Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 11:40
ich rede kein rechtes zeug. vertrete nur die meinung das land ist voll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 11:42
@armleuchter

An sich finde ich es aber schon ganz gut, das man versucht die Stimmung nicht noch weiter anzuheizen. Ich bezweifel nur das es funktioniert.

@iceblue123

Und wie kommen dann die Leute darauf dich als rechts zu bezeichnen?
Zitat von iceblue123iceblue123 schrieb:vertrete nur die meinung das land ist voll.
In meiner Stadt lebten mal vor ca. 25 Jahren um die 39.000 Einwohner, heute sind es noch gut 17.000, ein Scheiß ist dieses Land voll. ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 11:43
@iceblue123

Meinungen gibt es wie Sand am Meer. Von daher ist deine Meinung von keiner Relevanz. Belegbare Fakten aber schon.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 11:48
Ja stimmt die Fakten sind aber auch das die ganzen kosten in mrd. höhe auch bezahlt werden müssen wo soll das ganze geld her kommen. wenn ich so sehe wo meine steuern für drauf gehen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 11:48
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: In meiner Stadt lebten mal vor ca. 25 Jahren um die 39.000 Einwohner, heute sind es noch gut 17.000, ein Scheiß ist dieses Land voll.
nicht schlecht. :kingfu:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 11:49
Zitat von iceblue123iceblue123 schrieb:Ja stimmt die Fakten sind aber auch das die ganzen kosten in mrd. höhe auch bezahlt werden müssen wo soll das ganze geld her kommen. wenn ich so sehe wo meine steuern für drauf gehen.
Dann sag doch einfach ehrlich das du angst um deinen Wohlstand hast und rede nicht solche floskeln von wegen "Das Land ist voll", obwohl mehr als genug Platz vorhanden ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 11:58
@iceblue123
Zitat von iceblue123iceblue123 schrieb:wo soll das ganze geld her kommen
Von dir möglicherweise. Du wirst bis zum vorletzten Tropfen ausgepresst, so das du gerade noch arbeiten kannst. Und die anderen leben in saus und braus auf deine kosten. :troll:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 12:00
Klar auf dem land ist platz, grössere städte platzen aber. Mein Wohlstand will ich auch nicht senken müssen das will doch keiner. bei uns wurden die grundsteuern erhöht weil der Stadt das geld fehlt für die unterbringung. Die sache wird viel teurer als Griechenland werden


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 12:02
@iceblue123

Sie kommen dich zu holen, dein Geld, deine Frau, dein Auto, deine Briefmarkensammlung und deine Zahnbürste.

Flieh am besten sofort. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 12:04
@iceblue123
Gehts dir ans Leben, ans Existenzminimum?
Nö.
Fehlts am Willen Menschen zu helfen die diese Probleme haben?
Wahrscheinlich.
Bist du erste, der schreien würde wenn er so im Dreck sässe?
Da bin ich sicher.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 12:04
@iceblue123

Also gibts du zu das es blödsinn ist davon zu reden, dass das Land voll sei? Großstädte platzen schon seit je her aus allen Nähten, das haben Großstädte eben so an sich. Gründe doch ein Bauunternehmen, es wird bald viel neuer Wohnraum gebraucht. ;)
Zitat von iceblue123iceblue123 schrieb:Die sache wird viel teurer als Griechenland werden
Wie viel Geld hast du denn schon an Griechenland zahlen müssen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 12:25
@Bone02943
Deshalb bin ich auch schon vermieter, selber wohne ich aber in einer kleinen singelbude von 220m²


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 12:27
@iceblue123

Oh na dann, Tschüss. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 12:59
@Optimist

Ich hab hier mal was über Angst raus gesucht.

http://symptomat.de/Beklemmung

Beklemmung oder ein Beklemmungsgefühl können Formen von Angstzuständen sein. [...] Oft kann der Betroffene keinen klaren Gedanken mehr fassen und wird panisch.

Da Menschen, die unter Angststörungen leiden, oft nicht mehr wissen, wie sie überhaupt mit dem Phänomen Angst umgehen können, ist auch das Erkennen nicht ganz einfach.

Was hälst du davon @Optimist ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 13:16
@Bone02943


leider ging das ja jetzt aufgrund des trolls etwas unter :-/ :
Interview mit Buschkowski

https://www.youtube.com/watch?v=xdLDgrxzyYE
Ich finde nicht dass das die situation anheizt. bei derart weitreichenden entscheidungen wie sie derzeit getroffen werden sollten auch diese stimmen zu wort kommen. Und nicht nur auf phoenix ;-)


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 13:36
@armleuchter

Ja und nun, dank Youtube wirds doch verbreitet, phoenix schauen auch nicht wenige. Was mir fehlt ist eine Lösung. 30 Fragen kann ich auch stellen, aber die bringen uns nicht weiter.

Und was das anheizen angeht, mag sein das es kein schlimmer Beitrag ist, aber er bestäkrt doch nur eh schon vorhandene Ängste.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 13:46
@monster_IQ
Ich hab hier mal was über Angst raus gesucht.

http://symptomat.de/Beklemmung

Beklemmung oder ein Beklemmungsgefühl können Formen von Angstzuständen sein. [...] Oft kann der Betroffene keinen klaren Gedanken mehr fassen und wird panisch.

Da Menschen, die unter Angststörungen leiden, oft nicht mehr wissen, wie sie überhaupt mit dem Phänomen Angst umgehen können, ist auch das Erkennen nicht ganz einfach.

Was hälst du davon @Optimist ?
Kenne ich alles von Bekannten und Freunden (es haben heutzutage leider Viele unerklärliche Ängste). Denke mal, hängt viel mit dem Stress in der heutigen Zeit zusammen.
Habe mich als kleiner "Hobbypsychologe" auch schon mit diesen Dingen befasst, weil ich ja meine Freunde verstehen wollte, weshalb sie z.T. manchmal sogar wegen NICHTS Angst haben....


Aber du spielst ja sicher auf Ängste wegen der Flüchtlinge an. Und da muss ich sagen, das sind ja für viele Menschen keine Ängste wegen "nichts", sondern sie sehen - für sich persönlich - ganz reale Gründe. Ob diese Gründe zutreffen, oder nur auf Gerüchten basieren, steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Was ich also damit sagen wollte: Es handelt sich nicht um krankheitsbedingte Angststörngen....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 13:47
@Bone02943


das entscheidende ist ob vorhandene ängste begründet oder unbegründet sind. Viele der vorhandenen ängste sind offensichtlich unbegründet - aber über die begründeten muß man reden.

Mit luftballons und fresspaketen am bahhof stehen ist ja nett und sympathisch. Die folgen der gegenwärtigen politik werden uns aber noch jahre oder gar jahrzehnte betreffen. Deswegen wäre hier etwas mehr rationalität und etwas weniger emotion wünschenswert.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 13:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und was das anheizen angeht, mag sein das es kein schlimmer Beitrag ist, aber er bestäkrt doch nur eh schon vorhandene Ängste.
Also mir und vielen Anderen wäre ein ehrlicher und offener Umgang mit diesem Thema lieber als immer dieses peinlich darauf Bedacht-sein, ja nicht irgendwo Öl ins Feuer zu gießen.

DAS wirkt nämlich auf Viele so unehrlich seitens der Politik und deshalb haben so viele die Nase voll und fragen sich warum sie noch wählen sollen.
Zudem fragen sie sich auch, was wohl noch alles verschwiegen wird?

Man ist doch mündig genug, um sich selbst seine Meinung zu bilden, wozu dann einem mündigen Bürger immer etwas vorenthalten wollen?
Am Ende erfährt er es ja doch - über irgendwelche anderen Kanäle.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2015 um 14:12
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:das entscheidende ist ob vorhandene ängste begründet oder unbegründet sind. Viele der vorhandenen ängste sind offensichtlich unbegründet - aber über die begründeten muß man reden.
Viele Menschen klagen über eine ihnen in allen Lebensbereichen über den Kopf wachsende Beschleunigung.
Das sind begründete Ängste und Befürchtungen.
Gegen Beschleunigung kann man Taktiken ohne Ende entwickeln und diskutieren:
Wikipedia: Entschleunigung

Begründete Ängste sind hier OT !


Anzeige

1x zitiertmelden