Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

15.02.2007 um 20:06
"Und es ist die Sache der Eltern zu entscheiden was für ihre Kinder gut ist."


da shalte ich bei manschen eltern für höchstgefährlich

----------------------------

natürlich ist es so, aber dannmuss man gezielt
gegen diese schlechte Eltern oder Lehrer vorgehen. Und nicht alleandere dafür
bestraffen.

Die Freiheit besteht nicht darin dass ich jedem undvor allem dem
Stadt beweisen muss dass ich zurechnungs Fähig bin. Sondern der Stadtmuss erstmal
beweisen dass ich es nicht bin um mir etwas zu verbiten. Und dieserGrundsatz wird
desöfteren gedreht wie man will.

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

16.02.2007 um 04:05
jap aber ich kenne viele eltern die sachen mit den kindern tun(psycho terror)
den derstaat netmal emerkt geschweigen den für voll nimmt
aber eben das kann schwerwiegendefolgen haben

meistens merken es die eltenr nichtmal weilsi eimmernoch denken sietuen das beste

ist wie mit der politik die wollen uns nicht schaden sierealiesieren nur nicht das das was sie tun uns nicht zu gute kommt aber das glauben sieeben

politiker sind genazuso realitätsfern wie elternindem punkt so fern es nurgeht von dem weg sind was für kinder gut ist eben weil sie garnicht drin stecken

natürlich ist das meistens nicht schlimm aber oft hat es auch folgen

zbdenken sie spiele machen aggresiv, tuen sie aber nicht
und in gewisse weise sindpolitiker unsere "eltern" sie geben uns den rahmen in dem wir handeln


melden

Haft für Killerspiel Käufer

16.02.2007 um 14:46
"eistens merken es die eltenr nichtmal weilsi eimmernoch denken sie tuen das beste....zbdenken sie spiele machen aggresiv, tuen sie aber nicht"

wer soll es denn sonstentscheiden? die politiker? da können wirs ja gleich lassen.
und die eltern müsstenschon sehr na ja, sagen wir mal konsetrtiv sein, wenn sie ihren kindern das zeugverbieten. ich meine ich kenne auch viele leute, die finden es nicht gut, erlauben es denkindern aber.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

16.02.2007 um 15:19
Ausserdem kriegen die die ein sogenanntes "Killerspiel" spielen das sowieso irgendwowieder her. Da hilft kein Gesetz


melden

Haft für Killerspiel Käufer

16.02.2007 um 15:23
"" Ausserdem kriegen die die ein sogenanntes "Killerspiel" spielen das sowieso irgendwowieder her. Da hilft kein Gesetz

""


Jo wenn man was haben willdann kriegt mans auch...

:D


melden

Haft für Killerspiel Käufer

16.02.2007 um 15:26
Ja ist doch so


melden

Haft für Killerspiel Käufer

16.02.2007 um 17:01
ich finde dieser vorgefertigter brief eines spielemagazins ist alles was man wissen muss.

http://download.gamestar.de/public/26800/26821/Brief.pdf


melden

Haft für Killerspiel Käufer

16.02.2007 um 21:38
tach zusammen schön das hier über das thema diskutiert wird meiner Meinung nach ist daserstmal eine der größten Frechheiten die sich Polikter einfach rausnehmen. Zweitens istdas was sie hier planen gar nicht durchführbar und wenn doch dann frag ich mich inwelcher zeit leben wir diese alten säcke können in ihrem jugendleben alle vorzügezuzüglich des drogenkonsum geniesen und uns wollen sie vorschreiben was wir zu Hause zutun haben ne ne leute das geht zu weit. Der größte Schwachsinn seit es in Deutschlandgesetze gibt


melden

Haft für Killerspiel Käufer

16.02.2007 um 22:09
das problem ist nur dass kinder nicht nur von den eltern erzogen und "geformt" werdensondern auch von anderen menschen und auch von solchen spielen.das kinder bis zu einemgewissen alter nicht unterscheiden können was realität ist und was nicht ist erwiesen undtatsache genauso wie sie nicht wissen ob ein auto hält oder fährt (im kleinkindalter)sollte man als eltern wissen.natürlich lernt das kind soziales verhalten von den elternaber ab einem gewissen alter kann man nicht mehr viel tun.lg silke


melden

Haft für Killerspiel Käufer

16.02.2007 um 22:32
ich denke so mit 4 jahren sollte ein kind schon wissen ob man tv guckt oder da wirklichein löwe 4 meter vor dir steht und n zebra frisst. einfach nur schwachsinn dieses "manchekönnen nich unterscheiden was realität is und was nich".
die leute die "killerspiele"(ego shooter meistens) spielen sind sowieso mindestens 16 (bei shooter ohne blut undalles) oder 18 (auch dann spritzt oft weils rotes blut ja so böse is grünes blut oderso).

was nervt is aber das keiner von den verbot idioten kapiern will das essowiso schon gegen das gesetz is wenn kinder so etwas spielen.

diekillerspiele sind einfach ein buhmann den man sich aussucht um möglichst leicht undschnell eine antwort für diese taten zu suchen.



all die leute diesolche spiele noch nie gespielt haben und generell keine videospiele spielen solltensowieso den mund halten weil die einfach keine ahnung von der materie haben.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

10.03.2007 um 01:28
Link: www.heise.de (extern)

Panorama, "Killerspiele" und die Filter-Firma

Für den in die Kritik geratenenPanorama-Beitrag des NDR wurde als "Experte" der Vorstand einer"Internetsicherheitsfirma" präsentiert, der schon häufiger wegen seiner umstrittenenBehauptungen aufgefallen ist
Der Beitrag [extern] Morden und Foltern als Freizeitspaß- Killerspiele im Internet des NDR-Magazins "Panorama" vom 22. Februar 2007 hat bishervor allem [extern] die Spieler wegen der enthaltenen [extern] Fälschungen undVerunglimpfungen [extern] in Zorn versetzt. Doch noch bedeutsamer als eine umstritteneMeinungstendenz und -in diesem Fall gravierende- handwerkliche Fehler dürfte für dieGlaubwürdigkeit des öffentlich-rechtlichen Magazins die Nähe zu einem Unternehmen sein,das offensichtlich zu einem wesentlichen Teil an dem Beitrag beteiligt war und darin aucheine umfangreiche Darstellung erfuhr.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24745/1.html


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

10.03.2007 um 01:43
>> Haft für Killerspiel Käufer

Warum Schiesst du den z.b in Counterstike aufdein Gegner?

Aus dem Grund weil es auf dich Schiesst?

Selbstverteidigung<<<

Wenn ich sowas als gamer lese muss ich dem verbot beimanchen zu stimmen ^^


melden

Haft für Killerspiel Käufer

27.04.2007 um 15:13
schaut euch mal dieses videoan:
https://www.youtube.com/watch?v=9snZoMALP1Q

finde das einfach scheisse daspolitiker immer alles auf videospiele schieben, die haben doch keine ahnung


melden

Haft für Killerspiel Käufer

27.04.2007 um 22:25
echt krass, ich hab " Moment of silence " gezockt, das war wien blick in die zukunft, undwer das zukunftsbild, in dem fall zwar ein fiktiv virtuelles gesehn hat kann erahnenwohin uns die zeit treiben wird!! Das geme greift auf reale fakten und vorhaben auf undführt diese weiter, aber da das game schon älter is sieht man das die fiktivenweiterführungen der realität gar nich so weit hergehohltsind!!

Wikipedia: The Moment of Silence

Auszug aus demLink

Die in The Moment of Silence entworfene Dystopie eines elektronischenÜberwachungsstaates bezieht ihre Überzeugungskraft vor allem aus der schlüssigenZuspitzung von bekannten, geplanten oder denkbaren Entwicklungen informationellerKontrolle. Digitalisierungspflicht für Bücher und Aufzeichnungen, Verbot vonVerschlüsselungstechniken, Abschaffung der Handschrift und des Bargeldes sowieVerschmelzung von Identifizierungs-, Kommunikations-, Navigations- und Zahlungsfunktionenin einem jederzeit ortbaren und pflichtweise mitzuführenden Gerät(„Messenger“) machen die Überwachung lückenlos.

Aus einem Dialogzwischen Peter Wright und dem Antiquitätensammler Huntington:

Huntington:„Wenn diese Sammlung in die Hände des Informationsministeriums gerät, dann wird sienicht gescannt, sondern vernichtet. Irgendwann sterben die letzten Zeugen, und was darinsteht, wird dann nicht existiert haben.“

Peter Wright: „Das ist dochUnsinn, Mr. Huntington. Die Leute erzählen ihren Kindern von ihren Erlebnissen. Und dieerzählen es ihren Kindern. Eine Information kann man nicht einfach sovernichten.“

Huntington: „Vernichten nicht. Aber man kann sie –mythisieren.“

Peter Wright: „Mythisieren? Was soll dasheißen.“

Huntington:„Jede Information, die keine Quellen und keineschriftlichen Zeugnisse mehr hat, wird völlig subjektiv. Sie ist nur noch verbürgt in denKöpfen von Menschen. Und wenn sie über Generationen weitergeben wird, werden ausGeschehnissen Erinnerungen, aus Erinnerungen Erzählungen und aus Erzählungen schließlichMythen. So werden Fakten ganz langsam in das Reich der Phantasie gedrängt – bisniemand mehr weiß, ob irgendetwas daran wahr war.“


melden

Haft für Killerspiel Käufer

27.04.2007 um 23:23
Wenn der Kauf verboten ist wird eben was im open source geschrieben und vielleicht steigtdadurch sogar die Bandbreite wie damals zu C64-Zeiten, als es noch verhältnismäßig mehrProgrammierer gab..

Man sieht, dass die Politiker keinen blassen schimmer habenvon ihrem Werk..


melden

Haft für Killerspiel Käufer

28.04.2007 um 08:42
Sag ich schon seit 10 Jahren ,die Leben an der Realität vorbei und sind ÜberstudierteMuppets in deren Köpfe ein "Normales Alltägliches Denken" keinen Platz mehr hat.

Wer weiss ob ich besser wäre wenn ich Plötzlich 16.000 Euronen Netto im Monatverdiene und sämtliche Dienstwagen gestellt kriege ,ja da kann man schon mal über seinZiel schiessen.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

28.04.2007 um 08:47
Einige von denen wissen noch nicht mal was ein Liter Milch im Duschschnitt kostet wollenaber wissen das Ballerspiele an allem Schuld ist.

Mich wundert nur das bei demkürzlichem Amoklauf in den Staaten noch keiner darauf gekommen ist das der Durchgeknallteevtl.Counter Strike gezockt hat.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

28.04.2007 um 09:15
Ich wär vielmehr für:

"Haft für allmy-mods ohneKritik- undDemokratieverständnis"

*muhhaaaaa*


melden

Haft für Killerspiel Käufer

28.04.2007 um 12:48
diese spiele finde ich hammer warum sollte man die nicht spielen nur weil sowas einmalpassiert ist ?? es leben 82 millionen leute in deutschland und sowas passiert nicht oftdas ist doch gut !irgendwann mal muss sowas passieren LEIDER aber die eltern solltenfrüher reagieren und nicht erst wenn der sohn 15 leute abballert und sein gehirn an dertafel verewiegt.

ich finde die spiele sollen bleiben die eltern sollten mal ihreaugen aufmachen anstadt in die eck kneipe zu gehe löl ;)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

29.04.2007 um 02:01
ich bin ein killerspiel spieler :-)


Anzeige

melden