Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 12:23
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und das sind ja auch die, die bspweise mit der Flüchtlingssache im eignen Leben weniger zu tun haben, weil sie es organisiert bekommen, dass die Unterkünfte schön weit weg sind.
Oder es sind diejenigen, die die dumpfen Parolen der Rechten schnell erkennen...

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 12:28
@canales

Ich dachte immer, die schwarzen sind selbst am rechten Rand.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 12:31
@Deepthroat23
Rechts, aber nicht am rechten Rand.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 12:32
@Pan_narrans

Aber rechts von der CSU ist doch die Wand?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 12:46
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich dachte immer, die schwarzen sind selbst am rechten Rand.
Das ist wohl Ansichtssache...laut der AfD hat Merkel ja bereits die SPD links überholt...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 12:53
@canales

So falsch ist das nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 12:58
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich dachte immer, die schwarzen sind selbst am rechten Rand.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:So falsch ist das nicht.
Dann solltest Du aber eine dieser Aussagen revidieren...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 13:08
@canales

Vielleicht solltest du aber auch meine Posts richtig deuten ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 13:11
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Vielleicht solltest du aber auch meine Posts richtig deuten
Oder Du solltest besser nachdenken, bevor Du was schreibst...:)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 13:49
Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben...das war das Originalzitat


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 14:54
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber rechts von der CSU ist doch die Wand?
Wohl eher der faschistische Abgrund


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 15:15
@collectivist

Ich mag die Formulierung "faschistische Todesengel-Schwadronen auf Kampfhund-Dinosauriern".


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 16:39
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE stellte die Polizei in der Wohnung des mutmaßlichen Attentäters unter anderem zwei Computer sicher. Aus den Geräten waren die Festplatten entfernt worden. Auch sonst konnten die Beamten keine persönlichen Aufzeichnungen in der Single-Wohnung von Frank S. im Kölner Stadtteil Nippes finden. Es scheint, als habe der Arbeitslose vor der Attacke auf Henriette Reker systematisch seine Spuren beseitigt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/henriette-reker-bundesanwaltschaft-uebernimmt-ermittlungen-a-1058536.html

Das sieht eher nach einem eiskalt berechnenden Möchtegernkiller aus als nach einem kranken Psychopathen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 17:29
Sachsen-Anhalt: Maskierte schlagen Asylbewerber und bedrohen Kinder

Drei Männer haben in Staßfurt in Sachsen-Anahlt einen Asylbewerber attackiert und ausländische Kinder bedroht. Die maskierten Täter hatten sich bereits am Sonntagabend an der Eingangstür einer Flüchtlingsunterkunft zu schaffen gemacht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Als ein Bewohner sie zur Rede stellte, schlug einer der Männer dem Syrer mit der Faust ins Gesicht. Die Täter fuhren zunächst mit einem Auto davon, bedrohten jedoch nur wenige Meter weiter einige ausländische Kinder. Mehrere Asylbewerber wurden auf die Situation aufmerksam und gingen auf die Maskierten zu. Diese flüchteten daraufhin mit dem Auto. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/Maskierte-greifen-Asylbewerber-und-Kinder-an.html

Echt toll. Geht wieder weiter mit Übergriffen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 17:52
Klar, zu dritt gegen Einen und Kinder bedrohen, das können sie. Mehr haben sie nicht drauf :(
So ein feiges Pack ...

Ihre Molotow-Cocktails haben sie wohl dann wieder mitgenommen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 18:02
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben...das war das Originalzitat
von FJS, im Jahre des Herrn 1986 nach dem Wahlerfolg der REPs in Bayern


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 18:56
@lawine

FJS war für seine Bonmots berüchigt. Mein liebster Satz von ihm ist

"Ich hoffe, dass es dem deutschen Volk niemals so schlecht geht, dass es glaubt, mich zum Kanzler wählen zu müssen!"

Das war so treffend, dagegen waren seine Ananaszüchter-Vergleiche regelrecht schwach...


melden
1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.10.2015 um 19:21
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Die Täter fuhren zunächst mit einem Auto davon, bedrohten jedoch nur wenige Meter weiter einige ausländische Kinder. Mehrere Asylbewerber wurden auf die Situation aufmerksam und gingen auf die Maskierten zu. Diese flüchteten daraufhin mit dem Auto. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
Wie tief kann dieses Land noch sinken?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.10.2015 um 08:34
@Draiiipunkt0

Habe ich irgendwie was verpasst und alle 82.000.000 Menschen sind heute Nacht zu Werwöfen geworden?

Wie tief das Land noch sinken kann? Diese Frage stellst du auf Grund dieses Vorfalls?
Das findest du nicht ein wenig plakativ und polemisch?


Anzeige

melden