Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:42
@Poly
""Du propagierst alliierte und russische Kriegsverbrechen????"
Wieso?

Was genau war denn ein Kriegsverbrechen an der Tatsache, dass genau dieJungs
Deutschland von dem Gesindel befreit haben?"

--> Komische Frage
1.
Kriegsverbechen bleibt Kriegsverbrechen! Und wenn ich im Kriege ein Dorfausrotte ist das
ein Kriegsverbrechen!

2. Es bleibt dabei, daß das Gesetz füralle gilt, sonst
wären ja unsere Feinde in Deinen Augen keinen Deut besser gewesen alsdie "Nazis".
Deswegen darf man also NICHT alle unliebsamen Menschen willkürlichsprengen. Auch wenns
Deiner Meinung nach einfacher wäre^^

3. Jetztdiffernzierst Du mal wieder nicht!
Es gab Gesindel und es gab anständige Leute. Ichwürde zB auch nicht pauschal jedes
KP-Mitglied als Gesindel bezeichnen, Stalin schon!Überleg mal: Dann wären doch die
Geistesgrößen Grass und Jens auch mit in dem Dorf...


@GibMirs:
"Jaa mag
sein, aber viele Nazis sind doch auch Verbrecheroder? Und man kann ja nicht jeden nach
seinen Vorstrafen fragen. In dem Fall wäre esein Präventivschlag."
--> Gas wäre
gut oder?
Du wirst immer dümmer. KeinKommentar!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:44
@asm0deus

Im Wehrersatzamt tauchte einmal eine verwahrloste Gestalt auf,Glatze aber ein Büschel bunten Haars, Schnürstiefel bis zum Knie und betrunken, dersagte, er wäre ein "Prunk". eine Mischung aus Skinhead und Punk. Was soll man jetzt mitihm machen? Es hat uns schlichtweg nicht interessiert!

Gutes Beispiel!

Das nenne ich eine Oi-Punker und der hat mit Rechst genauso viel zu tun, wie einFleischer mit Holz!
Nämlich nichts!
Das meinet ich mit aufklärung und die istmeineserachtens mehr als mangelhaft in der BRD aber auch anderswo!

Was sollman jetzt mit ihm machen?

Ihn noch mal kommen lassen, wenn er nüchtern istund sich dann mit ihm unterhalten?
Gut ich kann ja verstehen das die Nummer mit demAlk nicht so gut bei euch ankam aber ihn nicht einstufen zu können, ist ein Manko voneuch!


xpq101

:>



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:44
Ja, solange andersdenkende in diesem Land diffamiert werden, bleibt der Nährboden fürrechtes Gedankengut, bzw. Linkes Gedankengut. Und mit Gedankengut meine ich dieextremistischen Ansichten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:45
Hey, wenn der Oi-Dings hätte lesen können, hätte er gelesen, daß er nüchtern auf dem KWEAzu erscheinen hat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:46
nur sollte man links und rechts niemals hinsichtlich der extremistischen Ansichten ineinen Topf werfen!


xpq101

:>


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:47
@Sumpfding,

das mit dem alk erwähnte ich bereists!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:47
"Hey, wenn der Oi-Dings hätte lesen können, hätte er gelesen, daß er nüchtern auf demKWEA zu erscheinen hat."

LOL.

Der wollte doch nur nen Euro für ne DoseBier schnorren ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:47
Extremisten neigen aber alle zu Gewaltbereitschaft, ob von links oder von rechts oder vonsonstwoher


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:47
da sollte man besser aufpassen. und sicher hast du mich persönlich angegriffen undzwar das ich mit einem nazi zusammen bin und du meinst dochnicht im ernst das ich ir dasgefallen lasse von einem der keinen durchblick hat,einem der es nicht länger als 3 jahrein einer grossstadt ausgehalten und nun in ein anderes land gezogen ist und aus der ferneschreibt und nicht weiss wie es hier aussieht

Aha du bist mit SUmpfdingzusammen oder was?
Ok, dann mal die Definition:

Großstädte sind nach einerBegriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mehrals 100.000 Einwohnern.

Fortschreibung des Bundesamtes für Statistik für den 31.Dezember 2004

Zürich (345.236)
Genf (178.487)
Basel (164.964)
Bern (122.304)
Lausanne (117.389)
Quelle: Wikipedia

Zufällig wohneich in einer der oben genannten Stadt, das steht auch in meinem Profil! Also lebe ichnicht auf dem Land.

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:49
@asm0deus

Gas? Hast wohl heut früh nen Witz gefunden und musst ihn jetzerzählen? Gas ist doch kontraproduktiv, da könnten ja auch andere Dörfer Schaden erleidenund das wollen wir ja nicht. XD Und nochwas: Lies dir bitte meinen Nick nochmal durch unddann versuch ihn richtig zu schreiben. Sonst kann ich das Kompliment, dass ich dümmerwerde zurückgeben, was allerdings nicht sehr sachlich von mir wäre. Ich bin ja gar nichtin der Lage, über den Intellekt von anderen zu urteilen. Bin mal gespannt, welcheLegitimation du dafür mitbringst. Mir ist, als stande in meinem Beitrag, auf den du Bezugnimmst auch sowas wie: "Nicht ernst nehmen" hmmm diesen Rat hast du scheinbar übersehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:49
fragt sich nur was mehr schadet und um was genau es sich dabei handelt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:53
@Sumpfding

>>>Extremisten neigen aber alle zu Gewaltbereitschaft, ob von linksoder von rechts oder von sonstwoher<<<

fragt sich nur was mehr schadet und umwas genau es sich dabei handelt!


xpq101

:>


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:53
anpassen ist ein zauberwort das manche unserer ausländischen mitbürger nicht ganzverstehen!

Anpassen müssen wir uns alle, wenn die Integration funktionierensoll.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:55
Ja, Univerzal, aber jede auf seine Art und Weise


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:59
@Uni:
An wen müßen wir (inlands) Deutschen uns anpassen?

@xpq:
Das habich ja gemeint: Es spielt GOLBAL GESEHEN keine Rolle, ob der OI-Fritze links oder rechtsist. Man muß da ab und zu pauschalisieren sonst wird es zur Sysiphusarbeit!

abgesehen davon: er wurde ausgemustert und mein Chef HAT ihm ne MArk für Biergegeben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:00
kannst dich gern an dem begriff aufhalten und das machst du auch ganz schön,bin wirklichbegeistert aber......ehe......egal.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:01
Asmo, indem wir einfach offener gegenüber den Leuten sind. Ich weiß das ist leichtgesagt, kann man aber auch im kleinen beginnen. Wenn z. B. eine einverhüllte Türkin imSupermarkt was fallen lässt, heb ich ihr es auf und gibs ihr wieder, auch wenn sie inihrer Aufmachung aussieht wie ein Ninja.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:02
kannst dich gern an dem begriff aufhalten und das machst du auch ganz schön,binwirklich begeistert aber......ehe......egal.

Dann erläutere doch mal deineDefinition, sofern dieser Post an mich gerichtet war!

Gruss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:03
echt der wurde ausgemustert?
da muss damls ja etwas falsch gemacht haben und ich habedamls eine tag vor meiner Bemusterung richtig stoff gegeben. Nur wollten die bei mireinfach nicht locker lassen!
Zum schluss konnte ich sie mündlich dennoch überzeugen!

Das mit der Sysiphusarbeit bleibt nun mal nicht aus!
Pauschalisierungenbringen rein gar nichts, sondern verschärfen das Problem unterschwellig!
Auch wennman es gerne einfach haben möchte, manche Dinge sind nun mal nicht immer so leicht!


xpq101

:>


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:03
@Uni: Ich auch. Aber nicht weils ne Türkin ist und ich Deutscher sondern weil es eineFrau ist. Genauso zolle ich unseren Gästen Respekt und grüße ältere Ausländer und macheihnen Platz auf dem Bürgersteig.


Anzeige

melden