Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 13:34
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:für ein Rüstungsprojekt verschwendet
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Die 4 Milliarden Euro die da vergeudet werden wären in Bildung wesentlich besser investiert , in bessere Schulbildung, in zusätzliche Lehrerstellen etc .
Hier wird aber nichts verschwendet oder vergeudet, sondern Steuergelder werden in die Taschen Rechtsextremer bester Vorbilder -der Rüstungsindustrie- gelenkt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 14:16
Zitat von eckharteckhart schrieb:Hier wird aber nichts verschwendet oder vergeudet, sondern Steuergelder werden in die Taschen Rechtsextremer bester Vorbilder -der Rüstungsindustrie- gelenkt.
Geht es auch einmal ohne derartige Querverweise auf die Hitlerzeiten ? Woher will man wissen ob dieses Rüstungssystem in 10 Jahren überhaupt noch aktuell sein wird ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 14:25
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Geht es auch einmal ohne derartige Querverweise auf die Hitlerzeiten ?
Wo sind die Querverweise auf Hitlerzeiten?

Rechtsextremisten sind so rüstungsaffin, dass sie sogar andauernd freiwillig Wehrsportübungen absolvieren, jederzeit, auch heute, morgen und übermorgen, jederzeit.
Aber Du willst Rechtsextreme ja gar nicht verteidigen ;)
sondern:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Du (ebenso wie PEGIDA) forderst, dass die Politik rechten Forderungen nachgeben soll, um Rechtsextremismus den Boden zu entziehen.
Habe ich das richtig verstanden?
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb: Woher will man wissen ob dieses Rüstungssystem in 10 Jahren überhaupt noch aktuell sein wird ?
Ist doch sowas von scheißegal, Hauptsache man hat die Kohle dafür eingesackt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 14:54
Zitat von eckharteckhart schrieb: Du (ebenso wie PEGIDA) forderst, dass die Politik rechten Forderungen nachgeben soll, um Rechtsextremismus den Boden zu entziehen. Habe ich das richtig verstanden?


Ich weiß nicht wie Du darauf kommst . Es geht nicht darum rechtsorientieren Forderungen nachzugeben , Tatsache ist aber dass die derzeitige Migrationspolitik von einem breiten Bevölkerungsbündnis kritisiert wird .
Die Hauptblickrichtung ist ( leider ) immer auf Pegida gerichtet und auf die Hauptfigur Bachmann , die breite Bevölkerungsschicht die hinter Pegida steht wird immer wieder vergessen .
Zitat von eckharteckhart schrieb:werden in die Taschen Rechtsextremer bester Vorbilder -der Rüstungsindustrie- gelenkt.
Da hast Du Deinen Querverweis ( wenn auch indirekt ) Auch Hitler war ein Rüstungsfanatiker-wohin es führte weiß jeder der in Geschichte aufgepasst hat. Wofür braucht man ein 4 Milliarden Rüstungsprojekt was am Ende vielleicht unnötig ist ?


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 15:02
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:die breite Bevölkerungsschicht die hinter Pegida steht wird immer wieder vergessen .
Ja, die Massen laufen der GIDA-Bewegung immer noch nach...

Der ältere Herr gehört übrigens nicht dazu, der wurde von den beiden MaGIDAsten angesprochen.

KC3B6gida-Teilnehmer-20.05.15Original anzeigen (0,2 MB)
Gerechterweise muss man sagen, dass es die letzte KöGIDA auf 11 Leutchen gebracht hat. Auf dem Photo fehlen noch 4 Personen.

Kein Wunder also, dass man in den rechten Kreisen immer vorm Volkstod Panik hat. Wenn man da schon von breiter Bevölkerungsschicht sprcht... :D :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 15:37
@Subcomandante
yo ;) deutlich erkennbar der Tod ist nahe ;)


Der Beitrag ist gut und bringt es auf den Punkt:
"Ein Handy ist also für dich ein Symbol des Wohlstandes?“, wollte ich wissen. Er nickte und ich sah den Blick in seinem Gesicht, der fragte, warum ich mich jetzt in diese Unterhaltung einmischte. „Aha“, beantwortete ich sein Nicken und wandte mich ab. „Natürlich hat ein Handy mit Wohlstand zu tun“, rief er zu mir rüber. „Schließlich kann sich ja nicht jeder ein Handy leisten.“ Ich merkte, wie die Zornesröte in mir aufstieg und ich drehte mich erneut zu dem Stammtischpolitiker mit seinem populistischen Halbwissen."
https://www.dobschat.de/boah-ey-die-fluechtlinge-haben-handys-denen-geht-es-doch-gut/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 16:40
@Bluefighter

sag mir wo werden ausgebildete menschen entlassen und dafür unausgebildete eingestellt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 16:46
@dasewige

In seiner komischen Parallelwelt, in der Asylanten wöchentlich 150€ kriegen, die Presse einen Maulkorb kriegt und die Asylanten Schuld dran sind, dass ihnen Nazis die Bude anzünden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 16:49
@Rho-ny-theta

ach so, immer dieser ärger mit den parallewelten. kann da mal einer die tür zumachen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 16:56
Mir wird es jetzt echt zu blöde hier . Hab ja gedacht man hätte es hier mit Erwachsenen zu tun mit denen man sachlich diskutieren kann aber scheinbar ist das ja nicht der Fall . Man versteift sich lieber auf festgefahrene Antifantenweisheiten , ignoriert Quellen und hetzt gegen die anderen, vor allem mit der Nazikeule . Und ein Moderator, der eigentlich neutral sein sollte beteiligt sich noch an dieser Hetzerei .

Es ist sinnlos, hier weiterzudiskutieren also macht ein Mod hier am besten den Sack zu ehe mir vollends der Geduldsfaden reißt .


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 17:00
@Bluefighter

Bring doch mal eine einzige Quelle, die nicht deiner Omma ihr Nachbar sein Freund ist. Dann würde man dich auch mal irgendwie ernstnehmen.

Z.B. für die 150€/Woche.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 17:06
Ich bringe hier gar nichts mehr - aus einem einzigen Anlass . Eine faire, sachliche Diskussion ist hier nicht möglich
und demzufolge werde ich mich auch nicht weiter daran beteiligen .
Viel Spaß noch bei der Hetze gegen vermeintliche " Nazis " und ein schönes Wochenende .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 17:08
@Bluefighter

Lass dich nicht vom Neger beißen. Die machen ja angeblich sowas.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 17:11
jetzt ist er muksch und will bei mama auf den arm


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 17:14
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Man versteift sich lieber auf festgefahrene Antifantenweisheiten , ignoriert Quellen und hetzt gegen die anderen, vor allem mit der Nazikeule .
Genau. Die gemeine Nazikeule :cry:
festgefahrene Antifantenweisheiten
Was ist das eigentlich?
Die Antifakeule?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 17:14
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Viel Spaß noch bei der Hetze gegen vermeintliche " Nazis " und ein schönes Wochenende .
Oh ja, Du armes, armes Opfer dieser pöhsen Nazikeule... Gäbe es diese pöhsen Antifanten nicht, gäb's auch kein Problem mit Rechtsextremismus, nicht wahr?
Zitat von dasewigedasewige schrieb:jetzt ist er muksch und will bei mama auf den arm
made my day :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 19:03
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Ich weiß nicht wie Du darauf kommst . Es geht nicht darum rechtsorientieren Forderungen nachzugeben , Tatsache ist aber dass die derzeitige Migrationspolitik von einem breiten Bevölkerungsbündnis kritisiert wird .
Bündnisse sollten eigentlich von Beobachtern auszumachen sein.
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Da hast Du Deinen Querverweis ( wenn auch indirekt )
Danke dass Du ihn nachgeliefert hast.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 19:47
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Mir wird es jetzt echt zu blöde hier . Hab ja gedacht man hätte es hier mit Erwachsenen zu tun mit denen man sachlich diskutieren kann aber scheinbar ist das ja nicht der Fall . Man versteift sich lieber auf festgefahrene Antifantenweisheiten , ignoriert Quellen und hetzt gegen die anderen, vor allem mit der Nazikeule


@Bluefighter
Sorry wer so mit blöden Braunen Verguß kommt wie mit 150 Euro die Woche für Asylanten und vehement Offtopic bleibt und Thema für Thema Wechselt , der muss sich halt gefallen lassen das er ein Troll ist , für mich bist du ein Rechtspopulist , wenn du wenigstens mit Quellenverzeichnissen kommen könntest , würde ich das ganze nicht schreiben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 19:58
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Quellen
YAGpXPd


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2015 um 20:01
Jetzt hört auf, ihn noch 1000x anzusprechen :D. Wenn hier für Bluefighter "keine sachliche Diskussion möglich ist", ist das doch ok, vielleicht können wir dann in naher Zukunft nochmal über Rechtsextremismus reden.


Anzeige

melden