Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:47
@nananaBatman

Steht doch da:
Zitat von eckharteckhart schrieb:vor allem an Schulen mit hohem Migrantenanteil, wie in Berlin


Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:47
@Gwyddion
@nananaBatman


die diskussion ist doch müßig. @eckharts quelle beinhaltet ja bereits
Zitat von eckharteckhart schrieb: Und häufig gibt es Entgleisungen, die noch schwerwiegender sind - vor allem an Schulen mit hohem Migrantenanteil, wie in Berlin:
.

menschen mit einem normalen textleseverständnis können dies einordnen, @aseria23 eben nicht. Festzuhalten bleibt dass @paranomal recht hat dass dies den antisemitismus von deutschen nicht besser macht.

Die interessante frage bleibt: Was wollte @eckhart mit seinem beitrag mitteilen ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:49
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Mach doch mal selbst den Test. Frage 10 deutsche Jugendliche was sie von Juden halten und dann frage 10, sagen wir mal türkische oder libanesische Jugendliche.
Du wirst aus allen Wolken fallen, das garantiere ich dir.
Ok, ich bin kein Jugendlicher mehr, aber wenn man ernsthaft mit Migranten über Juden spricht haben die wenigsten etwas gegen Juden an sich, sondern mehr gegen den Staat Israel und seiner Palästinenserpolitik.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:50
Man meint, ihr würdet alle auf dem Mars leben...
Natürlich antwortet ein "Deutscher" im Normalfall auf die Frage "Hast du was gegen Juden" mit "Nein", aber fragt sie doch mal nach Zionismus, nach Israel, nach der FED, nach Jacob Rothschild.
Bis vor kurzem standen hier noch wöchentlich Leute auf den Marktplätzen, die das Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft gepredigt haben, aber "Antisemitismus? Denn gibt's hier nicht, sind alles Moslems"


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:52
@armleuchter

ich vermute mal er hat das mit dem Migrantenanteil überlesen, sonst hätte er es nicht in Verbindung mit Neonazis gebracht. Zumindest ergibt es so für mich keinen Sinn.
Wobei heut zu Tage ist man ja schnell mal Neunazi, vielleicht trifft das mittlerweile ja sogar heranwachsende Migranten, wer weiß.

@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb: aber wenn man ernsthaft mit Migranten über Juden spricht haben die wenigsten etwas gegen Juden an sich, sondern mehr gegen den Staat Israel und seiner Palästinenserpolitik.
Ich war da mal auf einer Schulveranstaltung (als Gast, nicht als Schüler), das ist so ca. 5 Jahre her.
Da ging es genau um dieses Thema, von wegen Rassismus usw.
Und da hörte man nicht "Naja, aber der Staat Israel verhält sich nicht so optimal", sondern eher "Die Juden sind Schuld am 11. September (wo angeblich auch keine Juden ums Leben gekommen sind), die Juden beherrschen Hollywood und treiben da Propaganda, die Juden hier die Juden da. Nix Israel.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:52
@Fierna
Man meinte ihr würdet alle auf dem Mars...
Natürlich antwortet ein "Deutscher" im Normalfall auf die Frage "Hast du was gegen Juden" mit "Nein", aber fragt sie doch mal nach Zionismus, nach Israel, nach der FED, nach Jacob Rothschild.
Bis vor kurzem standen hier noch wöchentlich Leute auf den Marktplätzen, die das Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft gepredigt haben, aber "Antisemitismus? Denn gibt's hier nicht, sind alles Moslems"
Hat hier irgendwo jemand behauptet, dass dem nicht so ist? Insofern halte ich deinen Marsbewohnerschaftsvorwurf für unbegründet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:54
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb: aber "Antisemitismus? Denn gibt's hier nicht, sind alles Moslems
hat auch keiner behauptet..... es sind jedoch nicht alle Judenhasser nur Deutsche.
Okay... vlt. auf dem Mars o.O


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:55
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wobei heut zu Tage ist man ja schnell mal Neunazi, vielleicht trifft das mittlerweile ja sogar heranwachsende Migranten, wer weiß.
In @eckharts welt zweifellos :-) . Vom sadistischen polizisten in hannover, über deutsche und migrantische hauptschüler bis zum harmlosen allmy-mitglied: Alles teil des riesigen Neonazi-untergrunds :-D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:56
Zitat von cejarcejar schrieb:Ok, ich bin kein Jugendlicher mehr, aber wenn man ernsthaft mit Migranten über Juden spricht haben die wenigsten etwas gegen Juden an sich, sondern mehr gegen den Staat Israel und seiner Palästinenserpolitik.
Ich weiß nicht ob die meisten (Deutsche und Migranten, die sich so äußern) da so differenzieren..
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Okay... vlt. auf dem Mars o.O
da gibts doch sogar eine Theorie über die Nazis, die mit ihren Flugscheiben auf den Mars geflogen sind:D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:59
@Gwyddion
@armleuchter

Was soll dann sowas
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Mach doch mal selbst den Test. Frage 10 deutsche Jugendliche was sie von Juden halten und dann frage 10, sagen wir mal türkische oder libanesische Jugendliche.
Du wirst aus allen Wolken fallen, das garantiere ich dir.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 15:59
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Vom sadistischen polizisten in hannover
Ich weiß nciht warum Du den Polizisten immer relativieren willst, die veröffentlichten SMS zeigen doch deutlich, das es da nicht nur um Sadismus geht...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 16:00
@Fierna

Das ist das, was der gemeine deutsche neurechte empirisch und valide nennt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 16:01
@cejar


das ist korrekt - nach allem was man bisher liest ein sadistischer, ausländerfeindlicher psychopath. Kraftausdrücke vermeide ich auch wenn es schwer fällt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 16:01
@Fierna

Du hast den Post scheinbar nicht richtig gelesen (oder verstanden) und die nächsten Posts komplett ausgeblendet.
Niemand hat irgendwo behauptet unter deutschen gäbe es keinen antisemitismus und erst recht hat keiner behauptet, er ginge nur von Moslems aus. das Wort Moslem ist nicht mal gefallen.

Ganz im gegenteil. Antisemitusmus ist in Deutschland weit verbreitet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 16:02
Zitat von cejarcejar schrieb:Ok, ich bin kein Jugendlicher mehr, aber wenn man ernsthaft mit Migranten über Juden spricht haben die wenigsten etwas gegen Juden an sich, sondern mehr gegen den Staat Israel und seiner Palästinenserpolitik.
Als Antizionismus getarnter Antisemitismus....is nichts wirklich neues.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 16:04
@Fierna
DeepThroat23 schrieb:
Mach doch mal selbst den Test. Frage 10 deutsche Jugendliche was sie von Juden halten und dann frage 10, sagen wir mal türkische oder libanesische Jugendliche.
Du wirst aus allen Wolken fallen, das garantiere ich dir.
das war zur illustrierung der behauptung in eckis quelle, dass die vorfälle an schulen mit hohem migrantenanteil besonders schwer seien....? Einige - insbesonder @Ecki - hatten dies wohl überlesen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 16:04
@paranomal

Genau das. "Antizionismus" wie man heute den Judenhass nennt ist weit verbreitet in Deutschland und scheinbar muss ich das extra betonen, nicht nur bei Moslems, sondern auch bei Christen und Atheisten (und vielleicht auch Hindus usw.)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 16:05
@Deepthroat23

Ich bediene mich einer gewissen Polemik und durchaus in der Lage euren komplexen Beiträgen zu folgen. Aber anscheinend interpretiere ich in "türkische" und "libanesische" zuviel, wer denkt da schon an Muslime?


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 16:06
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich bediene mich einer gewissen Polemik und durchaus in der Lage euren komplexen Beiträgen zu folgen. Aber anscheinend interpretiere ich in "türkische" und "libanesische" zuviel, wer denkt da schon an Muslime?
Da er selbst die Assoziation zur Hand hatte, lässt schon darauf schließen das diese beabsichtigt war.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.05.2015 um 16:08
@Fierna
@paranomal


es ging ja um dieses zitat:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und häufig gibt es Entgleisungen, die noch schwerwiegender sind - vor allem an Schulen mit hohem Migrantenanteil, wie in Berlin:
ich vermute, dass es da tendenziell schon um muslimische migranten geht. ist aber nur meine vermutung - und eigentlich egal, es ging jedenfalls um migranten.


Anzeige

1x zitiertmelden