Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.11.2015 um 00:10
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:genauso wenig möchte ich in einem Land leben in dem der großteil der Bürger nicht weiß was christlich abendländische kultur bedeutet.

Und es ist nun mal so das viele flüchtlinge die werte die wir hier in mitteleuropa pflegen nicht kennen und zum teil auch nur sehr schwer lernen werden. Von der rolle der frau und kinder usw... will ich gar nicht erst anfangen.
Christlich-abendländisch heißt: Frau an den Herd, Kinder kusch. Wer sich nicht daran hält: gerädert oder auf den Scheiterhaufen. Definitiv keine erstrebenswerte Alternative zur Scharia.

Die Grundlagen der augenblicklich gelebten Werte sind im Humanismus, der Renaissance und der Aufklärung zu finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.11.2015 um 00:12
"Christliche Kultur"

Also die Kultur die ein vor 2000 Jahren lebender Typ aus dem Nahen Osten nach Deutschland gebracht hat?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.11.2015 um 00:17
Es kann doch aber nicht sein das du das vergleichst mit der Kultur die da auf uns zu kommt.
Es kann sein, denn es kann nicht sein, dass die Zukunft eine Rückkehr zu mordendem, brandschatzendem, raubendem christlichem Fundementalismus ist. Völlig egal, ob katholischer oder reformierter Spielart.

Nein zur Scharia heißt auch Nein zu christlichem Fundamentalismus.

Die völlige Trennung von Staat und Religion ist ein Muss.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.11.2015 um 00:20
Was soll den die christlich abendländische kultur sein und was daran ist Erhabenswert ?
Als wäre Demokrit, Sokrates, Aristoteles, Pythagoros usw Christen gewesen .
Als hätte die Französische Revolution irgendwas mit den Christen zu tun .
Die Konservativen pochen immer auf rechte, die sie nie selber beigesteuert haben, die sie bis zum umfallen bekämpft haben . Mit jeden gekuscht, der halbwegs monarchistische Elemente hatte .

Die wirkliche christlich abendländische Kultur bestand darin über Jahrhunderte Juden zu verfolgen .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.11.2015 um 00:21
@Narrenschiffer

Richtig in die von dir genannte vergangenheit möchte keiner , also ich zumindest nicht. Aber genauso wenig wollen die menschen ein Deutschland in dem der Islam eine entscheidente rolle einnimmt. Wer das leugnet lügt sich selbst an oder schließt von sich auf die mehrheit


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.11.2015 um 00:25
@Krimi.

Hast du eigentlich Moselms um dich herrum, da eine gibt es eine sehr große bandbreite.. die meisten stören mich absolut nicht. Ich bin froh das sie hier leben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.11.2015 um 00:27
@obilee

Du verwechselst da was wir reden hier nicht über die Moslems die hier schon lange leben sondern von Flüchtlingen aus somalia syrien afgahnen usw....

Das ist ein himmel großer unterschied


Anzeige

melden