Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 13:44
@Bluefighter


Fallen dir keine Antworten dazu ein, oder hast du einfach selbst bemerkt wie blöde das alles war?

Beitrag von Bone02943 (Seite 1.176)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 13:46
@Bluefighter
Deine Gesinnung ist wirklich eindeutig. Finds auch immer wieder witzig, bei Youtube-Videos und ähnlichem. Da wird erstmal mit Vorurteilen und Pauschalisierungen um sich geworfen und am Ende hinzugefügt, das man keinesfalls rechts sei.
Da frag ich mich doch, warum man nicht einfach dazusteht eine rechte Meinung zuhaben? Finde wenigstes würdevoller als solches heuchlerische rumgedrucksel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 13:46
Zitat von dasewigedasewige schrieb: da gehörst du nun mal hin, denn sowas wie dich demokrat zu nennen, wäre eine beleidigung, für jeden demokraten.


Demokraten gibt es nicht in diesem Land-und ich habe auch nie behauptet, einer zu sein .
Zum Thema " Bachmann " . Dieser Mensch weiß momentan nicht was er will - und eine gewisse Tatjana Festerling
ist für mich nie wirklich Mitglied von Pegida gewesen . Und wenn ich sage das Volk wird belogen dann rede ich nicht von Pegida und deren Randgruppenanhängern sondern von Frau Merkel & Co .
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: wan ist den deine tochter das letzte mal angepöbelt worden? und was is da passiert?
Vor genau 14 Tagen und ich muss mir glaube ich kaum mit anhören wie ein Asylbewerber meine Tochter als Hure, Schlampe etc bezeichnet . Droht ihr in meinem Beisein sie zu schlagen, zu ficken etc.... muss man sich das gefallen lassen ?

Mal an alle Familienväter hier - würdet ihr Euch so was bieten lassen während ihr direkt daneben steht ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 13:49
Und wenn ihr Heuchler sucht-dann schaut nach Berlin in den Bundestag .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 13:49
@Bluefighter

Vielleicht ist deine Tochter dort ja schon als soclhe bekannt und bessert sich ohne deinem Wissen ihr Taschengeld auf, oder hat dem einfach den Mittelfinger gezeigt, keine Ahnung warum jemand einfach sowas sagten sollte, aber wenn das so passiert ist, warum hast du nicht einfach die Polizei gerufen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 13:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:
Vielleicht ist deine Tochter dort ja schon als soclhe bekannt und bessert sich ohne deinem Wissen ihr Taschengeld auf,
@Bone02943
hat einen kleinen Moment gedauert, bis ich geschaltet habe. Mußte dann doch bißchen lachen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 13:54
@Bluefighter

so so die gibt es also nicht, wie kommst du denn auf denn auf den bolzen, aber das du kein demokrat bis, brauchts du nicht extra betonen.

aber was diskutiere ich mit dir, mit solchen leuten diskutiert man nicht, sondern, stellt sie an den pranger. des weiteren sollte man euch mit schimpf und schande aus dem land treiben, das problem dabei ist nur, keiner würde euch aufnehmen, denn wer will sich selber eine laus ins fell setzen.

somit müssem wir eben mit den ewig gestrigen irgend wie zurecht kommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 13:55
@Bluefighter
wie platt ist das denn? - "heuchler" suche .... 1. sie sind gewählt - von der mehrheit von leuten - der grundtenor der bürgerInnen scheint zu sein: rechts - konservativ und neoliberale sozialisten sollen uns regieren
;)
das ist demokratie - ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 13:56
@dasewige
argumentativ aufs glatteis führen und das gelingt bei ihm - deshalb wird jetzt alles bemüht: die tochter, der bundestag, etc pp ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 13:58
@kiki1962

wie kann ein s.g. ausländer das in der deutschen sprache äußern, nach seiner auffassung wollen die unsere sprache gar nicht lernen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:01
@dasewige
er irrt sich ;) - irgenwie nicht ganz fit in der realität der "gute" @Bluefighter - so sehr alles bemüht an klischees und üblen nachreden .. das übliche von rechts eben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:04
@Mahatma
Stell Dir folgendes vor: Du bist auf einem Schiff, das untergeht. An den Rettungsbooten stehen Offiziere, die sich erst den Lebenslauf anschauen und dann entscheiden, wen sie retten. Oder ein Haus brennt und die Feuerwehr prüft erst, wen es sich zu retten lohnt und wen man verrecken lässt.

Geht mal gar nicht! In solchen Situationen sollten alle die gleiche Chance auf Hilfe haben, oder?
Deshalb geht es bei Flüchtlingen auch nicht um irgendwelche Qualifikationen, sondern darum denen den Arsch zu retten und ein wenig Humanität aufblitzen zu lassen.

Bei Einwanderungspolitik hast Du nicht die Notsituation, sondern die Einwanderer entscheiden sich bewusst für Deutschland, um hier zu leben, zu arbeiten und sich ein Leben aufzubauen. Einwandern nach Deutschland ist übrigens gar nicht so leicht (es sei denn man kommt aus der EU).


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:09
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: Oder ein Haus brennt und die Feuerwehr prüft erst, wen es sich zu retten lohnt und wen man verrecken lässt.
sowas ähnliches ist passiert im iran, die sittenwächter haben frauen nicht aus dem brennenden haus gelassen, weil sie nicht sitten gerecht gekleidet waren.

wollte damit nur aufzeichnen, bei idioten ist man vor überraschungen nicht sicher.
die machen auf einmal dinge, die stellt man sich in den kühnsten horror träume nicht vor.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:12
@Bluefighter

Zitat von BluefighterBluefighter schrieb: Und noch einmal für alle hier : Die Tatsache mit den 150€/Migrant und Woche habe ich von einer Person die Tag für Tag mit diesem Personenkreis und den Geldern , die an diese Menschen ausgezahlt werden beschäftigt
das diese person eventuell gelogen oder übertrieben hat, oder du nur was falsch verstanden hast, kommt dir nicht in den Sinn?
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:So langsam platzt mir nämlich der Sack wegen dieser Nerverei hier .
ja, raste richtig aus, schlag um dich. :D
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:In anderen Ländern würden sie einen dafür einsperren .
dann zieh doch in eines dieser länder.
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Interessant wenn man sieht wie sie mit ihren Smartphones auf der Straße stehen und telefonieren,telefonieren,telefonieren .
Finde ich auch immer interessant, wenn leute eine "sprachflat" haben^^
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Erlebe ich in meinem Heimatort tagtäglich .
potzblitz ^^
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Und wenn man Bilder davon machen will wird man von der Security vertrieben , man " solle doch die Flüchtlinge " in Ruhe lassen . Und so was nennt sich ein " freies Land " . 
das ist doch wohl ein verdammter scherz was du hier schreibst oder? :D Wer bist du, das du dir das recht herausnimmst fremde zu fotografieren? Special Agent unit victim?

Und dann auch noch mit der lächerlichen begründung, das ein paar asylanten immer nur am telefonieren sind und du die tatsache das sie eine flat haben, einfach nur dokumentieren wolltest.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:13
@Subcomandante

hier der link dazu.

http://www.heise.de/tp/artikel/12/12161/1.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:13
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Generalverdächtigende Vorurteile von "dummen Rechten" nerven einfach nur.
Ich hoffe, dass Du inzwischen merkst, wie sehr solche, wie @Bluefighter dazu beitragen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:14
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: Stell Dir folgendes vor: Du bist auf einem Schiff, das untergeht. An den Rettungsbooten stehen Offiziere, die sich erst den Lebenslauf anschauen und dann entscheiden, wen sie retten. Oder ein Haus brennt und die Feuerwehr prüft erst, wen es sich zu retten lohnt und wen man verrecken lässt.

Geht mal gar nicht! In solchen Situationen sollten alle die gleiche Chance auf Hilfe haben, oder?
Deshalb geht es bei Flüchtlingen auch nicht um irgendwelche Qualifikationen, sondern darum denen den Arsch zu retten und ein wenig Humanität aufblitzen zu lassen.

Bei Einwanderungspolitik hast Du nicht die Notsituation, sondern die Einwanderer entscheiden sich bewusst für Deutschland, um hier zu leben, zu arbeiten und sich ein Leben aufzubauen. Einwandern nach Deutschland ist übrigens gar nicht so leicht (es sei denn man kommt aus der EU).
@Subcomandante
Menschen in Not muss natürlich geholfen werden, aber Kapazitäten haben auch immer ihre Grenzen. Der Augenwink auf die Rettungsboote.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:19
@Mahatma
nun die debatte "boot ist voll" bedeutet für mich nichts anderes als dass man menschen auf dem meer einfach untergehen lassen kann
europa gehört an einen tisch - mit guten überlegungen von aufnahme, von bildung, ausbildung und bleiberechten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:19
Manchmal glaube ich fast, Hass macht dumm!

Ich weiß nicht, wie man auf den Trichter kommt, an Allem seien immer die Anderen schuld...

Finde es erschreckend, wie viel vom braunen Sumpf noch immer nicht trockengelegt ist, wehe man kratzt Mal an der Oberfläche und beginnt zu hinterfragen wo denn überall noch Restteile dieser fragwürdigen Ideologie noch vorhanden und zu finden ist!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:21
@DieSache


nicht, noch vorhanden, sondern schon wieder.

bei den wo es noch vorhanden war, die sind verstorben.


Anzeige

melden