Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 12:24
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb: Nope.
Ich erkenne die Kugel beim Röntgenbild..das ist ne Diablo wie sie Sportschützen für ihre Luftgewehre und Pistolen verwenden.
Wenn nicht eindeutig ein Hakenkreuz auf dem diabolo eingeritzt ist, stammt das diabolo auch nicht aus dem Gewehr eines Nazis. :troll:

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 12:28
Schön, dass diese Diskussion mal wieder völlig unsachlich wird.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 12:29
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Es ist in der Tat beeindruckend, welche Energie und Leidenschaft manche Leute entwickeln, wenn es darum geht, menschenverachtende Extremisten zu schützen.
Wer weiß warum sie das tun?
Vielleicht weil sie Spaß daran haben Texte zu verfassen? Oder weil sie Mitleid mit ihnen haben?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 12:30
@aseria23
Jop als nächstes folgt dann wohl das Gruppierungen mit rechtsextremen Gedankengut für verfassungswiederig zu erklären Hetzte gegen Neonazis sei ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 12:37
Es macht schlicht keinen Sinn.

Es ist die immer gleiche Klientel die hier immer wieder mit falschen Verdächtigungen aufwartet... und dieser Klientel geht es nicht um Debatte. Denen geht es schlicht und ergreifend um plumpe Provokation...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 12:42
@def

Wen meinst du?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 12:44
@def

Schon ulkig, wenn man darauf aufmerksam macht, dass (mal wieder) vorschnell abgeurteilt wurde, ist das "menschenverachtende Extremisten schützen".

Es hat endgültig obskure Züge angenommen.

*Popcorn*


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 12:50
@Deepthroat23
@def

Wäre nett eure Moral auch in anderen Bereichen zu sehen. Vielleicht würde das dann gar nicht so auffallen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 12:53
@Deepthroat23
Tja dann würd ich so geschwurbel wie "Hetze" weglassen. Denn die "lieben" Rechtsradikalen sind ja nicht ganz unschuldig das sie in einen Fokus des Verdachts geraten - oder schon?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 12:56
@aseria23

Dieser Post ist pure Realsatire :)

@wichtelprinz

Ich habe das zwar nicht geschrieben, aber ich vermute mal eher mit "Hetze" war gemeint, dass sofort immer versucht wird eine Angstkulisse vor den bösen SA Schergen aufzubauen, die sich dann letztendlich in Luft auflöst.
Ist vielleicht unglücklich ausgedrückt, ich würde es eher "Stimmungsmache" nennen.

Klar besteht kein Zweifel daran, dass der Grossteil der brennenden Asylunterkünfte von "besorgten Bürgern" gelegt wird, da habe ich keinen Zweifel.
Dennoch bedeutet das nicht, dass das IMMER der Fall ist und vor allem bei Verbrechen mit Todesfolge sollte man schon ein wenig abwarten, bevor man die immer gleiche Sau durchs Dorf jagt.
Geht fast immer schief.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 13:41
Es gibt eine neue Doku über das Nazidorf Jamel:

https://www.youtube.com/watch?v=Bozfm9I16Ro (Video: Im Nazidorf Jamel in Mecklenburg-Vorpommern Reportage)

Und hier ist eine Inhaltsangabe/ein Bericht zu dem Beitrag:

„Das sind keine Neonazis, hundertprozentig nicht“
Am Anfang möchte man das alles für Slapstick halten, für einen gefährlichen noch dazu. Das gilt besonders für jenen Augenblick, in dem der Unternehmer und Neonazi Sven Krüger dem NDR-Reporter Michel Abdollahi mit dem Rasenmäher entgegen fährt und Sätze sagt wie: „Gewalt ja oder nein – daran kann man einen Menschen festmachen, aber nicht an politischen Überzeugungen.“ Und mit Gewalt habe er schon lange nichts mehr zu tun. „Früher habe ich nichts ausgelassen“, erklärt Krüger, der den Arglosen mimt. „Aber jetzt bin ich 40 Jahre alt und habe drei Kinder – was soll ich mich noch rumprügeln?“ Dabei ist er mehrfach vorbestraft, auch wegen Körperverletzung.
[...]

http://www.ksta.de/medien/-sote-nazidorf-doku,15189656,32101116.html (Archiv-Version vom 09.10.2015)

Und zu dem Brandanschlag (ja es war wirklich ein Brandanschlag) in Altena, dort wurde die Leitung der Brandmeldeanlage vorsätzlich durchgeschnitten. Zudem hat man 2 Brandherde auf dem Dachboden und Brandbeschleuniger gefunden. Weitere Infos in den Links:
http://www.come-on.de/lennetal/altena/brand-fluechtlings-wohnhaus-altena-5593930.html
http://www.come-on.de/lennetal/altena/fluechtlingsunterkunft-altena-deuten-brandstiftung-5598183.html
https://www.come-on.de/lennetal/altena/helle-aufregung-nach-brandanschlag-buchholz-auch-sozialen-netzwerken-5602176.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 13:44
@Deepthroat23
Äh nein, niemand redet von Bürgern denen man sowas mutmasslich anlastet sondern von rechtsradikalen Psychopaten denen man sowas gern zutraut.
Und Stimmungsmache gegen ein Gedankengut das mit dem demokratischen, Rechtsstaat absolut nichts zu tun hat find ich eher normal bis hin zu nicht verwerflich. Das geht in etwa in die dumfug Argumentation Nazigruppierungen zu verbieten ist selbst Faschismus. -.-


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 14:14
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:sondern von rechtsradikalen Psychopaten denen man sowas gern zutraut.
Du kannst es auch flammenden Kampfhund-Dinosauriern mit Laser verschiessenden Augen zutrauen, das ändert nichts daran, dass man sowas nicht instrumentalisieren sollte, wenn man noch NICHTS darüber weiß!
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und Stimmungsmache gegen ein Gedankengut das mit dem demokratischen, Rechtsstaat absolut nichts zu tun hat find ich eher normal bis hin zu nicht verwerflich.
Ok, also wenn ich jetzt bei ALLEM was so passiert sage: Das waren GANZ SICHER die Islamisten, ist das dann auch ok? Denn deren Gedankengut hat auch auch mit einem Rechtsstaat absolut nix zu tun?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 14:44
@Deepthroat23
Ajo brennende Flüchtlingsheime sind jetzt plötzlich "bei allem was passiert" und ja mein Guter, bei brennenden Flüchtlingsheimen ists vorausschaubar das die euch so schützenswerte Nazikommune ins Visier gerät - falls Köpfe abgeschnitten werden ist wohl klar das die Idioten der rechtsradikalen Front wohl weniger im Fokus stehen. Schnapsch Du das?

Von einer Stimmungsmache gegen Neonazis die bei allem und für alles sie unter Verdacht stellt kann wohl kaum die rede sein. Am ende sind dann noch Neonazis die unschuldigen Opfer von übler Nachrede oder wie?

Es wird höchste Zeit für eine Stiftung die Neonazis schützt vor öffentlichen Ressentiments -.- (achtung zynismus)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 14:50
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:das die euch so schützenswerte Nazikommune ins Visier gerät
Ok, zwecklos.

Diskussion beendet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 14:55
@Deepthroat23
Gut so dann muss ich mir den Scheiss aich nicht mehr länger anhören.

Man stell sich vor es werden Enthauptete im Wald gefunden, jemand äussert den Verdacht es könnten islamisten gewesen sein und andere meinen man solle Islamisten nicht für sowas Vorverurteilen und zu erst die Untersuchung abwarten. Dann wird untersucht und es kommt raus das es waren gar keine Islamisten sondern irgend ein Psychopat ohne religiösen Hintergrund und dann geht los mit; wie kann man nur immer so stimmung gegen Islamisten machen, Vorverurteilungen gegen Islamisten habt ihr und Hetze betreibt ihr.

Ne @Deepthroat23 bei solchen hirnverbrannen Stuss kann man wohl nur in einer geschützen Umgebung erwarten das er unkommentiert bleibt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 15:06
@wichtelprinz

Ich hab keinen Bock mehr, immer wieder die simpelsten Dinge tausendfach zu erklären.
Ich habe mittlerweile eingesehen, dass es viele Menschen gibt, die auch diese simplen dinge nicht raffen und noch mehr, die es gar nicht raffen wollen.
Kanns nicht ändern und habe keine Lust mehr, Zeit und Energie in sowas zu verschwenden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 15:08
@Deepthroat23
Haste nicht gesagt die Diskussion ist beendet du Faschistwnverharmloser und Verniedlicher


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 15:14
Also wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe, geht es darum, dass die einen sagen, dass man nicht voreilig Schlüsse über den oder die Täter ziehen sollte, wohingegen die anderen behaupten, dass man aber mit relativ großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass es Nazis waren, weil in der Vergangenheit überwiegend von Nazis gezündelt wurde. Wieso gibt es dann hier überhaupt einen Disput?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2015 um 15:17
@Subcomandante

Also da will ich als Ausländer nicht leben. Habe ich auch gestern gesehen. Dieses Bild ist bestimmt schon zerstört worden.


Anzeige

melden