Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 16:59
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Und die Beachtung des Faktors Schicht lässt den Schluss zu, dass die ausländischen Arbeitsmigranten erheblich gesetzestreuer sind als Deutsche in vergleichbarer Soziallage.
Das kannst du nicht heranziehen, werden da doch garantiert alle mit deutschem Pass als Deutsche verwurstet. @Aperitif sprach aber ausdrücklich von Urdeutschen.
Allein für den Passus hätte er sich schon eine Nachfrage seitens der Moderation verdient.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 17:02
@emanon

Ja aber diese ganzen Schlammblüter gehören doch nicht dazu! :troll:
Ehm..ich sollte weniger Harry Potter lesen..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 17:37
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Also in der Kriminalstatistik liegen Deutsche weiterhin in jeder Disziplin unangefochten Vorne.
endlich wo wir im eigenen land spitze sind huuuuuuuua ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 17:49
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Bekommt ihr nur das mit was in der Presse veröffentlicht wird ?
Bekommst Du eigentlich mit, was es in Chemnitz für verschiedene gegeneinander konkurrierende Presse gibt?
Oder willst Du ernsthaft erzählen, in der Freien Presse stünde das Gleiche wie in Mopo und BILD ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 19:10
haha :D klar da der "Volkstod" schon lange über "uns" kam sind generell die Straftäter keine "ur"deutschen :D
cool
selten so gelacht .... "biodeutsche" sehen heute anders aus :D

stimmt - wenn ich so in meinem freundes- und bekannteskreis schaue sind wir echt vielfältig, bunt und gut aufgestellt <3 -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 19:59
Bekommst Du eigentlich mit, was es in Chemnitz für verschiedene gegeneinander konkurrierende Presse gibt?
Oder willst Du ernsthaft erzählen, in der Freien Presse stünde das Gleiche wie in Mopo und BILD ?
Sicherlich bekomme ich das mit , vor allem wenn Unfälle sind . Allerdings haben die 3 Zeitungen mittlerweile ( leider )
eine Gemeinsamkeit-sie berichten alle nur noch teilweise die Wahrheit was bei der FP nicht immer so war .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 20:28
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:sie berichten alle nur noch teilweise die Wahrheit was bei der FP nicht immer so war
Wer berichtet denn die Wahrheit?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 20:29
@eckhart

KOPP, PINews, die blaue Narzisse und der Rechtenländer Reichsbote.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 20:36
@Rho-ny-theta
wollte ich auch schon vorschlagen.
Aber ich will ja niemanden beeinflussen.
Vielleicht hält er sich ja auch "nur" an die Veröffentlichungen von " Pro Chemnitz " , die im Stadtrat vertreten sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 20:51
Oder ...
@Bluefighter
kennst Du die " IG Chemnitzer Stadtgeschichte " ?

Die IG Stadtgeschichte ist von der Verbotsverfügung gegen die Nationalen Sozialisten Chemnitz im Jahre 2014 ebenfalls betroffen.
Was hältst Du von solchen Verboten?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 21:22
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die IG Stadtgeschichte ist von der Verbotsverfügung gegen die Nationalen Sozialisten Chemnitz im Jahre 2014 ebenfalls betroffen.Was hältst Du von solchen Verboten?
Ehrliich gesagt nicht besonders viel und das aus einem bestimmten Grund . Es geht ja schon seit Jahren die Sache um das die NPD verboten werden soll . Ich persönlich sehe in diesen Verboten einen nicht zu unterschätzenden Risikofaktor .
Warum ? Recht einfach erklärt . Alles,was erlaubt ist ( vom Staatsschutz beobachtet oder eben nicht ) ist auch kontrollierbar . Gehen wir einfach mal davon aus die NPD wird verboten , was dann ? Hört sie deshalb auf zu existieren ? Sicher nicht . Die Mitglieder tauchen ab und entziehen sich damit jedweder Kontrollmöglichkeit - und im Untergrund kann sich bösartiges Unkraut breitmachen .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 01:15
@Bluefighter ist schon ne Type.

Es wurde gesagt, dass viel zu einseitig geschaut wird, dass es eigentlich nicht um die Kriminalität geht, sondern das es immer wieder nur um die Ausländer geht.
Also, dass auch bei Nichtkriminellen dann eben andere Gründe für die Ablehnung gefunden werden (sie nutzen teure Handys und haben teure Klamotten), dass es eigentlich egal ist, was sie machen, allein deren Status als Ausländer reicht aus, um Angriffsfläche zu bieten.

Er antwortet darauf, dass das einseitige Denken auf fehlender Information von da oben beruht.
Ich hatte jetzt erwartet, dass er die bei den Rechten üblichen Medien anprangert, aber nein, auf Nachfrage bestätigt er, dass es eh egal ist, was passiert, solange Ausländer in irgend einer Form beteiligt sind.
Da soll es also angeblich, und tun wir mal so, als ob es stimmt, in einem Teil Deutschlands, in dem das Ausländerbild eh schon keine Chance hat, in einem Asylbewerberheim Stress mit Polizeieinsätzen gegeben haben.
Die Verantwortlichen habe sich angeblich entschieden, diese schlechte Stimmung nicht anzuheizen und die Vorfälle der Berichterstattung zu entziehen.
Das kann man schlecht finden, man kann es auch verstehen. Aber wir wollen mal in seinem Sinne davon ausgehen, dass das ganz schlimm ist.

Nur, warum kommt dieses Beispiel als Erklärung dafür, dass viele Leute einfach grundsätzlich gegen Ausländer sind, eagl, was die tun?
Er wollte doch eigentlich diese Einseitigkeit verteidigen oder erklären und die Schuld daran an die Oberen geben.
Glaubt @Bluefighter wirklich, dass die Ausländer fairer behandelt werden, wenn jede Straftat von denen sofort ausgeschlachtet wird?
Natürlich glaubt er es nicht, er hat dann nur weiteres Futter dafür, seine eigene Ausländerfeindlichkeit genüsslich nach außen zu tragen und zu sagen, er sei nicht Ausländerfeindlich, er spricht nur über Fakten.

@Bluefighter
Kennst du die Geschichte mit dem Asylantemheim, dass in einem Seniorenheim eröffnet wurde? Auch krass, oder? Passt ja auch zu deiner Geschichte mit dem Heim in dem Haus für Lernbehinderte, die dafür weichen mussten.
Was ist mit der Geschichte mit den schusssicheren Westen für die Rettungskräfte, die ab und an in dieses andere Asylantenheim müssen.
Auch eine krasse Wahrheit, die leider nicht in der Lügenpresse kam?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 05:19
Tja sind ja noch einige gefolgt. Der Begriff ur war vielleicht etwas unglücklich. hinzuzufügen sei vielleicht noch weil sie ja erwähnt wurde das die Statistik ausdrücklich offiziell keine Unterscheidung macht zwischen Migrations Hintergrund und nicht Migration. Ausserdem sprach ich nicht von allen. Das sollte man schon mal mitlesen. Natürlich gibt es auch den deutschen bordell betreiber noch. Aber das ist wurscht weil wie schon gesagt die statistik geht darauf offiziell nicht ein.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 11:23
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Kennst du die Geschichte mit dem Asylantemheim, dass in einem Seniorenheim eröffnet wurde? Auch krass, oder?
Ja ich kenne die Geschichte . Meine Meinung dazu ? Eine Sauerei sondersgleichen die da betrieben wird . Einheimische,die nach 45 Jahren und mehr ihren Ruhestand genießen möchten werden vertrieben weil ein paar geldgeile Arschlöcher den Hals nicht voll genug kriegen können . In einer anderen Stadt wird einer 8 köpfigen Familie der Mietvertrag des Hauses gekündigt-wer zieht ein ? Asylanten .
Merkt hier eigentlich niemand wie sich dieses Land langsam aber sicher selbst abschafft ?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 11:40
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Merkt hier eigentlich niemand wie sich dieses Land langsam aber sicher selbst abschafft ?
Ja..aber das liegt definitiv nicht an den Asylanten..sondern einfach an der katastrophalen Planung in Verbindung mit Merkeltypischer Wegduck- und Aufschiebepolitik.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 11:41
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Einheimische,die nach 45 Jahren und mehr ihren Ruhestand genießen möchten werden vertrieben weil ein paar geldgeile Arschlöcher den Hals nicht voll genug kriegen können .
Echt jetzt?
Sie wurden vertrieben, einfach auf die Strasse gesetzt und sitzen gelassen?
Oder leben die lediglich in einem anderen Seniorenheim?
Das Heim war wohl nur gering ausgelastet und die freien Zimmer an Asylanten zu geben war auch nicht gewünscht.
Wie hätte man deiner Meinung nach verfahren sollen?
Gibts für die Unterbringung von Asylanten mehr Geld als für die Unterbringung von Selioren?
Machen sich die geldgeilen Arschlöcher eigentlich keine Gedanken wie es vor Romahäusern aussieht und welche Straftaten demnächst in ihren Häusern begangen werden bzw. dass sie Straftäter beherbergen?
Erwarten die dadurch eine Wertsteigerung der Immobilie?
Ja, diese geldgeilen Arschlöcher, da haben sie sich wohl geschnitten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 11:46
Wenn ich das schon wieder lese. Was soll das eigentlich bedeuten, Deutschland schafft sich ab.. :ask:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 11:50
@yuppie_scum
Die Floskel hat sich seit Sarrazin halt in den Hirnwindungen einiger Menschen festgefressen.
Bisher war noch keiner der Betroffenen in der Lage seine Ängste nachvollziehbar zu begründen.
Ich fürchte auch @Bluefighter wird da keine Ausnahme sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 11:53
@emanon
Bisher war noch keiner der Betroffenen in der Lage seine Angst nachvollziehbar zu begründen.
Was dann aber nur an der Verdummung aufgrund der minderwertigen Gene der Südländer liegen kann..^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 12:01
Noch etwas zu meinem Post von 11:23 . Eigentlich hatte ich ja miit dem Ruf nach einer Quelle gerechnet .
Hier, bitte schön . Ist das volksfreundliche Politik ? Wohl kaum . Man wirft eine 8 köpfige Familie einfach aus dem Haus die damit vor massiven Problemen steht - und warum ? Damit 25 Asylbewerber einziehen können für die auch eine andere Unterkunft ausreicht .

http://www.express.de/bonn/kommunen-in-not-stadt-wirft-achtkoepfige-familie-aus-ihrem-haus,2860,30882436.html?originalReferrer=http%3A%2F%2Fl.facebook.com%2Fl.php%3Fu%3Dhttp%253A%252F%252Fmobil.express.de%252Fbonn%252Fkommunen-in-not-stadt-wirft-achtkoepfige-familie-aus-ihrem-haus%252C22840122%252C30882436.html%253ForiginalReferrer%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fm.facebook.com%25252F%2526mobileSwitchPopupClick%253D1&mobileSwitchPopupClick=1&h=jAQH0RSOc&enc=AZMBuwgYSLwOe2A-mPO1ydVqY7nsFjzNrO5q0CYsN2Hi6y8t_gWcJdhR_zzeRZ4780WEpJmP_DqJL8Co0CAEe5fWctnMw3Wd82Vfn6FZaNDCTTsaPRqj2CASpXndiJ1xhcOryo9K9FQtyao3xg6yyAkSwIVWMfHvmBjyt1gTufyvYAF_VHStEQ_o2B6yA12GvttdV11g6KcE3EHmkH6DATVH&s=1


Anzeige

melden