Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:04
uni

mein schatz,bist du auch da,ne wie schön.
mal ne frage,alszivilisierter
mensch,nehme an das bist du, fährst du in den urlaub und bestellst ineinen lokal etwas
und natürlich versuchst du es aus höflichkeit in der landessprache!da passt du dich an!
und wenn du in die wohnung deines freundes kommst dann verhällstdu dich auch nicht wie
ein schwein sondern angepasst,meine legst nicht wie bei dir zuhause die füsse auf den
tisch (ein bsp.)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:05
LOL.

Jetzt kommen die Holzhammeranalogien....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:06
rofl. was für Anatolier??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:06
mg

lesen,du kannst es lesen die seite ist noch da,also bitte


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:06
diese blöden überholten beispiel....
ich habe es schon fast vermutet, dass sowas nochkommt!

Wo hat man einem das denn wieder eingetrichtert?


xpq101

:>


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:07
nun,hammer und nagel einfacher kann man es nicht erklären denn vom verstehen kann manhier nicht reden bei einigen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:08
mit dem Wort verstehen solltest Du aber ganz vorsichtig mit umgehen!

xpq101

:>


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:08
ein blödes beispiel aber wie gesagt es wird prompt verstanden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:09
nee du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!

xpq101

:>


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:11
dann hör allein aus dem fenster und du wirst nur obstkompott verstehen und keine sprachedie ein einheimischer versteht,und da beginnt doch bitte das anpassen,einfacher als dageht es doch nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:11
lesen,du kannst es lesen die seite ist noch da,also bitte

Hab ich schon,werde aber aus deinen Kommentaren nicht schlau....

Zum Thema:

Es gehtdoch hier um den Rechtsextremismus, oder? Und dass die Lage so ernst ist wie noch nie....

Eine allgemein anerkannte Definition von Rechtsextremismus gibt es bis heutenicht - aber Fachleute sind sich weitgehend einig, dass die folgenden drei Elementezentral sind im rechtsextremen Denken und Handeln:
Streben nach einer einheitlichenVolksgemeinschaft
Ablehnung demokratischer Werte
Bereischaft zur Gewalt

Quelle: http://www.rechtsextremismus.ch/topic4733.html

Was soll jetzt mitdenen sein, wenn hier über Ausländer diskutiert wird....
Ich habe meine Meinungbezüglich Integration schon gesagt.

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:13
ach gottchen,als wenn die lage nie ernster gewesen wäre,also ehrlich, ihr denkt auch ihrhabt das wasser erfunden!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:14
Tach Zwerg, na haben sie aufm Abenteuerspielplatz schon Wintersaison oder was tust duhier?

ein blödes beispiel aber wie gesagt es wird prompt verstanden

Gut dass du das vowerg nimmst das es blöde ist. Du kannst nämlich nichtAlltagsbeispiele einzelner heranziehen, wenn wir über ein Gesellschaftphänomendiskutieren. Sicher benehme ich mich brav in der Bude meines Bekannten.

Aberwas ist wenn ich auf der Strasse unterwegs bin, mit meinen Jungs, bin ich dann immer nochso ein Lieber? Und genau bei dem Punkt hakts bei deinen "einfachen" Beispielen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:14
@mg
Bei dir fällt mir stark auf,das du dein gesamtes Wissen aus irgendwelchenZeitschriften und Statistiken entnimmst.
Fachleute sagen dies..Statistik das..derSpiegel dies..!!
Die Realität ist draussen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:15
nee stimmt schon. iisch war konkret türkei und habe mir ein klein büchlein geholt mit denwichtigsten türkischen worten.

ich hab dann abends im club gesessen und ein gutgekleideter älterer herr kam rein dem alle die hand küssten. ich stand auf und als er anmir vorbeiging sah er mich an und ich sagte auf türkisch "Guten Abend" oder so. und erblieb stehen und sagte etwas und lachte freundlich. einer der jüngeren männer bei ihmübersetze mir: Das sei der Besitzer dieses und weiterer hotels und er sage, daß ich gutangezogen sei. Ich sagte "Teschekür ederim" (=danke) und er lud mich dann noch auf einencoktail ein.

in spanien genau das gleiche

ich muß die sprache nichtbeherrschen, kleinste gesten reichen schon, guten tag, wie gehts, bitte, danke und duwirst mit sehr viel mehr respekt behandelt weil die einheimischen merken, daß du si undihr land respektierst!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:15
Bei dir fällt mir stark auf,das du dein gesamtes Wissen aus irgendwelchenZeitschriften und Statistiken entnimmst.

Dann kennst du mich nicht gutgenug, aber schon ok. Wenn du meinst....

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:17
"Fachleute sagen dies..Statistik das..der Spiegel dies..!!
Die Realität istdraussen."

Tja, und DU extrapolierst offenbar von der durch dich Samstags in derS-Bahn erlebten "Realität". Ist DAS repräsentativer?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:18
ist dir in den sinn gekommen das du für diese strassen bezahlst und für die bude deinesfreundes nicht?

ich kann firewall nur zustimmen die realität ist draussen unddort solltet ihr mal hinschauen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:20
ich kann firewall nur zustimmen die realität ist draussen und dort solltet ihr malhinschauen

Firewall schrieb: Wenn ich Samstags zur S-Bahn geh und erstmalStanislaw und Ahmed in die Fresse hauen muss weil se meine Freundin vollpuppern wollen

Genau, da ist sie, die Realität....

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:20
@mg glaubst Du dieser Propaganda tatsächlich?
mach Dir doch mal eigene Gedanken

ich würde mal sagen

Streben nach einer einheitlichen Volksgemeinschaft
-richtig

Ablehnung demokratischer Werte
- falsch

Bereitschaftzur Gewalt
- suggestiv. es müßte heißen: verherrlichung von gewalt oder so


melden