Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.12.2014 um 16:46
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Pass auf, der Typ hat sogar Bücher geschrieben! Natascha Kampusch, die inoffizielle Story!
Ein Beitrag über deinem:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der Autor von Welterfolgen wie "Schwarzbuch Freimaurerei" oder "Vorsicht Internet"? Mach Sachen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wer schenkt mir das zu Weihnachten? :D
Hier gibt's nix geschenkt. Allerdings hat der Typ hier glaube ich auch mal einen Account gehabt, kuck mal im Natascha-Kampusch-Thread.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.12.2014 um 16:47
@Deepthroat23

WEnn man den Kampusch-Thread so mal verfolgt hat...von ner Tafel Schoki hättste scheinzn mehr


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.12.2014 um 16:48
@Rho-ny-theta

Ja, ich hatte deine Beispiele so interpretiert, dass das Blog Beiträge waren.

Hab danach erst die Sektion "Meine Bücher" gesehen.

Was? Der war mal hier? Gleich mal gucken...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.12.2014 um 10:12
Dieser Vorra Fall wird übrigens auch immer seltsamer.

15 direkte Hinweise sind bei der Polizei eingegangen. Ergebnis bisher: Null.
Noch am Tag nach der Tat hatte man schon eine "rechte Clique" im Visier. Hat aber scheinbar überhaupt nix ergeben.
30 Mann stark ist die Sonderkomission.

Bei Verdacht auf 100fachen Mord hat man nur 15 Beamte abgestellt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/krankenpfleger-unter-verdacht-soko-soll-alle-todesfaelle-pruefen-a-1002584.html

Seltsame Prioritätenverteilung finde ich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.12.2014 um 10:25
@Deepthroat23

Eigentlich nicht - bei dem Krankenpfleger liegen die Fälle ja weit in der Vergangenheit, d.h. eventuelle Beweise sind entweder schon gesichert oder vernichtet. Außerdem besteht keine Gefahr, dass der mutmaßliche Täter nochmal zuschlägt.

Bei der Brandstiftung dagegen ist die Spur noch warm, d.h. jeder Tag zählt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.12.2014 um 22:42
Mal was aus meiner Umgebung.

Neonazis scheitern mit Kundgebung in der Nordstadt

DORTMUND Die rechtsextreme Partei "Die Rechte" ist mit ihrem Versuch gescheitert, drei Kundgebungen in Dortmund abzuhalten. Hunderte Gegendemonstranten störten die angemeldeten Veranstaltungen, in der Nordstadt kam es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Linken und Polizisten.

[...]


http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44147-nordstadt~/Neonazis-scheitern-mit-Kundgebung-in-der-Nordstadt;art930,2575614#plx2029671302 (Archiv-Version vom 27.12.2014)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 12:13
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mal was aus meiner Umgebung.
Die Rechte/Nationalistische Bewegung ist bei mir Lokal in meiner Umgebung so gut wie gar nicht vertreten.

Aber das sagt absolut nichts aus, Fakt ist das die Rechten verdammt stark sind zur Zeit wenn man das auf europäischer Ebene sieht

http://www.huffingtonpost.de/2014/05/25/rechtsruck-europawahlen-_n_5390223.html (Archiv-Version vom 18.11.2014)

Und das sich eine " bürgerliche Masse" bildet die auf die Strasse geht unter der Führung von rechtsextremen Strippenziehern zeigt nur das die Rechten dazulernen wie sie die Menschen mobilisieren könne.
Und die werden noch besser , "learnig by doing".

Die Gefahr ist nicht zu verleugnen , und hinterher will will wieder keiner von etwas gewusst haben.....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 12:33
@Aldaris

Auseinandersetzung zwischen Linken und Polizisten...können die Linken nicht friedlich demonstrieren ohne dabei mit der Polizei anzulegen? Die Polizei ist nicht der Feind sondern die Neonazis.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 14:48
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:können die Linken nicht friedlich demonstrieren ohne dabei mit der Polizei anzulegen?
Könnten sie schon , aber sie demonstrieren zuwenig Themenorientiert.
Auf ner ner Demo gegen Rechte sind dann auf einmal die bullen der Feind weil manche meinen aus der Reihe brechen zu müssen und die Polizei dafür verantwortlich macht das sie dies unterbindet.

Die Linke muss sich ein ganz neues Demonstrationskonzept zu eigen machen , genau wie die Rechten.
die üben das nämlich schon seit Jahren.

Vor allem ist die Linke zu unorganisiert, und sowas ist immer ein nachteil.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 14:57
@Heijopei

Die Linke ist einfach noch nicht weit genug.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 15:17
Die Linke oder die linken?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 15:19
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die Linke oder die linken?
Wollen wir hier jetzt Haare spalten?
Ich denke du weisst genau auf was ich hinnauswill :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 15:24
@Heijopei
Ne nicht wirklich. Das eine ist eine konkrete Partei und das andere ein Sammelbegriff für diverses.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 15:27
Ja, frohes Fest würde ich sagen.

Weihnachtsbaum für Geflüchtete zerstört

Nachdem bereits vergangene Woche der Weihnachtsbaum mit Wünschen für Geflüchtete geklaut worden war ist auch der neu aufgestelle Baum einem Angriff von RassistInnen und Nazis zum Opfer gefallen. In der vergangenen Nacht wurde der Weihnachtsbaum niedergerissen und zersägt, ein Hasstransparent wurde am Bauzaun gegenüber aufgehängt.

Dies stellt einen klaren Angriff auf die Hilfsbereitschaft der vielen Bürgerinnen und Bürger dar, die sich solidarisch mit Geflüchteten zeigen. Es ist absurd, dass hiermit ein Symbol zerstört wurde, das für die Weihnachtsgeschichte steht und somit für Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft gegenüber Menschen, die auf der Flucht sind.

Der Weihnachtsbaum mag zersägt sein, unser Wille und die Bereitschaft, uns auch im neuen Jahr weiterhin für geflüchtete Menschen und gegen Rassismus einzusetzen bleibt aber stark!

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!


https://www.facebook.com/Hellersdorfhilft/photos/a.472823256145993.1073741828.472592192835766/739911999437116/?type=1&fref=nf


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 15:29
@Aldaris

Tja so ist es halt im christlichen Abendland. :/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 15:32
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ne nicht wirklich. Das eine ist eine konkrete Partei
Ja genau so eine tolle alternative wie Grünen damals, bevor sie assimiliert wurden.
Gysi und die Wagenknecht sind doch die einzigen die sich trauen was zu sagen.

Ich meine die "Diversen" , die die das Volk ausmachen , die jetzt bei der Pegida den Löwenanteil ausmachen.
Man was die Rechten können , können auch die Linken.
Die Linken und die Antifa haben nur nicht so eine gute Lobby , aber gute Leute mit denen man was bewirken kann.
Man muss nur mal die füsse still halten und weniger auf krawall machen.

Die linke ist das einzige was Deutschland als gegenpol noch bleibt , ich hoffe es wird klug genutzt.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 16:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Man muss nur mal die füsse still halten und weniger auf krawall machen.
Also jetzt die Partei oder wer?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 16:32
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Also jetzt die Partei oder wer?
Ne die Jungs auf der Strasse, wenn die jetzt anfangen ihr übliches Programm durchzuziehen treffen sie auch die "Pegida-Mitläufer" die bisher unentschlossen waren sondern nur mitgelaufen sind , und den Hintermännern wird in die Hände gespielt.
Front zeigen ja , aber nicht abschreckend , das ist die gleiche Startegie die die Npd und ihre Leute seit Jahren verfolgen, nun scheinen sie es geschafft zu haben.
Das schlimmste was passieren kann wären irgendwelche Antifakämpfer die auf diese mitläufer einprügeln , das würde nur noch mehr inakzeptanz schaffen.

Die Antifa hat ein grosses Netzwerk und sollte nun mit einer gewaltfreien Gegenkapagne reagieren bezüglich Hogesa und Pegida, und mehr auf Aufklärungsarbeit bauen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 16:43
@paranomal
Das ist keine Gegendemo in wunsiedel mehr wos drum geht ein paar Nazis bei ihrem tun zu kritisieren , das mausert sich allmählich zu einer Systemfrage wo es darum geht in welchem Staat wir leben wollen.
Und gerade wir Deutschen sollten wissen wo es hinführt wenn man solchen Tendenzen freien Lauf lässt, wir haben das schon durchgemacht.
Darum überlegt und besonnen vorgehen, das ist keine Demo sondern eine Systemfrage.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.12.2014 um 17:00
Rechtsextemismus... so ernst wie noch nie?!?!

Aha...wo denn? ^^

DEUTSCH SEIN IST KEIN VERBRECHEN!


Anzeige

2x zitiertmelden