Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:24
Du scheinst ja zu begreifen, worum es geht : )

Ich hoffe doch, dassihr
damit alleine klarkommt ;) Oder zieht ihr alle Deutschen wieder zurück? Da sehenwir
doch, warum so viele auswandern, keiner will mehr etwas damit zu tun haben, mitden
Problemen Deutschlands....

GRuss Michel !MG!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:25
"Ernste Probleme in Germanien. Hab heut nen Bericht gesehen, wo ein ganzes Dorf(offiziell nur ein Gutshof) zum bundesweiten Fascho-Treffpunkt avanciert. Noch vor 61Jahren hätten Aktivitäten, wie dort einen massiven Artillerieschlag nach sich gezogen. Jadas waren in dieser Beziehung noch gute Zeiten. Dann wäre das Dorf, wie auch die Faschosdort Geschichte."

--> Hast Dun Dachschaden???

Du willst nationaleJugendliche mit Artilleriegranaten sprengen????
Du propagierst alliierte undrussische Kriegsverbrechen????


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:26
schön wenn hier noch mehr auswandern würden, 60 Millionen menschen sind aus ökologoscherSicht mehr als genug für dieses kleine Land.
Sorry, war offtopic


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:26
Du hast kampfzwerg als meinen Nazifreund tituliert

Aha, ich kann michnicht mehr dran erinnern, willst es mir zeigen, wo ich Kampfzwerg als deinen Nazifreundbezeichnet habe?

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:26
schön wenn hier noch mehr auswandern würden, 60 Millionen menschen sind ausökologoscher Sicht mehr als genug für dieses kleine Land.

Nicht 60, sondernüber 80, oder etwa nicht?

Gruss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:26
Sumpfi hat recht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:28
>>>Die Skinheads aber auch die Russen-, Türken-und Arabergangs könnte man noch in denGriff bekommen. Die sind jung. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.<<<

DieSkinheads, die Türken und die Araber…
Man hier wird aber wieder fett pauschalisiert!

Ähnlich wie im TV, da wird auch immer gerne das Wort Skinheads benutzt undoftmals im Hintergrund eine Stiefel abgebildet. Entweder mit weißen Schnürsenkeln (wasschon lange kein Anzeichen eines rechtsgerichteten Menschen mehr ist) oder halt mitschwarzen Schnürsenkeln.
Was auf jeden Fall hängen bleibt sind die Stiefel das WortSkinhead und eventuell noch das Bild einer Glatze und einer Bomberjacke.
Das istAufklärungssache nicht gerade dienlich!

Es sollte differenziert werden und genauda hapert es und das immer Auf kosten der nicht so denken Menschen (Redskins, etc…).
Das nennt man Überblick und da habe ich ganz oft meine Zweifel, das unsereStaatshüter und Volksvertreter diese noch haben!
Ich bezweifele das!
Aufklärungsarbeit wäre mal angebracht und das nicht mit wischi waschi Metoden, in demman einfach pauschalisiert.

xpq101

:>


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:28
ja,und asmo hast du auch als nazi beschimpft und einige andere ebenso und das freut unsnicht da wir kinderstube genossen haben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:31
Ja genau, Poly auch und xpg101 auch und MichelGame auch und.....

Gruss Michel!MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:31
seite 5 lieber mg

deutsche die arbeiten,keine straftaten begehen und und und,vonsolchen habt ihr doch was.............genau wie wir von den ausländern die heirrechtsschaffende bürger sind


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:32
nazifreunde und da hast du recht klar ausgedrückt und was geht mich poly und xpg an?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:32
"Du propagierst alliierte und russische Kriegsverbrechen????"

Wieso?
Wasgenau war denn ein Kriegsverbrechen an der Tatsache, dass genau die Jungs Deutschland vondem Gesindel befreit haben?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:33
MichelGame

Das waren Deine Worte:
--------
Jau Michel und wenn DeineFrau von irgendwem betatscht wird, rühst Du erstmal nen Fencheltee an, bildest neSitzgruppe und bittest zur Diskussion, auch wenn das die anderen nen Sack Steineinteressiert.
Das betatschen kann im zweifelsfalle als versuchte Körperverltzungausgelegt werden und wenn sich die betreffende Person oder der Begleiter dagegen wehrtginge das vielleicht sogar als Notwehr durch.

Ne weisst, ich zück gleich meinMesser uns steche auf ihn ein, oder verpass ihm mal eine ordentliche Faust, na? Daswürdet ihr wohl so machen, ich nicht. Und warum soll einer meine Freundin betatschen? Jaals NOTWEHR, is klar. Auf solche Situationen wartest wahrscheinlich du und deineNazifreunde, na?

Achja, es war ein Neo-nazi Treffpunkt, warst auch dort?
----------
oder etwa nicht?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:33
@xpq:
Man kann aber solche große Probleme nur umfassend und ganzheitlich in den Griffbekommen. Ich weiß auch, daß es unzählige Unter- und Splittergruppen gibt mit eigenenErkennungszeichen aber man kann nicht auf alle individuell eingehen. Im Wehrersatzamttauchte einmal eine verwahrloste Gestalt auf, Glatze aber ein Büschel bunten Haars,Schnürstiefel bis zum Knie und betrunken, der sagte, er wäre ein "Prunk". eine Mischungaus Skinhead und Punk. Was soll man jetzt mit ihm machen? Es hat uns schlichtweg nichtinteressiert!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:33
Du willst nationale Jugendliche mit Artilleriegranaten sprengen????
Dupropagierst alliierte und russische Kriegsverbrechen????


Müssen ja keineArtilleriegranaten sein. Aber, wenn man bis auf Handwaffenreichweite rankommt, begibt mansich in große Gefahr. lol nich ernst nehmen

Ich propagier Kriegsverbrechen. Jaamag sein, aber viele Nazis sind doch auch Verbrecher oder? Und man kann ja nicht jedennach seinen Vorstrafen fragen. In dem Fall wäre es ein Präventivschlag. Nich dass einervon denen doch noch straffällig wird. Jetz hört aber mal zu, keiner hat sie gezwungen,sich als die Herrenrasse zu fühlen, dann kommen diese "Herrenmenschen" doch wohl mit einpaar Angriffen zurecht, wo sie doch selber das Volk verhetzen. Nulltoleranz in solchenFragen. Wir wissen doch alle was ein paar nationale Freckels alles anrichten können.(1939-1945)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:34
Nennst Du mich jetzt einen Nazi, oder hab ich mich da verlesen? So brauchst Du mirnicht zu kommen, ist klar!

Mir ist es egal ob du einer bist oder nicht, ichsehe nur was du hier reinschreibst!


Das habe ich danach geschrieben, dannnehme ich es halt zurück, wenn ihr es so ernst genommen habt und nachtragend seid!Kampfzwerg, du kannst mir eigentlich auch gestohlen bleiben, dir habe ich nichtsgeschrieben....

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:36
Integration ist ein zweiseitiger Prozess. Sie bedeutet weder absolute Toleranz seitensder Einheimischen noch totale Unterordnung seitens der Ausländerinnen und Ausländer.

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:39
Hat ja auch keiner verlangt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:40
scheine dir nicht gestohlen bleiben zu können, und ja, sowas nehmen wir ernst,du kannstuns doch nicht unter einen kamm mit nazis scheren,hallo,weisst was das für freaks sind???da sollte man besser aufpassen. und sicher hast du mich persönlich angegriffen und zwardas ich mit einem nazi zusammen bin und du meinst dochnicht im ernst das ich ir dasgefallen lasse von einem der keinen durchblick hat,einem der es nicht länger als 3 jahrein einer grossstadt ausgehalten und nun in ein anderes land gezogen ist und aus der ferneschreibt und nicht weiss wie es hier aussieht

und dein gruss ............kannste dir schenken

ich grüss dich mein herzchen

gruss kampfzwerg


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 14:41
anpassen ist ein zauberwort das manche unserer ausländischen mitbürger nicht ganzverstehen!


Anzeige

melden