Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 14:04
@Bluefighter
Es gibt keine Presseberichte?
Auch nicht nachdem die Bürger Wind davon bekommen hatten?
Kein Bürger ist an die Öffentlichkeit gegangen?
Ein Bundespräsident schafft es nicht die Presse zum Schweigen zu verdonnern, aber ein Landrat in Sachsen?
Und auch die Opposition zieht lochfrei mit?

Das mag glauben wer will, ich nicht.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 14:04
@Bluefighter

Ich finde es ziemlich interessant das du NIE Quellen für deine Aussagen bringst.
Alles ist von irgendwelchen Leuten und Freunden.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 14:09
Zitat von NerokNerok schrieb: Ich finde es ziemlich interessant das du NIE Quellen für deine Aussagen bringst.
Alles ist von irgendwelchen Leuten und Freunden.
Ich finde es einfach enttäuschend das es hier Leute gibt die nicht imstande sind , einen Kommentar einfach mal stehen zu lassen ohne den zu zerreißen . Nur nebenbei - in einigen vorigen Posts sind sehr wohl Quellenangaben vorhanden aber das geht den Leuten ( zumindest manchen ) ja am ..... vorbei da sie sich es offensichtlich auf die Fahnen geschrieben haben jeden Post auseinanderzunehmen .

Bekommt ihr nur das mit was in der Presse veröffentlicht wird ?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 14:13
Was heißt eigentlich unter Anderem, wenn es speziell um den Fall der Kosovaren geht? Kann ich auch gleich sagen unter anderem in Deutschland irgendwo. Wenn es keine Quellen gibt, ist es nicht passiert.

Im übrigen bei der sozialen Teilhabe bei manchen Mitbürgern würde ich auch drauf scheißen, was diese von einem Asylheim halten würden, weil Rassisten einfach nichts zu melden haben. Können auch ein eigenes Dorf gründen ohne ausländischen Einfluss, aber bitte irgendwo in Sibirien . In 100 Jahre können diese dann vllt. eine eigene Kolonie auf dem Mars bilden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 14:16
@Bluefighter

dafür, dass es eine Kriminalität unter Asylanten gibt, trägt der Staat in dem sie Antrag auf Asyl stellen gar keinen so kleinen Anteil!

Man sollte sich Mal vor Augen führen, wie die Menschen hier untergebracht wurden (Ghettoisierung) und dass sie nicht legal arbeiten durften, wen wundert es da, dass viele davon Gefahr laufen in dem ihnen noch fremden Land ab zu rutschen und in Straftaten verwickelt zu werden?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 14:21
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb: in einigen vorigen Posts sind sehr wohl Quellenangaben vorhanden
Ja toll. Die widersprechen deinen Aussagen aber oft!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 14:23
@Bluefighter
Ist halt so, dass das, was du hier so von dir gibst, unglaubwürdig rüberkommt.
Da du zudem ausser stande bist es auf Nachfrage vernünftig durch Belege zu unterfüttern, kommen deine Erzählungen über Fiktion und/oder Agitation nicht hinaus.
Erzählen kann man viel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 14:26
Wenn diese Annahme nicht a bissele zu viel Gschmäckle nach VT hätte, könnte man glatt annehmen, das Versäumnis der Politik in Sachen Asylanten und Ausländerpolitik wäre absichtlich begangen worden um eben jener Hass-Ideologie wieder zu zu spielen...wer weiß wo und wie viele "braune Köppe" tatsächlich noch Mitspracherecht die letzten 70 Jahre hatten...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 15:11
@Nerok
bluefighter geht eben mit offenen augen ;) durch die landschaft - am asylbewerberheim und bei "hartzern" -
das verschafft klarheit und sieht was so los ist

dass menschen auf engem raum auskommen müssen ist die ursache von "reibereien" - auch sie tragen, wie auch einige deutsche - "anerzogenen" hass auf andere mit sich

wir könnten ja "vorleben", dass solidarität selbstverständlich ist - stattdessen ziehen vermeintlich besorgte bürgerInnen mit fakeln und sehr aggressiven stimmungen los mit parolen wie "nein zum heim"
....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:19
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:bluefighter geht eben mit offenen augen ;) durch die landschaft - am asylbewerberheim und bei "hartzern" -
das verschafft klarheit und sieht was so los ist
Einwand meinerseits - ich schaue nicht nur bei Hartzern und Asylbewerbern , ich beobachte genau so Politiker, Stadträte , Bauarbeiter etc .... kurz und knapp - ich beobachte,was um mich herum geschieht - in verschiedenen Gruppierungen und Gesellschaftsstrukturen .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:24
Zitat von VenomVenom schrieb:a schon, nur oft denken diese Leute viel zu einseitig. Nicht die Kriminalität ist deren Thema und Lösung, sondern die Ausländer selbst. Da kommt man dann gerne mit dem Spruch: Ich bin kein Nazi, ABER...
Ist es nicht eher so das man für bestimmte leute ein nazi rassist ist, wenn man bestimmte dinge anspricht?

Guck dich doch mal um. Den kriminellen deutschen (ur) findet man doch kaum noch. Illelegales Glücksspiel fest in balkan hand. Prostitution da findest du kaum einheimische Zuhälter einbruch jede menge polen oder Rumänen.

Wobei ich nicht pauschalisieren will. Soll heißen nicht alle. Allerdings scheint deutschland geradezu ein anziehungsmagnet zu sein wie der g7 einsatz der polizei gezeigt hat.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:41
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Den kriminellen deutschen (ur) findet man doch kaum noch.
In der Tat, eine aussterbende Art.
Noch ein, zwei Jährchen und man kann bei Ermittlungen, ganz gleich welcher Verbrechen, den Urdeutschen ausschliessen und sich gleich auf Asylanten, ausländische Touristen und Menschen mit Migrations- oder Migränehintergrund stürzen.
Dem wahren Simpel ist halt alles simpel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:43
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Ist es nicht eher so das man für bestimmte leute ein nazi rassist ist, wenn man bestimmte dinge anspricht?
Sieh an die erste Bestätigung

@emanon

Mal gucken wieviele folgend.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:44
@Aperitif
Hast du getrunken oder versuchst du wieder zwischen den Zeilen zu lesen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:47
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Prostitution da findest du kaum einheimische Zuhälter
:D

Aber sicher doch. Oder wie denkst Du, sind so einige in das Rotlichtmilieu verstrickte Biker-Gangs besetzt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:50
@Aperitif

versuchst du uns hier gerade ernsthaft zu verklickern das es in deutschland fast keine deutschen kriminellen mehr gibt? o_O


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:51
@Gwyddion
Die haben entweder Migrations- oder Migränehintergrund und sind auch gaaanz bestimmt keine Urdeutschen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:52
@emanon

:D

Mal ganz davon ab, das ich einen "ur"deutschen Bordellbetreiber kenne.. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:54
@Aperitif

Wikipedia: Ausländerkriminalität#Statistiken

Also in der Kriminalstatistik liegen Deutsche weiterhin in jeder Disziplin unangefochten Vorne.

Dazu:
In Deutschland wohnhafte Ausländer sind unter Berücksichtung der sozialen Lage weniger kriminell: „Und die Beachtung des Faktors Schicht lässt den Schluss zu, dass die ausländischen Arbeitsmigranten erheblich gesetzestreuer sind als Deutsche in vergleichbarer Soziallage.“



2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:55
@Aperitif
Schon mal die Statistiken des BKA eingesehen? (rhetorische Frage)
http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 10.08.2015)


Anzeige

melden