkasse bedienst bekommst du dafür dein geld, wenn sich den job auf einmal 4 leute teilenbekommt ja auch nicht der erste ssein geld und die anderen machen es aus sozialemengagement mit ... so ist das bei den musikern auch. ich kaufe mir jedes lied! ich zahleim jahr 2900€ gema und gvl für mein internetradio und dass jeder mongi auf der welt diesemusik hören darf, ich könnt es natürlich auch illegal machen, aber wie gesagt irgendwanngäb es keine mehr ... des darfst du mir ruhig glauben! ps wenn jeder seine musik bezahlenwürde, würd sie auch nur noch ein drittl kosten. natürlich ist musik mehr als nur eineart geld zu verdienen aber dann ör dir mal einen monat lang musik von künstlern an diedavon nicht leben und die dir das zeug gemafrei bereitstellen ... iich glaube dannwüßtest du den wert und die arbeit der künstler die was dafür verlangen ziemlich schnellwieder zu schätzen!!!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 12:57
ps: mit gemafrei mein ich natürlih auch umsonst!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 13:02
Lass mich raten, ansonsten hast du keine anderen Hobbies, wenn du dich mit Freundentriffst kommen sie entweder zu dir oder du zu ihnen und ihr spielt dann Computerspieleoder redet darüber, du hast keine Freundin, du gehst selten raus, deine Ernährung istnicht gerade ausgeglichen, du bist extrmst genervt wenn dich irgendjemand bei dem Spielunterbricht....

Unglaublich, du denkst tatsächlich, dass du mich in einedeiner Schubladen stecken kannst? Nicht ein Wort von dem, was du über mich denkst,entspricht der Realität.

Ich bin studierter Schriftsteller, habe aber keinenBeruf daraus gemacht (Ich fürchte die Schreibblockade, wenn meine Existenz davonabhängt.), sondern schreibe privat und nur für mich selbst, bzw. für meinenBekanntenkreis. Außerdem habe ich schon sehr viel Zeit und Aufwand ins zeichnen gesteckt,weil es mir ein Anliegen ist etwas Perfektes zu schaffen. Radsport sowie Kraft- u.Ausdauertraining gehören ebenso zu meinen Freizeitbeschäftigungen, weil es mir hilft michabzureagieren und mein Gesundheitsbewusstsein zufriedenstellt. Dass dazu auch einemöglichst gesunde Ernährung und der Verzicht auf Drogen zählt ist selbstverständlich.Schließlich will ich nicht so leben, wie die Leute, die ich hasse und verachte.

Ich treffe mich nur selten mit Freunden, weil ich Gesellschaft nicht sehr langeertrage und am liebsten meine Ruhe habe. Wenn wir uns treffen, zocken wir natürlich auchein paar Games. Ganz klar. Manchmal auch das ganze Wochenende lang. Aber ebenso gehe ichmit diesen Freunden ins Fitness-Center, oder fahre sonst einfach mal mit ihnen raus insGrüne. In verrauchte Kneipen und vollgestopfte Diskotheken bringt mich niemand rein. DaRadfahren in der Wohnung nicht möglich ist, bin ich natürlich auch oft draußen und nichtnur in der Zeit auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Eine Freundin habe ich tatsächlichnicht, aus bereits genannten Gründen. Und ich bin extrem genervt, wenn man mich nur beiIRGENDETWAS stört (arbeiten, schreiben, zeichnen, Computerspielen, lesen, ...).

Überrascht, dass ich nicht deinen Vorstellungen entspreche? Das erlebe ich andauernd.Und ich bin immer wieder enttäuscht zu sehen, wie schnell das geht, dass einem Vorurteileangehängt werden. Du machst dieselben Fehler, wie diese ignoranten Politiker. Wenn ichdas nicht schon gewohnt wäre, würde ich mich beleidigt fühlen.

wieso lädst dudir die Songs nicht einfach legal runter, wenn du so korrekt sein willst.
Aber esgeht ja wahrscheinlich nur ums Prinzip, oder?!


Schon wieder falsch. Ichverdiene nicht genug Netto, um eine MasterCard, Visacard, o.ä. zu bekommen, mit dem manim Internet zahlen kann. Außer bei Amazon kann man fast nirgendwo auf Rechnung bezahlenund sogar dort bekommt man Vieles nur bei Fremdanbietern, wie wieder eine elektronischeZahlform verlangen.

Du willst, dass dich alle gut behandeln, dann lächel dochmal! Du willst CDs hören, dann kauf dir ein CD-Player! Gott - dieses Prinzip checkt dochjedes Kind!

Meine Güte, warum erzähl ich dir das eigentlich alles? Duscheinst gar nichts zu begreifen. Süße Naivität.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 13:03
@artemis
einen ähnlichen text könnte man zu dir auch schreiben, ich glaube da fälltuns genug ein um dein leben runter zu ziehen!

Frage an dich hast du dich mit denbeiden jungs überhaupt schonmal unterhalten und gefragt ob es ihnen wirklich so schlechtgeht, nur weil sie einen anderen lebensstil als du besitzen?

Du kannst mir nichterzählen das sie dann über computerspiele mit dir reden, außerdem reden die meißtenmenschen eh nur belangloses zeug und selbst diese "gespräche" hier werden bei einigen vonuns auf taube ohren stoßen und in vergessenheit geraten, so sind wir menschen nun maloder behälst du alles was du mit deinen freunden besprichst , ich glaube eher nicht, essind halt immer themen mit denen man sich am besten oder wenigstens ein wenig mitauskennt damit man überhaupt miteinander reden und sich nicht nur stumpfsinnig gegenübersitzt und die zeit genießt, glaub mir das habe ich schon versucht und dann wird man nurschräg angeschaut, man wird zwar akzeptiert aber auf dich eingehen tut auch keiner.

Und ein paar sachen die du schreibst sind ja wohl etwas übertrieben, ich könnte jaauch sagen das du schon garkeinen eigenen körpergeruch mehr hast, und andere menschen nurnoch nach ihrem parfüm beurteilst und das wenn du mal ungeschminkt sein solltest und vorden spiegel tritst, angst vor dir selbst bekommst, weil du die person garnicht mehrerlennst.

Das problem ist doch einfach nur das wir allle verschieden sind, warumlässt man nicht jeden so leben wie er möchte und versucht sich ein wenig in ihnhineinzuversetzen oder sich wenigsten ein wenig für seine welt zu interessieren.

Nicht jeder sucht die norm der gesellschafft und nicht jeder ist am tage glücklich,es gibt auch menschen, die dei nacht bevorzugen und einen komplett anderen tagesablaufhaben, da sich die gesellschaft(mehrheit) aber in dieser hinsicht nicht reinreden läßtsiehe schule, jobs ect. der mensch aber trotzdem lange wach ist, ist es nur zu logischdas er morgens wie eine leiche aussieht.
Nur einmal eine andere herrangehensweise, umdas leben deiner beiden jungs zu interpretieren.

Thema urlaub, kein wunder dassie da ganz anders drauf waren, du hast sie wahrscheinlich zum erstenmal als sie selbstwargenommen, weil sie den zwängen der gesellschaft nicht ausgesetzt waren.(ging diesmalnet um tag oder nacht) Im Urlaub gint es meist viel mehr möglichkeiten, da man dort auchmal das thema geld vergessen kann. desweiteren freu ich mich das du es schaffst in diesentrostlosen städten dich mit deinen freunden draußen zu treffen und nicht beiirgendjemanden daheim, was ja eigetlich auch nur eine halbwahrheit von dir ist. michpersönlich zieht nicht soviel nach draußen die meisten plätze wo man etwas tun kann sindverschwunden oder so begehrt das man sich schon wieder mit leuten arangieren muß auchwenn man keine lust dazu hat.

Sry hab ja total am thema vorbeigeredet, aberwollte halt auch mal etwas sagen, aber um wenigstens ein statment zum thema zu sagen,irgendjemand muß halt aus der sicht des staates die schuld kriegen. Ist ja auch schwersich einzugestehen das man selber schuld hat, siehe armee, schafft sie endlich ab,zusammen mit all den schönen waffen uind fertig is, aber machen se ja net, stattdessenwerden die waffen weiterentwickelt ect.

Ich bin einfach nur gespannt was ausunserer welt geworden ist wenn ich alt bin und ob i dann auch so böse auf die jugendschimpfe und sage "früher war alles viel besser" und "wir hatten ja nix" erwische michsogar jetzt schon ab und an wie ich diese sprüche nutze, natürlich in variation.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 13:06
@ Melb85:
Warte mal ab.

@ Instinct:

"Aber, die Spiele lenken ab,und bringen vielen Menschen die einzigste Möglichkeit nahe, in kommunikativen Beziehungenzu anderen Menschen zu stehen."

Wieso ist für viele Leute das Spiel die einzigeMöglichkeit für kommunikative Beziehungen zu anderen Menschen. Wie sollen sie dannüberhaupt die Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen. Sie verlernen es doch!

Bei solchen Einstellungen kann sogar die Politik nichts ausrichten. Ihr habt dochschon längst aufgegeben und verkriecht euch.
Was kann die Politik in solchen Fällenüberhaupt noch machen außer es zu verbieten?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 13:07
ps: mien post war natürlich an instinct gerichtet nicht an corvin seh ich grad


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 13:12
pss: ähhhhhhhhhhhhhhhhh an instinct nicht an vanni .... gott ich kann heut nich mehrreden .... hab mich zu seh aufgeregt :
)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 13:13
"Wieso ist für viele Leute das Spiel die einzige Möglichkeit für kommunikativeBeziehungen zu anderen Menschen. Wie sollen sie dann überhaupt die Beziehungen zu anderenMenschen aufbauen. Sie verlernen es doch!

Bei solchen Einstellungen kann sogardie Politik nichts ausrichten. Ihr habt doch schon längst aufgegeben und verkriecht euch.
Was kann die Politik in solchen Fällen überhaupt noch machen außer es zu verbieten? "

Ich habe da auch schon anderes gehört...
Z.B. was PM über WoW geschriebenhat...
da stand nichts von sich selbst aufgeben...

Aber warum unterstelltihr immer, dass PC-Spieler schlechtere Menschen sind? Nur weil sie vielleicht keinen Bockhaben, dass zu tun, was die breite Masse tut?
Vielleicht wollen die nichtComputerspieler mit den "Kellerkindern" auch schon mal aus Prinzip nichts zu tun haben?Was ist denn daran so schlimm, das sich die "Kellerkinder" zusammentun, um gemeinsamihrem Hobby nachzugehen, auf lanpartys, im internet oder sonstwie?
Die Groupys tunsdoch auch


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 13:19
irgendwie ist das ziemlich sinnlos hier zu posten.
man bringt 100 argumente und diegegenseite 2 oder 3 immer in anderen wortkreationen das is mir echt zu blöd


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 13:19
ganz einfach sie haben angst ihre stellung zu verlieren, da die masse langsam zu zockernwird :P

PS: mußte ich einfach bringen


Anzeige

melden