Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 06:26
https://www.youtube.com/watch?v=8l1HFQOCwm8 (Video: Anonymous: Die ganze Wahrheit über Deutschland)

Hat einer mitbekommen das Gestern der Reichstag gestürmt wurde? Hat sich "das Volk" jetzt befreit oder nicht? Auf die schnelle finde ich dazu nichts im Newsticker. :(
Gibt es da jetzt eine Nachrichtensperre oder ist die Revolution wegen dem Bahnstreik ausgefallen?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 06:30
@bit
NPD und Reichsdeppen wollen heute stürmen,50000 haben sie angekündigt,500 kommen und werden blockiert


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 07:14


@Warhead
Danke, jetzt hab ich es auch gefunden. :)
Dann hoffe ich mal das die Züge (aus Hamburg) überhaupt fahren und keine zu großen Verspätungen haben... ;)

Und schaue mir nachher ganz in Ruhe den Livestream an.
https://www.facebook.com/events/440195789468610/


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 09:23
Zitat von bitbit schrieb:Und schaue mir nachher ganz in Ruhe den Livestream an.
klar ,um son paar hampels beim kacken zuzusehen :D
dabei geht heut wesentlich mehr ab :



Global Marijuana March Hannover
Samstag, 9. Mai 2015 - 12:00

Auch in Hannover wird dieses Jahr ein GMM stattfinden, zur Veranstaltungsseite auf Facebook geht es hier. Es soll auch 200 Hanf-Bratwürste geben. Veranstalter ist der Ottmob Hannover. Engagierte und motivierte Mithelfer können sich dort gerne melden. Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Hannover
Ort:
Opernplatz, 30159 Hannover
Global Marijuana March Bremen
Samstag, 9. Mai 2015 - 12:00

Auch in Bremen findet eine Demonstration zum Global Marijuana March statt. Kommt vorbei und setzt euch für die Legalisierung von Cannabis ein! Im Facebook-Event findet ihr aktuelle Infos. Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Bremen
Ort:
Hauptbahnhof, 28195 Bremen
Global Marijuana March Lutherstadt Wittenberg
Samstag, 9. Mai 2015 - 12:00
Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Lutherstadt Wittenberg

In Sachsen-Anhalt, südwestlich von Berlin, liegt das beschauliche und kulturhistorisch sehr bedeutsame Lutherstadt Wittenberg, in dem unter anderem Martin Luther tätig war. Auch hier wird ein Global Marijuana March stattfinden. Los geht es um 12 Uhr direkt vorm Rathaus. Im Facebook-Event findet ihr alle Infos. Der Organisator meint:

Ich würde ja eigentlich gern meine 95 Thesen an die Schlosskirche nageln, aber das vergesse ich mal und mache lieber eine Aktion zum Global Marijuana March

Ort:
Marktplatz Wittenberg, direkt vorm Rathaus
Global Marijuana March Kempten
Samstag, 9. Mai 2015 - 13:30

Der GMM findet auch in der kleinen Stadt Kempten im Allgäu statt. Es gibt Infostände und eine Demonstration. Die Organisatoren rund um Benjamin Howorka von der DHV-Ortsgruppe Kempten freuen sich auf euch.

Alle Infos findet ihr in der Facebook Veranstaltung. Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Kempten
Ort:
Kempten: Treffpunkt Forum Allgäu-Eingang August-Fischer-Platz
Global Marijuana March Weekend Weiden
Samstag, 9. Mai 2015 - 14:00

In Weiden in der Oberpfalz wird dieses Jahr gleich ein ganzes Wochenende lang für die Legalisierung mobil gemacht, mit Veranstaltungen am Freitag, Samstag und Sonntag. Nähere Infos gibt es auf Facebook. Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Weekend Weiden
Ort:
Weiden in der Oberpfalz, Alter Volksfestplatz
Global Marijuana March Dortmund
Samstag, 9. Mai 2015 - 14:00

Auch in Dortmund gibt es wieder einen Global Marijuana March. Nähere Infos gibt es auf der Veranstaltungsseite auf Facebook sowie auf der Website des GMM Dortmund. Kommt vorbei und demonstriert für die Legalisierung von Cannabis. Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Dortmund
Ort:
noch nicht bekannt
Hanftag Mannheim
Samstag, 9. Mai 2015 - 14:00

Der Monnemer Hanftag findet eine Woche nach dem GMM in Heidelberg am 09.Mai zum ersten Mal statt. Die Organisatoren freuen sich auf intensive Beteiligung von Jung & Alt. In der Facebook-Veranstaltung findet ihr zusätzliche Informationen und Kontakt zu den Veranstaltern. Weiterlesen $uuml;ber: Hanftag Mannheim
Ort:
Paradeplatz, Mannheim
Global Marijuana March Frankfurt
Samstag, 9. Mai 2015 - 14:00

Zum 11. Mal findet der GMM in Frankfurt am Main statt, organisiert von der Hanf-Initiative Frankfurt.
Startpunkt ist der Openplatz, die Demonstration beginnt um 14 Uhr.
In der Facebook-Veranstaltung findet ihr aktuelle Infos. Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Frankfurt
Ort:
Opernplatz, alte Oper, 60313 Frankfurt am Main
Hanfmarsch Ulm
Samstag, 9. Mai 2015 - 14:00

Auch in Ulm wird der Global Marijuana March stattfinden, und zwar unter dem Titel "Hanfmarsch". Nähere Infos gibt es auf der Website und auf Facebook. Kommt vorbei und demonstriert für die Legalisierung von Cannabis.

Google Maps zeigt euch die genaue Location. Weiterlesen $uuml;ber: Hanfmarsch Ulm
Ort:
89073 Ulm, Ecke Bahnhofstr./Hischstraße


Global Marijuana March Dresden
Samstag, 9. Mai 2015 - 14:00

In der Landeshauptstadt von Sachsen gibt es bereits das zweite Mal in Folge eine Veranstaltung zum Global Marijuana March. Hinter den Kulissen wird bereits fleißig gearbeitet, auf Facebook findet ihr weitere Informationen und Kontakt zu den Veranstaltern. Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Dresden
Ort:
Postplatz Dresden
Hanftag Augsburg
Samstag, 9. Mai 2015 - 14:00

In Augsburg gibt es gleich zwei öffentliche Veranstaltungen. Alle Infos zum Hanftag am 09. Mai findet ihr hier auf Facebook. Eine Veranstaltung unter dem Titel "Global Marijuana March" ist am 02.Mai geplant. Weiterlesen $uuml;ber: Hanftag Augsburg
Ort:
Willy Brandt Platz; 86153 Augsburg
Global Marijuana March Köln
Samstag, 9. Mai 2015 - 14:00

In Köln findet der GMM bereits zum wiederholten Mal statt. Veranstalter ist der Cannabis Colonia e.V. Zur Veranstaltungsseite auf Facebook geht es hier.

Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Köln
Ort:
Heumarkt Köln, D-50667
Global Marijuana March Rostock
Samstag, 9. Mai 2015 - 14:00

In der Hansestadt Rostock findet der Global Marijuana March dieses Jahr zum ersten Mal statt. Organisiert wird er von der DHV-Ortsgruppe Rostock. Engagierte Mithelfer können sich dort melden. Im Facebook-Event findet ihr aktuelle Informationen. Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Rostock
Ort:
Neuer Markt, Rostock
Global Marijuana March Osnabrück
Samstag, 9. Mai 2015 - 14:00

Auch in Osnabrück findet eine Demonstration zum Global Marijuana March statt, organisiert von den Hanffreunden Osnabrück. Los geht es am 09.Mai um 14 Uhr am Hauptbahnhof. Im Facebook-Event findet ihr aktuelle Informationen. Engagierte Mithelfer können sich dort auch melden, um bei der Organisation mitzuhelfen. Weiterlesen $uuml;ber: Global Marijuana March Osnabrück
Ort:
Osnabrück Hauptbahnhof
Hanftag Hamburg
Samstag, 9. Mai 2015 - 15:00

https://hanfverband.de/nachrichten/termine?field_termintyp_tid=All


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 09:27
Hat echt voll viel mit Rechtsextremismus zu tun.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 09:28
@aseria23


wieso?
ist ein gutes zeichen dagegen :D , oder hast schon mal bekiffte nazis erlebt?

besser als jede gegendemo ^^
das werden heut bestimmt paar mehr als auf jeder pegida , nur bleibt da komischerweise das "medienintresse" aus.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 11:18
@pere_ubu
Ein besseres Zeichen ist das bis jetzt schon mal 2 von 3 Zügen aus Richtung Hamburg ausfallen. :)
Und für den um 12:58 muß ich mal schauen wie viele Nazis überhaupt einsteigen.

Zuege zur Reichtagsdemo


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 11:42
@bit


die hälfte von denen scheitert doch eh schon am fahrkartenautomaten.
die wundern sich ,dass da keine fahrkarten rauskommen ,obwohl se vorher mächtig draufgehaun haben.

url


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 11:46
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:die hälfte von denen scheitert doch eh schon am fahrkartenautomaten.
@pere_ubu
Da scheitern noch ganz andere...

https://www.youtube.com/watch?v=edJXRzn4_nE (Video: Fahrkartenautomaten-Irrsinn - EXTRA 3 - NDR)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 11:57
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:oder hast schon mal bekiffte nazis erlebt?
Ja,mehrmals!
Als ob dieses Klientel nur aus Abstinenzlern bestehen würde...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 12:04
@Hop_Rocker77

die halten sich aber eher am fusel ala gehirnzelln tod.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 12:05
@Sixtus66
Ich finde es aber richtig. Die Nazis dürfen nicht so viel Freiheit haben wie die normalen Menschen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 12:14
@bit

Das Video stammt sicher von Mario Rönsch und Konsorten aka. Anon.Kollektiv. Eigentlich müsste man jeden umgehend verhaften, der da aufschlägt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 12:18
@Aldaris
Alle Nazis die gedacht haben das sie mit dem Bummelzug nach Berlin kommen wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Stendal. :)

Zuege zur Reichtagsdemo Stendal


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 12:23
@bit

können die dann ja alternativ am tag der städtebaufördung teilnehmen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 13:45
VOM VOLK FÜRS VOLK.
09.05.2015 - 15:00 UHR
GEMEINSAM WOLLEN WIR ETWAS VERÄNDERN
Etwas läuft aus dem Ruder in unserem Land.
Auch Du kannst helfen.

http://9-5.de/ (Archiv-Version vom 06.05.2015)

ICE 1507 zur Reichtagsdemo

Alles was mir aus Hamburg möglich war habe ich unternommen. Der ICE 1507 ist leider abgefahren und hat jetzt schon ca. 10 Minuten Verspätung. Wenn die Nazis in dem Zug Ärger machen und andere Fahrgäste belästigen, dann soll sofort die Notbremse gezogen und auf die Polizei gewartet werden.
Ich hoffe aber die Fahrt verläuft friedlich und @Warhead hat seine Freude an den Hamburger Kameraden.

Alle Informationen zu Protesten gegen den angekündigten “Sturm auf den Reichstag”
http://www.berlin-gegen-nazis.de/aktuelles/09-mai-alle-informationen-zu-den-gegenprotesten-eines-angekuendigten-sturm-auf-den-reichstag/ (Archiv-Version vom 09.05.2015)


Hier mal ein kleiner Vorgeschmack vom letzten "Sturm auf den Reichstag"...

https://www.youtube.com/watch?t=57&v=osgl8EuERu0


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 15:30
In 10 Minuten geht es los.

Hat schon einer @Warhead gesehen?
http://www.ustream.tv/channel/kundegebungen-berlin-germany (Archiv-Version vom 09.05.2015)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 15:42
Scheiß ustream

https://www.youtube.com/watch?t=308&v=AXM5KjiZGEo


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 15:59
Ach, Else mal wieder.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2015 um 16:37
Auch interessant zu dieser Flagge da Wikipedia: Josef Wirmer#Politische Vereinnahmung


Anzeige

melden