Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:21
>>>ich kann firewall nur zustimmen die realität ist draussen und dort solltet ihrmal
hinschauen<<<

Ach nee sag an!
Ich lebe quasi in ihr!

undjetzt?



xpq101

:>


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:23
@asm0deus
Hast du alles gelesen?

Der Rechtsextremismus strebt nacheiner rassisch, ethnisch oder kulturell einheitlichen Volksgemeinschaft. Dies geht einhermit der Herabsetzung und Verächtlichmachung von Menschen, die anderen Rassen, Ethnienoder Kulturen angehören. Ihnen werden pauschal negative Eigenschaften zugeschrieben undes wird ihnen vorgeworfen, durch ihre Andersheit die eigene Volksgemeinschaft zuzersetzen.

und

Rechtsextremismus verherrlicht Eigenschaften wieKraft, Ausdauer, Härte oder Durchsetzungsvermögen, auch Graumsamkeit oderMitleidslosigkeit - wer stark ist hat Recht. Gewalt ist für ihn deshalb ein legitimesMittel zur Durchsetzung politischer Ziele.

Tut mir leid dass ich hierzitiere, aber auch ich bin kein wandelndes Lexikon.

GRuss Michel !MG!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:23
sicher ist das realität!
nur find ich seine freundin hätte umgehend zuschlagenmüssen,dann gucken die schön blöd
du hast solches noch nie erlebt wie es scheint unddarum kann man dir auch keinen vorwurf machen das du denkst wie du denkst. wenn du derwirklichkeit belehrt wirst,dann schwinden deine ansichten auch über kurz oder lang,dennkeiner wird mit einer einstellung wie firewall geboren,das leben prägt und ich mein erhat es gut gemacht das er seiner freundin hilft


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:25
@polyprion

Ey du merkst doch nichts mehr!Sorry..

Das war n Beispiel dasweisst du doch selbst oder nicht??Was quatschst du mich jetzt mit sonnem Zeug voll!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:27
@Firewall

Ich quatsche dich nicht voll, ich zeige nur auf, dass DU nicht dasRecht hast, MG´s Quellen anzuzweifeln wenn DU offensichtlich argumentativ auch nur aufdeine örtlich und zeitlich einzugrenzenden Erlebnisse baust.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:28
Du bist doch der Hammer Kollege,Was willst du von mir hören?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:31
Argumente.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:31
Ich habe nicht das Recht Quellen anzuzweifeln wenn ich aus Erfahrungen spreche?
A:Ichhabe seine Quellen nicht angezweifelt,habe nur ne Vermutung hervorgebracht.
B:Nerichtige Meinung beruht aus Erfahrung nicht aus den Medieninhalten.
UNd jetzt höreauf ,Sätze aus ihrem Zusammenhang zu reissen.
Das wird mir langsam suspekt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:32
Argumente liegen ausserhalb deiner Aufnahmefähigkeit!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:33
firewall
hast du seine quellen angezweifelt? aha.
-----------
statistikensind mehr wert als realität,aha,jetzt wirds zeit für alle die in der realität wandelnabzudanken aus diesem mist hier


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:37
"Argumente liegen ausserhalb deiner Aufnahmefähigkeit!"

Ausserhalb deiner jascheinbar auch, sonst müsstest du nicht immer gleich zuschlagen.
Herrlich, da werdenalso offizielle Quellen bezügl. Deutschland angezweifelt mit der Annahme, die eigenenErlebnisse im dubiosen Stadtteil selbst seien repräsentativere Eindrücke der überallherrschenden wahren Begebenheiten.

Na sauber.

@kampfzwerg

"statistiken sind mehr wert als realität,aha,jetzt wirds zeit für alle die in derrealität wandeln abzudanken aus diesem mist hier"
Na, dann fang doch schon mal an.
Viel Spass in der Realität.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:37
ist dir in den sinn gekommen das du für diese strassen bezahlst und für die budedeines freundes nicht?

ich kann firewall nur zustimmen die realität istdraussen und dort solltet ihr mal hinschauen


lol, ihr mit eurer Realität,als würden wir alle auf der Brennsuppe daherschwimmen.

Ich möchte nur malerwähnen dass ich hier genug auf Ausländer schimpfen könnte, wenn ich beschränkt genugwäre, und zwar ganz ohne Großstadt - Niveau (mal abgesehen von München).

Aberleider Gottes habe ich in meinen Freundeskreis genug Exemplare die mir stets dasGegenteil beweisen und wo ich sehe: "Klick, hier hat die Integration voll gegriffen".

Jetzt bleibt lediglich die Frage: Warum funktionierts dann bei so vielen anderennicht?

Subtil kann man das nicht klären, denn dafür gibts durch die Reihe durchviel zu viel Gründe. Und dementsprechend müsste es genauso so viele Lösungen geben, dieman dazu noch kombinieren muss, damit alles tadellos nach euren Vorstellungen passt.

Also, was bleibt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:39
@Poly
Ich schlage gleich zu jawoll!!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:41
Ich muss ma eine rauchen gehen..oder ne ich geh ma raus und verklopp unsern Dönermann dasentspannt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:43
Ja wenn er schlechte Döner macht....lalalala hä? Hab ich was gesagt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:46
uni
ist doch schön wenn du ausländer in deinem freundeskreis hast,mit denen kommst dudenke ich klar weil ihr euch versteht,du verhällst dich freundlich zu ihnen und sie zudir und ihr sprecht auch miteinander und versteht euch, ist doch toll,wo schaufelst duein problem?

firewall
eine rauchen gehen,gute idee bis gleich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:48
Passt auf, dass ihr nicht von integrationsbedürftigen vermöbelt werdet....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:50
Polyprion,was los hab dir grad ne Banane in Käfig geschmissen,warum nimmst sie dir nich?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:55
poly
darum mach ich mir keine sorgen aber pass du besser auf das sie dich nichtkriegen denn einen grund brauchen die nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.12.2006 um 15:58
Wer sind denn "die"?


melden