Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 01:35
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also ich für meinem Teil würde lieber in einem "Kanackendorf" leben
Ich hatte das"Vergnügen" im Rhein-Main-Gebiet aufzuwachsen und bin dort oft und viel in Gegenden unterwegs gewesen welche überwiegend von Ausländern bewohnt werden... was mir dort an Faschismus und "Deutschenfeindlichkeit" untergekommen ist braucht den Vergleich zu tief rechten Ostdeutschen Provinzen nicht scheuen... Ich selbst bin kein "Weißer" weswegen dort in meiner Anwesenheit auch nie ein Blatt vor den Mund genommen wurde. Sätze wie "Scheiß Deutsche Kartoffel" und "Ungläubige Schweinefresser, wir ficken die noch alle" sind dort unter den jüngeren Leuten recht normaler Umgangston. In jungen Jahren war ich als auch mein Stammfreundeskreis der linken Szene zu zuordnen. So ziemlich alle Konflikte die wir auszutagen hatten waren auf Übergriffe irgendwelcher "Pseudo-Moslem-Gangs" zurück zu führen in deren Augen wir perfekt in das Feindbild eines "Ungläubigen" passten. Kahlgeschorene Haare, Alpha-Bomberjacken und absolut intolerant gegen alles was nicht nach dem Koran lebt... alleine schon die Tatsache das ich als "nicht Weißer" überwiegend Deutsche Freunde hatte und ein Langhaariger war brachte mir oft Ärger ein. Da ich bei meinen Deutschen Großeltern aufwuchs und auch "Deutsch" erzogen wurde hatte ich natürlich nie Berührungsängste oder eine innere Distanz zu anderen Deutschen und hatte wohl deshalb auch nie das Bedürfnis mich Ausländergangs an zuschließen. Leider kein Standard in einigen Teilen des Rhein-Main-Gebietes... ich hab sogar mal einen Fall erlebt wo ein türkischer Junge von seinem Vater verprügelt wurde weil er einen Deutschen Freund mit nach Hause brachte... so ein Junge hat doch keine Chance sich normal zu entwickeln. Ich muss schon zugeben das ich aufgrund all dieser Erlebnisse mit der PEGIDA und deren Ablegern sympathisiere da der größte Anteil an Faschismus, Rassismus und Intoleranz den ich erlebte von asozialen Ausländern ausging, welche sich hinter dem Koran verstecken. Für die war und bin ich als "Ungläubiger" bestenfalls ein Mensch zweiter Klasse...

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 01:50
delete


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 01:54
@Einzelgänger

Bist du integriert genug, dass auch in einen vernünftig lesbaren deutschen Text zu verfassen?
Sry aber so ließt es sich extrem schwer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 01:58
@Einzelgänger

Versteh mich nicht falsch, Absätze wären da echt hilfreich. Nix für ungut. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 01:59
@Bone02943
bin schon lange aus der Schule raus.... da vergisst man halt einiges im Laufe der Zeit, wenn du die Grammatik meinst :D Außerdem bin ich müde... mögen mir die Götter vergeben das ich so schreibe wie besser ich es nicht kann


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 02:01
@Einzelgänger

Sry nee mir geht es nicht um Grammatik oder Rechtschreibung. Es ist nur so das dein Text ein "Klotz" ist, den kaum jemand gern lesen will.
Einfach öfter mal auf Enter drücken und eine Leerzeile einfügen, dann sieht das schon besser aus. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 02:06
Joa, wenn ich mir das so ansehe, dann hätte ich das wohl ab und zu mal machen können... beim nächsten mal werde ich darauf achten... eventuell ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 02:07
@Einzelgänger

Nur wenn du willst, ich zwing dich nicht. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 16:40
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:Ich hatte das"Vergnügen" im Rhein-Main-Gebiet aufzuwachsen und bin dort oft und viel in Gegenden unterwegs gewesen welche überwiegend von Ausländern bewohnt werden..
Was mir dort an Faschismus und "Deutschenfeindlichkeit" untergekommen ist braucht den Vergleich zu tief rechten Ostdeutschen Provinzen nicht scheuen...

Ich selbst bin kein "Weißer" weswegen dort in meiner Anwesenheit auch nie ein Blatt vor den Mund genommen wurde. Sätze wie "Scheiß Deutsche Kartoffel" und "Ungläubige Schweinefresser, wir ficken die noch alle" sind dort unter den jüngeren Leuten recht normaler Umgangston.

In jungen Jahren war ich als auch mein Stammfreundeskreis der linken Szene zu zuordnen. So ziemlich alle Konflikte die wir auszutagen hatten waren auf Übergriffe irgendwelcher "Pseudo-Moslem-Gangs" zurück zu führen in deren Augen wir perfekt in das Feindbild eines "Ungläubigen" passten.

Kahlgeschorene Haare, Alpha-Bomberjacken und absolut intolerant gegen alles was nicht nach dem Koran lebt... alleine schon die Tatsache das ich als "nicht Weißer" überwiegend Deutsche Freunde hatte und ein Langhaariger war brachte mir oft Ärger ein.

Da ich bei meinen Deutschen Großeltern aufwuchs und auch "Deutsch" erzogen wurde hatte ich natürlich nie Berührungsängste oder eine innere Distanz zu anderen Deutschen und hatte wohl deshalb auch nie das Bedürfnis mich Ausländergangs an zuschließen.
Leider kein Standard in einigen Teilen des Rhein-Main-Gebietes... ich hab sogar mal einen Fall erlebt wo ein türkischer Junge von seinem Vater verprügelt wurde weil er einen Deutschen Freund mit nach Hause brachte... so ein Junge hat doch keine Chance sich normal zu entwickeln.
Ich muss schon zugeben das ich aufgrund all dieser Erlebnisse mit der PEGIDA und deren Ablegern sympathisiere da der größte Anteil an Faschismus, Rassismus und Intoleranz den ich erlebte von asozialen Ausländern ausging, welche sich hinter dem Koran verstecken.
Für die war und bin ich als "Ungläubiger" bestenfalls ein Mensch zweiter Klasse...
Ich war mal so frei und habe die WoT halbwegs leserlich gestaltet , steht zwar viel shice drin aber das liegt nicht in meinem ermessen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 18:43
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:steht zwar viel shice drin
Wenn das seine Erlebnisse sind, dann ist das eben so. Was gibt es da jetzt zu meckern?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 18:57
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was gibt es da jetzt zu meckern?
Huch , ich habe lediglich zur kenntnis genommen das da viel Shice drin steht ...

wo genau hast du mich nun wieder beim meckern ertappt ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 19:00
@Heijopei

Naja, du bezeichnest es als "shice", und da keine inhaltliche Kritik kommt, ist vermutlich der gesamte Text gemeint.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 19:14
@KillingTime
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:Kahlgeschorene Haare, Alpha-Bomberjacken und absolut intolerant gegen alles was nicht nach dem Koran lebt... alleine schon die Tatsache das ich als "nicht Weißer" überwiegend Deutsche Freunde hatte und ein Langhaariger war brachte mir oft Ärger ein.
Fuck

Was zum Teufel haben solche Hetzschriften mit dem Moslem von nebenan zu tun der immer nett und bemüht ist ?

Man sollte alle verkackten Nazis und Salafisten in einen Sack stecken und draufkloppen , man trifft immer die richtigen ....

Und was ist eigentlch dein Problem? Mal von nem Getthokanacken was aufs Maul bekommen und hast nicht gewusst wie du dich wehren kannst ?
Oder wieso bist du so vergrellt ?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 19:22
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mal von nem Getthokanacken was aufs Maul bekommen und hast nicht gewusst wie du dich wehren kannst ?
Nein, gar nicht, ich hatte noch keine unangenehmen Erlebnisse. Allerdings halte ich mich auch fern und "beobachte" nur.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 19:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Allerdings halte ich mich auch fern und "beobachte" nur.
Ok , das ist es also ....

Geh doch mal rein ins Leben , und du wirst feststellen das alles halb so schlimm ist wie du dir es ausmalst .


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 19:37
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Geh doch mal rein ins Leben
Ich habe mir ein paar Kurden "gezähmt", das sind inzwischen schon gute Kumpels und wir mögen uns. Dadurch habe ich ein bisschen privaten Einblick in ihr Leben. Extremistisch sind die ganz und gar nicht, im Gegenteil. Mit denen kann man jeden Mist machen. :D

Aber ich weiß eben auch, dass nicht alle so sind.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 19:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber ich weiß eben auch, dass nicht alle so sind.
Das weiss ich auch , aber jeder hat seine chance verdient und sollte nicht vorverurteilt werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 19:58
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was zum Teufel haben solche Hetzschriften mit dem Moslem von nebenan zu tun der immer nett und bemüht ist ?
nichts
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Man sollte alle verkackten Nazis und Salafisten in einen Sack stecken und draufkloppen , man trifft immer die richtigen ....
Wen meinst du mit "Man"? Dich selber? Wie viele Kämpfe gegen Nazis und Salafisten hast du denn schon ausgetragen?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Mal von nem Getthokanacken was aufs Maul bekommen und hast nicht gewusst wie du dich wehren kannst ?
Ich hab schon oft gegen "Ghetto-Kanacken" gekämpft und der Grund dafür ging nie von mir aus... einmal hatte ich sogar die Ehre von fünf gleichzeitig angegriffen zu werden, einer mit einem Knüppel bewaffnet... hat mich am Arm erwischt, dafür trat ich ihm die Schnauze ein.

Glücklicherweise hatten die nur ne große Fresse und nichts drauf, sonst wäre ich heute im Nirvana. Natürlich suchten mich dann deren Brüder und die hatten dann die Knarre dabei die sie dann einem anderen Kumpel unter die Nase hielten als er für mich einstehen wollte... nur durch beherztes eingreifen eines zufällig dort vorbeikommenden Kumpels mit Eiern aus Stahl ist die Situation nicht komplett eskaliert.

Andere die ich kannte hatten nicht so viel Glück, einer wurde abgestochen, ein andere sitzt ein weil er sich nie was gefallen ließ.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Geh doch mal rein ins Leben , und du wirst feststellen das alles halb so schlimm ist wie du dir es ausmalst .
Alter, geh mal zur falschen Zeit durch Rüsselsheim, Frankfurt und andere umliegende Provinzen, da kann es dann schnell schlimmer werden als du es dir ausmalen kannst.

Ich log mich aus, hab zu tun und antworte auf Rückmeldungen später


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2014 um 20:04
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:Alter, geh mal zur falschen Zeit durch Rüsselsheim, Frankfurt und andere umliegende Provinzen,
Meine alte Heimat , damals wars dort schon übel und ich habe dort gelernt was ich heute weiss.

Ist es dort mittlerweile noch beschissener geworden?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.12.2014 um 20:55
@Heijopei
... kann ich nicht genau sagen, ich wohne seit Ende 2005 nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet. Ich denke aber nicht das die Kriminalität generell abgenommen hat... da geht noch einiges, Frankfurt und Umland dürfte wohl immer noch die Hochburg des Verbrechens in Deutschland sein ;)

Ab und zu besuche ich noch alte Kumpels und bekomme noch die ein- oder andere Geschichte zugetragen, aber das stellt nur die Spitze des Eisberges dar. Wir sind alle über 30 und gehen nur noch sehr selten feiern.. Wenn man nur zwischen der Arbeitsstelle und Zuhause pendelt und nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist bekommt man kaum noch mit was um einen herum so los ist(ist mir auch lieber so).

Und ob das Klientel der möchte - gern - Islamisten und Deutschland - Hasser auf das ich in meinem Eingangspost eingegangen bin größer oder kleiner wurde kann ich auch nicht genau sagen... an den ehem. Treffpunkten an welchen ich noch ab- und zu mal vorbei komme steht heute keiner mehr.

Was ich persönlich noch miterlebte war das der 11.September wohl den ein- oder anderen möchte-gern-Islamisten nachhaltig veränderte.
Ich musste leider einige Zeit mit einem zusammen arbeiten der den Namen Hassprediger wirklich verdient gehabt hätte... was hat der während den Anschlägen gejubelt. Er und seinesgleichen waren dann abends am 11. noch dick in Frankfurt feiern. Mir kam es allerdings so vor das ihm in den darauf folgenden Monaten der Ernst der Lage bewusst wurde, denn irgendwann hörte er schlagartig mit seinen Hasstiraden auf und wurde zu einem relativ umgänglichen Typen, wenn man mal davon absieht das "Ungläubiger" nun mal zu seinem festen Wortschatz gehörte ;)

Gestern hast du mich gefragt was der normale Moslem mit solchen Typen zu tun hat... ich hab mir gestern und heute viele Gedanken gemacht und vieles Revue passieren lassen. Ich kenne vier gute Männer die Moslems sind... durch und durch europäisch, ohne Vorurteile und Weltoffen. Ich bin froh das ich diese Kerle kennen gelernt habe - sie sind es die ich nun vor Augen habe wenn ich über meine Sympathie zur PEGIDA und deren Ableger nachdenke...


Anzeige

melden