Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ganz im Gegenteil. In meiner Ausbildung hatte ich sogar Schulungen zum Thema Rechtsextremismus. Aber es ist immer wieder goldig, eure Ad Hominems zu beobachten, wenn man euch mit euren eigenen Aussagen konfrontiert. :Dpsreturns schrieb:Hattest Du im Geschichtsunterricht nur ein Kopfkissen dabei?
Mit diesem Spruch lässt sich allenfalls bei westdeutschen Rechtsradikalen punkten.Bone02943 schrieb:"Erstmal genug Arbeit für uns."
Für diese beiden Sprüche dürften auch ostdeutsche Rechtsradikale empfänglich sein.Bone02943 schrieb:"Deutsche zu erst"
"Unserem Volke zum wohle"
Ganz im Gegenteil. In meiner Ausbildung hatte ich sogar Schulungen zum Thema Rechtsextremismus. Aber es ist immer wieder goldig, eure Ad Hominems zu beobachten, wenn man euch mit euren eigenen Aussagen konfrontiert. :DDu willst damit also aussagen, das politische Extreme in guten Zeiten Zulauf finden?
Meinst du nicht, dass auch linksgerichtete Parteien auf Wählerfang bei Arbeitslosen sind? Warum sind deiner Ansicht nach rechtsgerichtete Parteien erfolgreicher?Bone02943 schrieb:Mit Arbeitslosigkeit kann man eben immer rechtsradikalen Wahlfang betreiben.
Wer sprach von ausschließlich rechten Parteien?KillingTime schrieb:Meinst du nicht, dass auch linksgerichtete Parteien auf Wählerfang bei Arbeitslosen sind? Warum sind deiner Ansicht nach rechtsgerichtete Parteien erfolgreicher?
Ach daher weht der Wind. Auch noch den Ossi als Feindbild und nun die Fremdenflut?KillingTime schrieb:Mit diesem Spruch lässt sich allenfalls bei westdeutschen Rechtsradikalen punkten.
Linke geben doch auch anderen die Schuld, zB den Kapitalisten, appellieren an Ängste vor ungleicher Besteuerung und bauen Feindbilder auf, zB die Neoliberalen.Bone02943 schrieb:Erfolgreicher sind sie, wenn überhaupt, dass sie anderen die Schuld geben oder an irgendwelche Ängste appelieren, ein Feindbild aufbauen welches es zu bekämpfen gilt.
Gewalt mit Gewalt bekämpfen?
War das in der Geschichte irgendwann schon mal eine Lösung, dass am Ende die Menschen freidlich zusammenlebten?