Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 02:50
Dann muss man aber nen neuen Riesen-Knast in der Wüste Nevada bauen um
alle
unterzubringen..

Nevada ist die einzige Lösung, da kann man einensehr guten
Knast bauen denn die
sind da ja bekannt für Untergrundbasen .

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 12:10
wir können auch die ganze Republik überdachen, spart irgendwelche großartigenVerhaftungen


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 13:35
Auch ne gute Idee.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 14:06
Ja und alle Kindergartenkinder gleich mit in den Knast, aufgrund von bverbrecherischenRäuber und Gendarmspiel;)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 14:10
ich finde es ist ne unverschämtheit ich liebe sowelche spiele ich werde sie mir so oderso besorgen


melden

Haft für Killerspiel Käufer

13.02.2007 um 14:11
Wenn 'se hier verboten werden kauft sie sich jeder im Ausland.


melden
melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

14.02.2007 um 03:47
ich Finde Killerspiele zu verbieten ist als würde man die Ledermäntel die die GanzenAmokläfer tragen ... verbieten.... es bring NIX.... man andert 0 am wirklichenProblem.... "die Gesellschaft"


melden

Haft für Killerspiel Käufer

14.02.2007 um 03:55
...und ich finde, man sollte den PC, Internet und das Handy erst ab einem Alter von 21Jahren weltweit einführen...dann haben die jungen Menschen genügend Zeit sich zu bildenund kommen auch nicht auf irgendwelche schrägen Ideen aus langer Weile...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

14.02.2007 um 03:59
Ich habe mich schon immer gefragt : Wozu brauchen Jugendliche eigentlich ein Handy ? Wennsie quatschen wollen tun es ein paar billige Walkie Talkies doch auch. Unsereins hattedamals auch keins und hat es überlebt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

14.02.2007 um 08:03
Wir hatten nicht mal Telefon und mußten immer zum anderen hin und klingeln..


melden

Haft für Killerspiel Käufer

14.02.2007 um 10:25
walkie talkie?wenn wir die man gehabt hätten in den 70ern :)
wir haben uns über 2blechdosen unterhalten,verbunden mit ner angelschnur..hat auch gefunzt


melden

Haft für Killerspiel Käufer

14.02.2007 um 21:37
Mir machen alle Spiele spaß sogar diejenigen in denen man selber mal den "Bösewicht"spielen darf... finde halt es ist nicht schlimmes daran in einem Spiel mal das zu tun wasman in der Realität nicht tun würde. ;)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

15.02.2007 um 06:18
Wenn es darüber diskutiert wird ob man wirtuell Menschen töten darf komme ich mirpersönlich verarscht vor.

WELCHE MENSCHEN.

Ich persönlich tote keineMenschen ja ich töte nicht mal wie kann man den töten etwas das nicht lebt?

Haben die Computer Figuren etwa Schmerzen, trauer die Familie über den Verlüsst, wiekann man nur PC Spiele mit realem töten vergleichen?

Also wer denkt das das imPrinzip das selbe ist hat auch ohne zu spielen schon was nicht richtig im kopf. Was istdan mit Paintball auch verbieten.

Und das man ganz legal im Bundeswehr auf tötentrainiert wird ist also okey, aber PC Spiele soll man verbieten. Was ist das denn füreine Logik oder sind alle Soldaten potenziele Psychopathen??? Dann frage ich mich wiekann man die den nach einem Jahr Wehrdienst einfach so ins normale Leben entlassen??? Diemüssten ja komplet durchgeknallt sein nach ein paar Gefechtsmanöver. Und nach Afganistandürften die dann überhaupt nicht aus der Psychyatrischer Anstalt entlassen werden.

Oder streiten jemand ab, dass man nach einem Kampf Einsatzt doch ein wenig mehrErfahrung im töten hat als nach einem PC Spiel. Und stellt euch vor jeder Zeit könntenTausende Polizisten Amok laufen. ;)

Vieleicht sollte man das Versagen derEltern und Lehrer nicht auf Kosten der Unterhalts Industrie abtun. Und ein wenig mehr indie Schul psychologen investieren wenn schon die ersten nicht alleine auskommen. Sonstkann man ja gleich ziemlich viel verbieten und sogar ein Schachspiel kann zum MassakerSymulator zählen.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

15.02.2007 um 06:21
Nich zu vergessen alle Bücher die irgendwie mit töten zu tun haben.

Wie gut dasswir in einem freien Land leben.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

15.02.2007 um 06:23
Ich frage mich auch wie verückt müssten nach dieser Logick die Köche, die immerhin öftermit dem Messer arbeiten.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

15.02.2007 um 07:16
also ich bin auch für ein verbot aber nur für kinder unter 18.kinder bis ca 10 könnennoch nicht wirklich realität von spiel unterscheiden.das kann schlimme folgen haben.gibtgenug gewalt auf der welt da muss man es nicht noch mit spielen verherrlichen.die kinderwerden immer dümmer und schuld sind meiner meinung nach auch so spiele bei denen manüberhaupt nicht überlegen muss,wie sollen kinder von so einem spiel soziales verhaltenlernen?bei mir ist es so dass mir bei diesen spielen immer schlecht wird, nicht wegen demblut sondern wegen der grafik.eine haft finde ich übertrieben für die käufer.müssen halteinfach mehr kontollen gemacht werden was schwer ist zb über ebay usw.müsste dann ebenverboten werden das privat zu verkaufen.dann gibts ja noch die illegalen tauschbörsen dabekommt man ja auch alles.ich denke es bringt nur was wenn die eltern dahinterbleiben undauch überlegen wie weit ihr kind ist ob es sich nicht zu sehr in die virtuelle weltreinsteigert.mehr kann man nicht machen.lg silke


melden

Haft für Killerspiel Käufer

15.02.2007 um 15:27
@ soko
na, es ist schon verwunderlich, dass du unsere kinder für so labil häts.
viele leute die ich kenne(und ich selbst) haben mit 12 jahren spiele wie doom 3gespielt. gut wir habens dann gelassen, weils einfach langweilig war, aber erklär dochmal, wie es sich äußert, dassnicht zwischen realität u. spiel unterscheiden können



"gibt genug gewalt auf der welt da muss man es nicht noch mit spielenverherrlichen."

das ist z.B. auch meistens nicht der fall "gewaltverherrlichend" ist das gütesiegel der abendjournale. in den wenigsten spielen hat manden auftrag ein massaker anzurichten, nur macht es eine geiselbefreiung natürlichspannender, wenn sich den SWAT teams terroristen in den weg stellen, oder sich diedrogenbarone vor der festnahme verteidigen.

"wie sollen kinder von so einemspiel soziales verhalten lernen?"
auch so eine sache. es geht nicht ums lernen, mansoll spaß haben.
boxer werden nicht zwangsläufig agressiver, weil man beim boxen sobrutal sein muss.

ich würde sagen, man sollte es den eltern überlssen(z.B. eineart codierung auf dem ausweis, woran zu erkennen ist, auf welche ware das kind zugriffhat).

und das werbeverbot für indizierte ware halte ich für schwachsinn.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

15.02.2007 um 16:29
bin der selben Meinung wie Amr.

<<<wie sollen kinder von so einem spielsoziales verhalten lernen?>>>
genau das ist das Problem, solziales verhaltensollen die Kinder von den Eltern beigebracht bekommen und nicht von den Spielen. Das istnicht der Sinn und Zweck zu mindestens von meisten nicht. ;)

Und es ist dieSache der Eltern zu entscheiden was für ihre Kinder gut ist.
Und man soll nicht aufdie Spiele schimpfen wenn man es versäumt hat dem Kleinen ein paar mal den Arsch zuversäulen. Der Kind soll von klein auf wissen was man machen darf und was nicht wennnötig mit einem Klaps auf den Hintern. Und ein Spiel ist eben nur ein Spiel.

Wiegesagt es ist doch verückt, mit 18 darf man zum Bundeswehr und ins Krieg ziehen, aber mandarf sich kein Kriegsspielkaufen.
Unsere Freiheiten werden tagtäglich gekürzt und esist jetzt schon nicht viel geblieben von der Verfassung, wer zum Teufel hat diesen Haufenden gewählt?????? :)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

15.02.2007 um 19:46
"Und es ist die Sache der Eltern zu entscheiden was für ihre Kinder gut ist."

dashalte ich bei manschen eltern für höchst gefährlich


Anzeige

melden