Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:09
Zitat von RealoRealo schrieb:Im Übrigen sprechen die meisten neu angekommenen Flüchtlinge überhaupt kein Deutsch. Deine "Akzente" musst du dir also leider irgendwoanders hinstecken
Lies dir doch einfach mal ein paar Pressemeldungen durch, bei denen es eine Täterbeschreibung gibt. Wenn es um die Sprache geht, ist oftmals von gebrochenem Deutsch oder südosteuropäischem Akzent die Rede. Weißt du überhaupt, was ein Akzent ist, wie dieser zustande kommt?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:10
Statistisch gesehen ist die Zahl sogar rückläufig trotz steigender Asylzahlen...
2013 - 9,2
2014 - 9,1

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:12
Zitat von RealoRealo schrieb:Da hätte ich mal gerne sofort Beweise
Auch wenn die Seite scheiße ist, so ist die Liste und jeder Fall ordentlich verlinkt . Nicht jedes Feuer ist ein Brandanschlag und nicht jeder Täter ist ein Nazi, oft sind es die Asylanten selber. wir wollen hier ja ein bisschen Sachlichkeit reinbringen




1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:12
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Ich hätte gerne erstmal Belege für die 1000 Brandanschläge.
Ende August waren es bereits über 500. Danach hat sich die Sache extrem beschleunigt. Waren es bis dahin pro Wochenende 2-3 Anschläge, sinds inzwischen mehr als ein halbes Dutzend. Zwischendurch bringt der Spiegel immer mal wieder die Zahl der registrierten Anschläge auf Asylheime, die übrigens auf 1500 geschätzt werden. Das mit den 500 vor 2 Monaten sind ausschließlich Brandanschläge. Die ganze Welt fasst sich dabei an den Kopf, denn dort steht das ja auch in den Zeitungen. Ausgerechnet im Ex-Naziland. Merkels "wir schaffen das" war keine innen-, sondern eine außenpolitische Ansage.

@Ratatoskr
Tut mir leid, aber du musst dich leider mit dir selbst oder deinen Peers unterhalten. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:12
@canales

Da deine Quelle bei mir nicht zeigt, kann ich deine Angaben nicht nachprüfen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:14
@KillingTime

Bei mir zeigt es an...

2012 waren es 9,8 Fälle...
Naja, solche Zahlen passen halt nicht immer ins Bild...


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:16
@Issomad

Es geht um hier und heute, nicht um verdammte 20 Jahre.


@Realo

Du sollst nicht schwurbeln, sondern liefern - Herr faschistischer Gedankenpolizist.

Wikipedia: Liste von Angriffen auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland#2015

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-580-Angriffe-auf-Fluechtlingsheime-_arid,1235642.html


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:17
Zitat von canalescanales schrieb:2012 waren es 9,8 Fälle...
Naja, solche Zahlen passen halt nicht immer ins Bild...
Gibts das auch mal ordentlich aufgeschlüsselt Täterhintergrund, Alter etc. ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:17
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nicht jedes Feuer ist ein Brandanschlag und nicht jeder Täter ist ein Nazi, oft sind es die Asylanten selber.
Du weißt das und ich weiß das, und @Realo weiß das mit Sicherheit auch.

@canales

Dann mach bitte einen Screenshot und stell ihn hier ein. Mich interessiert insbesondere, woher die Daten stammen oder wie diese erfasst wurden.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:18
Zitat von canalescanales schrieb:2012 waren es 9,8 Fälle...
Naja, solche Zahlen passen halt nicht immer ins Bild...
9,8 Vergewaltigungen 2012? Witz.
Und was ist denn eine 0,8-Vergewaltigung?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:19
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Es gibt einige Fälle wo eindeutig Asylbewerber die Täter waren und auch in Haft sind.
Konnte dazu bisher nix finden.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich denke wir können davon ausgehen, dass die "südländisch aussehenden Typen" nicht durch spontane Genese in der Innenstadt entstanden sind.
Ja nur das "südländisches Aussehen" alles sein kann vom Italiener bis zum Pakistani. Ich find es halt mehr als bedenklich das manche wieder systematische Massenvergewaltigungen herbeifantasieren sobald irgendwo was scheinbar korreliert.
Das wär so als würden sich die Syrer hier jetzt denken, die Deutschen würden nun systematisch ihre Kinder missbrauchen und um die Ecke bringen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:19
Bezüglich der Anschläge auf Asylbwerberheime...bis mitte Oktober waren es 580 laut:

Wikipedia: Liste von Angriffen auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:20
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:9,8 Vergewaltigungen 2012? Witz.
Pro 100.000 Einwohner? Kommt schon hin.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:20
@z3001x
Oh Mann....pro 100.000 Einwohner

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:22
Zitat von VltorVltor schrieb:Das zur Zeit die Kriminalität rund um Aufnahmezentren und Heimen für Flüchtlinge sprunghaft annimmt ist jedoch nun mal traurige Realität und die Gründe dafür sind vielfältig und können nicht nur dem planlosen Vater Staat und der Mutti zugeschoben werden.
Jo nur sind von der real existierenden Gewalt zum Großteil die Frauen und Mädchen in den Heimen betroffen. Besorgt ist man aber nur um "deutsche Mädchen". Das ist doch absurd.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:22
Die Sache ist, es geht nur bis 2014 und die Dunkelziffer hier dürfte besonders hoch liegen, insbesondere in den Heimen/Annahmestellen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:23
@Vltor

Ach und die Dunkelziffer betrifft eher ausländische Täter, als diese im direkten Umfeld, Freunde, Verwandte etc.?


Anzeige

melden