Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.05.2015 um 21:49
auch zum "OSS" :-D

http://www.vice.com/de/read/old-school-society-die-duemmste-terrorgruppe-deutschlands-882

De Amziere hatte ein "erfolgserlebnis" aber auch bvitter nötig^^!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.05.2015 um 21:59
Die Behauptung die Nazis sind im Vormarsch ist vollkommen Bullsh*t, da Deutschland die wenigsten Nationalsozialismus bwtreibenden Bürger in den Westlichen Ländern hat, wer Nazis Jagen will soll nach Frankreich, bei deren 16% Nazionalsozialistischen Wählern ....und ich bin keineswegs freund von denen, ich lebe lieber mit Ausländern als mit Deutschen zusammen da viele Deutsche Hohl sind wie vergammelndes Toastbrot.....


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.05.2015 um 22:04
Zitat von LampiiLampii schrieb:da viele Deutsche Hohl sind wie vergammelndes Toastbrot.....
Heißt 'viel' in dem Zusammenhang, dass mehr Deutsche hohl sind als 'Ausländer'? Oder wie darf man das verstehen? Find ich auch schon bedenklich, sowas zu behaupten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.05.2015 um 22:06
Zitat von LampiiLampii schrieb:Die Behauptung die Nazis sind im Vormarsch ist vollkommen Bullsh*t, da Deutschland die wenigsten Nationalsozialismus bwtreibenden Bürger in den Westlichen Ländern hat,
Man sollte trotzdem immer einn Auge darauf haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.05.2015 um 22:06
Zitat von LampiiLampii schrieb:da viele Deutsche Hohl sind wie vergammelndes Toastbrot.....
Vorurteile...blanker Rassismus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.05.2015 um 22:14
@Verzerrer
Wenn ein deutscher Rassismus gegen andere deutsche schieben kann xD dann ja bin ich rassist, sonst nicht
@Aldaris
Ausländer, im groben gibts bei mir nicht, wir alle sind Individuen des Homo sapiens sapiens, daher gleich, hohl in dem sinne, latent immernoch das Rassendenken zu schieben und ohne Personen zu kennen sie zu dissen usw, das hab ich in dem maß wie es die Deutschen Tun nirgends gesehn, ich war in LA, Hastings und Paris, für insgesamt 2,5 jahre, nirgends bin ich auf so beleidigende und latent rassistische Fronten getroffen...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.05.2015 um 22:18
Zitat von LampiiLampii schrieb:Ausländer, im groben gibts bei mir nicht
Warum benutzt du den Begriff dann?
Zitat von LampiiLampii schrieb: hohl in dem sinne, latent immernoch das Rassendenken zu schieben und ohne Personen zu kennen sie zu dissen usw, das hab ich in dem maß wie es die Deutschen Tun nirgends gesehn
Das sind deine persönliche Erfahrungen - nicht mehr und nicht weniger. Davon kann man nichts ableiten. Solch ein Denken findest du überall in jedweder Form.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 02:00
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Oldschool society? Pyrotechnik? Hört sich nach hooligans an, die in der regel ja rechts sind. War wohl ein "erfolg" von verfassungsschützer martin theins "fanforschungsprojekt" :-D.
Wir sind die üblen linken Hools von Tennis Borussia und brennen auswärts Bengalos ab

Youtube: Pyroshow SV Babelsberg 03 vs Tennis Borussia Berlin
Pyroshow SV Babelsberg 03 vs Tennis Borussia Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Lampii
Es genügt doch vollkommen das völkisches,rassistisches,nationalistisches und antisemitisches Denken in der Mitte der Bevölkerung angekommen ist


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 08:41
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Hört sich nach hooligans an, die in der regel ja rechts sind.
Rechtshänder sind die vielleicht. Davon ab ist "Hools sind Rechts" totaler Blödsinn.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 10:44
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir sind die üblen linken Hools von Tennis Borussia und brennen auswärts Bengalos ab
Terrorverdacht :-D !!!


@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Rechtshänder sind die vielleicht. Davon ab ist "Hools sind Rechts" totaler Blödsinn.
aha. Ich hoffe wir unterscheiden hier ultras und hooligans? Hooligans sind sehr oft weit rechtsaußen, warum bist du der meinung dass dies blödsinn ist?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 10:56
@Deepthroat23

Davon abgesehen: Halte das mit der Terrorgruppe OSS für einen vollwitz. Eine terrorgruppe mit facebookseite und youtubevideo mit allen mitgliedern? Mit "pyrotechnik" als sprengstoff - knallfrösche oder was? Haben die die "anschläge" auch auf facebook angekündigt :-D? Wie beschrieben der Vschutz (Martin Thein) versucht seit längerem die fanszene zu unterwandern - eben weil unter den hools viele rechte proleten zu finden sind.

Diese woche stand de maziere wegen NSA unter druck und prompt wird diese "terrorgruppe" - um nicht suffköpfe zu sagen - ausgehoben :-D. ich bin schwer beeindruckt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 11:05
@armleuchter

Pyrotechnik wird in den amtlichen Mitteilungen als Begriff verwendet, wenn selbstgebastelter (also kein militärischer oder kommerziell erworbener) Sprengstoff gefunden wurde. Das kann von Schwarzpulver über Nitratgemische usw. so ziemlich alles sein, also durchaus auch der Knallfrosch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 11:30
@Rho-ny-theta

ich vermute(!) mal - da die OSS ganz offensichtlich aus der hooliganszene kommt - dass das eben tatsächlich pyrotechnik im wahrsten wortsinn war. Wenn eine rohrbombe (gefüllt mit nicht kommerziel erworbenem sprengstoff, z.B schwarzpulver) o.ä. gefunden worden wäre hätte man das ja sicherlich stolz wie bolle verkündet. Wie seinerzeit beim NSU. Bei dem das angenblich beschlagnahmte TNT dann pötzlich nicht mehr auffindbar war - aber das ist eine andere geschichte :-D!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 11:32
@armleuchter

Kann durchaus sein. Will ich auch garnicht abstreiten, bei den anderen angeblichen Terroristen vor ein paar Tagen war es ja ähnlich wenig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 12:44
Terroristen mit ACAB jogginghosen :-D - kneipenterroristen vielleicht^^:

Youtube: La Familia
La Familia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Rho-ny-theta

allerdings, da war es ähnlich. Hier ist eben der unterschied besonders auffällig: da wird vom NSU als einer abgeschirmten kleinen konspirativen zelle schwadroniert, jahrelang im untergrund von den behörden nicht auufindbar...

Und jetzt verhindert der De Maiziere den "neuen NSU" - einer facebook-gruppe mit > 3000 likes und youtube-fimchen mit hooligan romantik :-D. Köstlich!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 17:45
DAs mit diesem OSS finde ich ja doch etwas merkwürdig.
Ich find es gut und sinnvoll, wenn alles getan wird, um rechtsradikale Gruppen aufzuspüren und auszuhebeln.

Aber das Salafistenpaar, das einen Anschlag auf das Fahradrennen geplant hatte, wurde nur durch die aufmerksame Mitarbeiterin eines BAumarktes daran gehindert, seinen geplanten Anschlag auszuführen.

Dieser rechten Gruppierung dagegen kann man mal eben so mit Hilfe des Internets auf die Spur.

Wie ist das nur möglich? Sollte unser Staat nicht sowohl REchte als auch Salafisten jagen? Sind doch beide eine große Gefahr...und sollten beide im Auge behalten werden.....

Ich weiß nicht, also mir kommt diese OSS Geschichte sehr merkwürdig vor....wirklich Zufall, dass diese OSS so kurz nach dem geplanten Anschlag des Salafistenpärchens entdeckt wurde?
Aber falls diese Gruppe wirklich echt sein sollte und Anschläge geplant hat, ist es auf jeden FAll gut, dass sie entdeckt wurde. Nur sollten die Behörten Salafisten genauso aufmerksam beobachten, denn beim nächsten Mal ist vielleicht keine aufmerksame Baumarktmitarbeiterin da die das Schlimmste verhindert.

Oder sind womöglich sowohl das Salafistenpärchen als auch die OSS False Flagg Aktionen der Regierung, ist schon merkwürdig, dass diese beiden geplanten ANschläge gerade jetzt entdeckt wurden, wo die Spionageaffaire mit dem BND und dem NSA ans Licht kam....soll vielleicht durch solche FAlse Flagg aktionen suggeriert werden "Wir brauchen die Zusammenarbeit mit amerikanischen Geheimdiensten wegen der Terrorgefahr?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 19:43
@JanKubis
Ich würde aus diesen zwei Fällen jetzt noch nicht eine Verschwörungstheorie konstruieren...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 20:18
@Nananana

Naja, merkwürdig ist es schon, dass beide Fälle innerhalb einer Woche passierten und das gerade jetzt, wo der Spionageskandal herausgekommen ist.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 21:16
Bei KenFM (FB-Seite von Ken Jebsen) leugnet man öffentlich den Holocaust:

11205568 363378900525910 503950136926963Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2015 um 21:21
@Aldaris

Wo soll man denn sonst den Holocaust leugnen? Schließlich weiß Ken, "wer den Holocaust als PR erfunden hat".


Anzeige

melden