Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:26
@Golfkrank
@bit
Davon Brandanschläge: 126
Brandanschläge:134
Wer bietet mehr...überall andere Zahlen... Wollen sie Tor 1, Tor 2 oder Tor 3?
Jedenfalls hat man da auch die Zahlen ohne gefasste Täter mit einbezogen, denn sonst kämen sie nicht auf den Wert. Bei einem Brand im Asylantenheim wird per se ein fremdenfeindlicher Hintergrund angenommen aber wie wir wissen waren im vergangenen Jahr auf 75 Brände wo der Täter Bewohner war. Es ist also nicht völlig abwegig dass sie selbst die Brände legen und daher sollten die ungeklärten erst als ungeklärt gelten und nicht stets dem rechten Spektrum zugeordnet werden. Das ist in meinen Augen nicht sauber bei einer solchen Statistik

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:29
Zitat von VenomVenom schrieb:Und da soll mir keiner mehr sagen, Islamisten wären eine größere Gefahr für Deutschland als die Rechtsradikalen und Extremisten!
Das waren sie frühr nicht und sind es auch bis heute nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:29
@Bone02943
@Venom

Die Frage ist dann aber woran man "Gefährlichkeit" festmachen will?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:29
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das waren sie frühr nicht und sind es auch bis heute nicht.
Tja, unsere "besorgten Bürger" sind wohl anderer Meinung :palm:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:29
@Venom

Wie viele Leute sind noch mal in Paris gestorben? Oder vor kurzen in der Türkei?

@bit

Man muss aber sagen, das bei den ca. 16.000 rechtsextremen Straftaten viele (ca 60%) Propagandadelikte dabei sind. Eine neutrale Person könnte z.b. ein Hakenkreuz malen und es würde den rechtsextremen Straftaten zugeordnet werden


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:33
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Eine neutrale Person könnte z.b. ein Hakenkreuz malen und es würde den rechtsextremen Straftaten zugeordnet werden
:troll: Könnte, aber warum sollte sie? Um die Statistik hochzutreiben?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:33
@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Wie viele Leute sind noch mal in Paris gestorben? Oder vor kurzen in der Türkei?
hunderte, was bei den Rechtsfaschisten nicht weniger wurde vor allem andere Verbrechen.
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Man muss aber sagen, das bei den ca. 16.000 rechtsextremen Straftaten viele (ca 60%) Propagandadelikte dabei sind. Eine neutrale Person könnte z.b. ein Hakenkreuz malen und es würde den rechtsextremen Straftaten zugeordnet werden
Ja genau, typisch rechte Propaganda, wahrscheinlich waren die Juden daran schuld wa? lol

@Freewayrider
Siehe mal wie oft es zu Angriffen und sonstigen Verbrechen der Rechtsradikalen und Rechtsextremen kam und wieviele "Islamisten" Schaden in Deutschland bisher gemacht haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:33
@Freewayrider

Gefährlichkeit sehe ich beim rechten Klientel einfach eine größere. Eben unsere Demokratie zu zersetzen und durch eine rechte Diktatur zu ersetzen. Wenn man sich die ganzen Bürgerwehren anschaut, die Grundstimmung bei vielen Menschen dann ist das bei weitem gefährlicher als irgendwelche Islamisten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:35
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb: Könnte, aber warum sollte sie? Um die Statistik hochzutreiben?
Ich übersehe mal dein Trollzeichen...
Wieso ritzen sich Menschen ein Hakenkreuz in die Haut und sagen sie wären von Rechten überfallen worden? Wieso schneidet sich ein Linkenpolitiker mehrmals in den Arem und behauptet auch dass er von Rechten überfallen worden wäre?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:35
@Berlin47

Was ist denn bitte das für ein perverser Vergleich?
Willst du damit sagen dass es in Ordnung ist wenn 1 Deutscher sein Leben aufgrund eines Anschlags im Ausland verliert, die Morde hier durch Rechtsextremisten rechtfertigt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:36
@Bone02943

Jetzt sind Bürger die sich zusammentun weil sie Angst um ihre Fraune und Kinder haben schon Rechtsextreme? Das wird ja immer bekloppter


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:36
@Freewayrider
Ja genau, und die rechtsterroristischen Anschläge von beispielsweise 2004 waren bestimmt eine Verschwörung der Juden oder der "linksgrünen Kommunistenschweinen"...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:36
@Freewayrider

Hast du Belege dafür, die deine Verharmlosungen untermauern?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:37
@Freewayrider

Das schrieb ich wo?

Ansonsten, wer sich mit Rechtsradikalen zusammen "tut" und mit ihnen eine Gesinnung teilt, dann sry wird der jenige von mir auch so bezeichnet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:37
@Venom

Die Blindheit auf dem rechten Auge kotzt mich an!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:38
@Realo

Ja, kann man sich schon vorstellen. Eventuell keine neutrale Person, sondern der politische Gegner.

@Golfkrank

Wo habe ich was vergleichen? @Venom hat gefragt wie viele durch Islamisten gestorben sind und ich habe geantwortet. Ein Vergleich hat gar nicht statt gefunden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:38
@Freewayrider

Ja. Der Grossteil dieser Menschen stammt nun mal aus der rechtsextremen Szene.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:38
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja genau, und die rechtsterroristischen Anschläge von beispielsweise 2004 waren bestimmt eine Verschwörung der Juden oder der "linksgrünen Kommunistenschweinen"...
Ich habe sachlich ausgeführt und interessiert an einer ernsthaften Diskussion aber deine Antworten sind doch reiner Bullshit und dienen dir gerade nur etwas sagen zu können, was du scheinbar gerne sagen wolltest.
Mache doch einen Blog auf und schreibe das dort.
Ich jedenfalls sehe auf diesem Niveau keine Grundlage einer ernstzunehmenden Diskussion.
Guten Abend noch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:40
@Golfkrank

Selbstverständlich aber ich werde diese Liste hier jetzt nicht posten, denn es gab schon Verwirrungen genug als ich vorgestern meine Liste zu den 22 getöteten Asylanten durch Asylanten gepostet hatte. Das gilt ja schon als rechtspopulistisch, denn Zahlen in dem Bereich sind nicht gefragt und gelten als böse...so wie es die Politik eben bisher auch angeordnet hatte


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:41
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:dann ist das bei weitem gefährlicher als irgendwelche Islamisten.
Finde beide Strömungen gleich gefährlich. Die Rechten propagieren gerne in der Öffentlichkeit.. die Islamisten agieren im Untergrund.


Anzeige

melden